Young & Wild & Exzessiv - Hamburg - 10.09.2011

13. August 2011
Young & Wild & Exzessiv - Hamburg - 10.09.2011

Young & Wild & Exzessiv
Dirty Sessions - Young & Wild & Exzessiv

Hamburg
10.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Young & Wild & Exzessiv"

Wenn ihr abtauchen wollt , in eine andere Welt weit weg von Regel und Konventionellem ..weg von der Moral...mal in eine andere Rolle schlüpfen…. euch verwandeln wollt in andere Geschöpfe und bizarre Phantasien ausleben wollt mit Gleichgesinnten….
Dann tretet ein in die andere Welt für eine Nacht !

Dirty Sessions öffnet wieder seine Türen für eine legendäre Party im Club-Equinoxe.
Lasst uns eine ausgefallene Party feiern wo jeder er selber sein kann. Egal ob Hetero, Lesbian , Gay , Trans , Swinger , Single oder Couples jeder ist willkommen !

Ob es in der Nacht wieder Pyrotechnik , Co2 Streamer oder eine Show gibt verraten wir noch nicht !!!

Fetish Electro & House Tunes werdet ihr von

Miss Roxy ( Kitkat Club Berlin )
D! Hustler ( Wilde Orchideen Leipzig )
Dj Taurin ( Kitkat Club Berlin , Insomnia Berlin )

auf die Ohren bekommen ; -)
21. August 2011

Klingt nice and heiß ;o)
22. August 2011
@lula

....na dann sieht man sich hoffentlich *zwinker*
22. August 2011
@ Paar deluxe

werd mal sehen ob ich jemanden dazu krieg mit mirin zugehen, da ich alleine zu schüchtern wäre all den fremden menschen gegenüber....:o)
22. August 2011
macht doch nichts...

wir bringen diesmal auch ne einzelne Dame mit... bist also nicht die einzige... *zwinker* Bei Dirty Session beisst tatsächlich niemand... es sei denn man bitte drum... *ggg*
22. August 2011
solo damen

Ja ich seh das persönlich auch nicht wirklich als Problem an wenn ein paar Solodamen dabei sind. Im Notfall kümmert sich der Tony drum :))))
23. August 2011
Na dann....

...Bin ich ja gut aufgehoben *zwinker*
28. August 2011
freuen uns schon...

SEHR *baeh*
28. August 2011
Es kann super Party werden.

ich kann wieder richtig Tanzen *freu2*
29. August 2011

Das sieht ja nicht schlecht aus, ich werd uns wohl gleich mal anmelden müssen .
29. August 2011
Ja bitte ...

Ja bitte anmelden um so mehr sich anmelden um so besser *freu2*
29. August 2011
...11 tage..

...dann ist es endlichhhhhhhhhhhh wieder soweit die Türen vom Equinox werdenn geöffnet für DIRTY SESSIONS !!!

Die Anmeldeliste wächst und wächst...ja wir lassen sie natürlich noch geöffnet !

Besonders freuen wir uns wieder auf Miss Roxy´s Fetish Vocal House Sound der unsere Popo wieder zum wackeln bringt *hothips* ...
30. August 2011
Party!

Hey Party People....!!

Also wir hoffen, dass sich noch einige Party wütige anmelden!!
*party* *party*

LG aus der Hauptstadt
30. August 2011
@abraham

ES KANN NICHT NUR WIEDER EINE SUPER PARTY WERDEN ....NEIN NEIN WIR WISSEN IHR WERDET WIEDER EINE SUPER PARTY DARAUS MACHEN !!!
31. August 2011
..im september wird es wieder hot.....

"Young & Wild & Exzessiv"

Mehr zu Young & Wild & Exzessiv - Hamburg - 10.09.2011

Interessante Gruppen zum Thema

• elO_Events

elO_Events

Die Gruppe für alle die immer wieder bei den Events von elO-Events dabei sind und sie dadurch zu dem machen wa
  • Singles Hamburg

Singles Hamburg

Die Single-Gruppe für Hamburg und Umgebung schlecht hin...
  • dD Events

dD Events

Partys und Events für Jedermann/frau. Wir setzen auf gemischtes Publikum. Frivoles Partyvolk meets Swinger.
  • Neu hier? Kein Problem!