![]() | 09. Januar 2012 Wie die Paartherapeuten neuerdings zugeben, bringt ausdiskutieren sehr wenig. Am Ende kommt es darauf an, die unterschiedliche Meinung des anderen zu akzeptieren. Und da hilft Sex ungemein! |
![]() | 09. Januar 2012 Zu Ende streiten! Ich lehne Versöhnungssex ab, bevor das Problem ausdiskutiert ist. |
![]() | 10. Januar 2012 ... Ich benötige da schon Klarheit. Wenn für mich etwas nicht geklärt ist, ist Sex das letzte woran ich denken würde. Der Kopf muss schon frei sein, in solchen Momenten kann ich kein Körperkontakt ertragen...danach gerne Signed! mancher streit ist nicht mit Sex wieder gut zu machen! |
![]() | 10. Januar 2012 SEEEEEEEEEEEX lieber was gutes und schönes zusammen machen, als langweilige Machtspiele verbaler Art! und bei zu viel Streit, einfach n besseres Modell suchen!# Ficken, sehr viel ficken ist eben das Beste was man für ne schöne Beziehung machen kann! |
![]() | 10. Januar 2012 lieber was gutes und schönes zusammen machen, als langweilige Machtspiele verbaler Art! und bei zu viel Streit, einfach n besseres Modell suchen!# Ficken, sehr viel ficken ist eben das Beste was man für ne schöne Beziehung machen kann! Als wenn eine Beziehung nur aus Vögeln bestehen würde... Aber naja, wer weiss... |
![]() | 25. Januar 2012 Ich bin ein Mensch der von Harmonie lebt ich mag es nicht zu streiten (aber kommt natürlich vor) aber es kann durchaus vorkommen das wir sogar während dem Sex weiter streiten, und das muß ich sagen ist geil. Und spätestens da werden wir uns dann einig |
![]() | 25. Januar 2012 Also wir müssen auch zu Ende streiten, bevor es wieder Sex gibt. |
![]() | 25. Januar 2012 @bitter aber es kann durchaus vorkommen das wir sogar während dem Sex weiter streiten, und das muß ich sagen ist geil. auszugsweise eingefügt..... es sexeln so nebenbei.... habt ihr keine hausarbeit zu machen oder so was.. also zumindestens ist mir deine aussage vollkommen "neu",.... das es sowas gibt.... |
![]() | 25. Januar 2012 @lebens_lust Meine Idee war das auch nicht, aber mein Mann amüsiert sich immer wenn sich jemand mit ihm streiten will, und wenn ich das dann bin wird er geil, was soll ich dazu sagen. |
![]() | 25. Januar 2012 @bitter besser DU ,als der müllmann.... sagen.... kann ich jetzt auch nichts mehr... ich für meinen teil...damit wir wieder zurückfinden zum thema... kann es nicht... erst fertig streiten.... dann vielleicht.... |
![]() | 04. Februar 2012 ...der Streit muss schon zuende diskutiert werden... wenn nichts geklärt ist gibts auch keinen Versöhnungssex... wenns dann aber nach Klärung dazu kommt is es einfach nur genial |
![]() | 04. Februar 2012 meistens streiten wir auch zu ende, bevor wir zum Versöhnungssex kommen, ab und zu brauch ich das während dem streit um wieder entspannt weiter zu diskutieren. |
![]() | 05. Februar 2012 Also ich persönlich habe das gerne so das erst ausgestritten wird um was es da geht.Aber manchmal hat man halt Themen die nicht so schnell beendet werden können.Dann müssen die verhandlungen auch mal vertagt werden. |
![]() | 05. Februar 2012 Versöhnungssex? Ist der schönste Sex den es gibt. Allerdings sollte vorher das Problem geklärt sein. |
![]() | 14. Februar 2012 situationsdedingt Wenn wir uns fetzen und die Dickköpfe heraushängen lassen, ist eigentlich vorerst nie an Sex zu denken, da sind wir uns ziemlich ähnlich. Warum dem anderen nahe kommen? Dies könnte einer Niederlage gleichkommen. Wenn aber dann langsam der Bogen kommt, in dem wir beide merken wie sinnlos das gegenseitige verbale Kräftemessen ist, und wie sehr wir gerade eigentlich die Zärtlichkeit und Nähe des Anderen vorziehen würden, dann ist der Sex fast unausweichlich (nicht das ich dem ausweichen wollen würde;) Ich denke diese Reaktion auf Streit, Zurückweisung und Druck ist ein gutes Gegengewicht um das Ganze wieder zu balancieren. Zu 90% ist danach der Streitpunkt bei uns auch wieder vergessen (was noch deutlicher zeigt, wie überflüssig der Streit war), oder man redet danach entspannt und ruhiger miteinander, umschlungen, anstatt auf der Couch mit 1,5 m Abstand;) Solange man streiten kann und nicht in Resignation und Stillschweigen versinkt, ist die Beziehung noch intakt und der Versöhnungssex für jeden einzeln wie für beide zusammen von großem Vorteil. LG, der Maddin |