Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1817 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?749
Ok... dass man heutzutage nicht mehr erwarten kann dass man von einem…
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten im Internet

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Flirten im Internet
Hallo liebe Singles,

Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen? Was gilt es zu beachten, was sollte ich vermeiden? Was sind die Vor- und Nachteile des Online-Flirtens? Diesen Fragen nahm sich Silke Maschinger einmal genauer an ...



In diesem Sinne:
freeman
Flirten
Die meisten Frauen hier im Joy mit Singleprofil halten sich eh für virtuelle Königinnen *koenig* . Allein aus der Tatsache heraus dass sie Frauen sind und von zig männern angeschrieben werden, meinen sie über Allem zu stehen. Ich denke bei Vielen ist es so dass sie in der realen Welt wenig (auch sexuell) geregelt kriegen und sich HIER den virtuellen Kick suchen. Ausnahmen gibt es natürlich auch.....lg T*wink*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich vergleiche das Flirten im I-net mit dem Lesen eines Buches...

...und wenn man dann in die Verfilmung geht entspricht sie nur selten den eigenen Vorstellungen...besser als die Lektüre ist sie nur in Ausnahmefällen, aber vielleicht sucht man genau die...*zwinker*





el_don.
*******9279 Paar
130 Beiträge
also ich muss sagen ich habe meinen freund auch über das internet kennen gelernt und bis jetzt ist es super und ich bereue es nicht und ich denk nach 4,5 jahren kann ich des doch schon mal sagen