Die Beförderung

03. November 2011
Ausgezeichnet !

Exzellente Idee, tolles Bild, die Verbindung zum Betrachter wird sofort hergestellt. *spitze*
06. November 2011
Die Beförderung

Merci... sehr schmeichelhaft...

LG
Luciano
29. März 2012
Beförderung fällig

Ich finde es auch so wahnsinnig goldig, dass ich es mir sehr gern nochmals anschaue, und dann zurück auf die erste Seite befördere. *koenig*
31. März 2012
Schade ist nur ...

... das sich bisher
keine Fortsetzung
ergeben hat.

Die Hoffnung stirbt ja
bekanntlich zuletzt *zwinker*

Johnny Cash:
I walk the line ...
01. April 2012

Danke für die Beförderung... *zwinker*

hab im Moment wenig Zeit zu zeichnen ..... aber das Thema beschäftigt sehr so dass früher oder später mehr zu sehen sein wird. Ob eine nachfolgezeichnu ng sein wird kann ich nicht versprechen.....

Schaut mal ab und zu vorbei.... *zwinker*

LG
Luciano
01. April 2012
Vorfreude . . .

Schaut mal ab und zu vorbei....

*pfeil* gerne!

Johnny Cash:
I walk the line ...
04. April 2012

Tun wir ja! *freu* Hauptsache, dass die vage Zusicherung des Künstlers vom 1. April sich nicht als April-Scherz erweist... Aber, don´t worry, schon dieses Bild ist einfach super, und den Weg zum Thread wert. *spitze* *koenig* *spitze*

Mehr zu Die Beförderung

• Wieso haben wir Sex?

Heute las ich in der Zeitung diese interesante Frage die ich gerne hier wiedergebe: Wieso haben wir Sex? Gute Frage.
  • Häppie Börsday

Da der alte Glückwunschthread schon lange verweist ist und bevor hier für alle möglichen Glückwünsche, egal ob z.B.
  • Hurra.... ein schöööner Tag!!

Super! Ein toller Tag, eine Beförderung, ein traumhaftes Date, der Lottogewinn oder der Urlaubsbeginn, ein toller…
  • Kommentare und Kritiken von Partygästen

Hier könnt Ihr die Kommentare und Kritiken von Gästen unser Partys und Events lesen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Neu hier? Kein Problem!