![]() | 12. August 2011 Strafe wollen aber ich zappel und jammere hallo zusammen ich hab eine frage die mich schon länger beschäftigt.... ich bin devot und mag es auch bestraft zu werden...aber ich bekomme es nicht hin das zappeln und jammern zu lassen. ich meine...wenn mein HERR mir den po versohlt bettele ich das er doch aufhören soll aber insgeheim hoffe ich das er weiter macht und mich richtig für meine vergehen bestraft. ich weiß nicht wie ich es richtig erklären kann denn es ist so wiedersprüchlich... denn ob nun im "spiel" oder auch wenn ich mal wieder zu vorlaut oder unverschämt war und wirklich bestraft werde...ich jammere obwohl ich es nicht will. kann man lernen das abzulegen??? ist es vlt normal??? würde mich freuen wenn ihr mir einen rat geben könntet... |
![]() | 12. August 2011 Ist es denn so, dass deinem Herrn dein Jammern und Zappeln missfällt? Wenn nicht, also wenn er weiss, dass du trotzdem darauf abfährst (was du dringlich kommunizieren solltest) ist doch alles in Ordnung Liebe Grüße Runa |
![]() | 12. August 2011 bei zappeln und jammern hildt doch fesseln und knebel und schon wird nicht mehr gezappelt oder gejammert |
![]() | 12. August 2011 Ihr könntet auch einfach ein Wort ausmachen, bei dem er sofort aufhört, wenn du es sagst. Dann kannst du zappeln und schreien so viel du willst, er wird dir trotzdem weiter den Hintern versohlen, bis du dann das Sicherheitswort sagst, wenn's dir echt mal zu viel wird. |
![]() | 12. August 2011 @paarkoeln_nrw … wenn mein HERR mir den po versohlt bettele ich das er doch aufhören soll aber insgeheim hoffe ich das er weiter macht … … kann man lernen das abzulegen??? Warum willst Du das ablegen? Nervt denn Dein Rummgezicke Deinen Partner? – Ihr seid hier als Paar angemeldet; es liegt also nahe, dass Dein Partner spätestens jetzt weiß, wie Du tickst und sich problemlos darüber hinwegsetzen kann, ohne das Dein Jammern ihn übermäßig beeindrucken wird oder in irgendwelche Sinnkrisen stößt. Mit dem Herumjammern und -zappeln bist Du nicht allein. Ich nehme an, dass Dein Kick eben genau darin liegt durch Dein Verhalten scheinbar der Strafe entkommen zu wollen, aber eben nicht zu können. Anders gesagt, hier äußert sich ein Überwältigungsbedürfnis: Höhere Macht setzt sich einfach über Deinen Willen hinweg. So simpel ist das Ganze vermutlich. Würdest Du wirklich damit aufhören, würde Dir vermutlich auch ein gewisser Reiz fehlen. Jammere und zapple ruhig weiter – Dein Partner weiß, wie er das einzuschätzen hat. Ruhigstellungsmittel wie Knebel etc. pp. wurden ja schon genannt um Dich noch tiefer nach unten zu drücken. Bruns |
![]() | 12. August 2011 Schon mal dran gedacht, dass deinem Partner genau dieses Zappeln und Jammern gefallen könnte? Es ist doch wunderbar zu wissen dass da wer rumjammert sowie rumzappelt und trotzdem der Strafe nicht entkommt. Da macht das Bestrafen doch gleich doppelt so viel Spaß Das nur als einer von vielen möglichen Gründen, warum es ihm gefallen könnte. Und, nun ja - es wurde ja schon angesprochen, Fesseln und Knebel sind doch recht gute "Ruhigsteller" |
![]() | 12. August 2011 hanjie hat meine antwort im grunde schon vorweg genommen: wenn du meine sub wärst würde ich nicht wollen, dass du damit aufhörst! ich finds einfach nur geil... meistens sag ich ihr sowieso noch vorher was in der art "schrei und jammer ruhig - es kann dich eh keiner hören!" mir jedenfalls macht das einen heidenspaß! oder ist es bei dir viell so, dass du selbst dann im kopf nicht wirklich loslassen kannst? brauchst du eher die ruhe? oder kommt von ihm ein signal, dass er das jammern nicht will? beschweren sich die nachbarn? wenn das alles nicht zutrifft sehe ich erstmal keinen grund, warum du das sein lassen solltest... |
![]() | 12. August 2011 Strafe Dann sag deinem Mann- Freund, das nächste mal, bevor es zur Strafe kommt, das er nicht aufhören soll das du es insgeheim möchtest, bestraft zu werden lg Pariser42 |
![]() | 12. August 2011 also.. wenn ich jetzt von mir ausgehe, bin ich wahrscheinlich die königin im jammern ich finde das gehört dazu stelle mir gerade vor, wie das wäre so etwas lautlos hinzunehmen..na dann könnte man auch gleich ne puppe bestrafen.. es ist doch ein ausdruck von gefühl, das wahrnehmen der schmerzen.. hab einmal gegrinst als mir der popo verhaut wurde, ich habe das bitter bereut und da hatte ich dann wirklich einen grund zu jammern.. ich finde mach dir da drüber keinen kopf, solange du dich dabei gut fühlst, wird es ihn auch anmachen..und wenns zu dolle wird, dann sag das savewort und gut isses.. |
![]() | 12. August 2011 aber hallo?! stelle mir gerade vor, wie das wäre so etwas lautlos hinzunehmen..na dann könnte man auch gleich ne puppe bestrafen.. Gerade bei diesen Spielarten beginnt doch die wahre Kommunikation, wenn keine Worte und Geräusche mehr gebraucht werden. Der Blick in die Augen sollte reichen, wenn die auch noch verbunden, ist Gefühl gefragt. @fallenangel Wenn ich Dich fessle, kneble und Dir die Augen verbinde, ... glaubst Du wirklich erstummt zu sein? Bringt uns nicht genau das auf subtilere Kommunikationsfähigkeiten? Bin gespannt auf Eure Antworten. Tashi delek Polybäääär |
![]() | 12. August 2011 dir hat wohl noch keiner aufm hintern gehauen? oder? selbst mit knebel bringe ich noch laute raus.. aber zum glück darf jeder seine sachen so ausleben wie er mag |
![]() | 12. August 2011 @fallenangel Servus! Wie's scheint hast Du mich da nicht richtig verstanden. Stell Dir vor, in Dir verbietet es sich, zu bewegen, verbietet es, Laute zu geben, .... Du erwartest den nächsten Schlag ... Er kommt nicht, nur Zuneigung und Liebe, verschmelzen, zärtliche Berührung ... dann Doch noch das erlösende Zischen des Rohrstocks ... Sekundenbruchteile, trfft er???? ... Da ist der Höhepunkt nahe, mein geteiltes Erleben. - Muss auch nicht von allen so gefühlt werden. Liebe grüße Polybäääär |
![]() | 12. August 2011 Natürlich ist auch eine stille Kommunikation möglich - wenn es denn beiden etwas gibt. Wenn nicht, dann halt nicht. Wenn Dom sich nicht schon längst übers Jammern beschwert hat, dann liegen die Chancen jedenfalls ausgezeichnet, dass genau dieses ihm (ebenfalls?) gefällt. |
![]() | 13. August 2011 danke Dir @hanjie Natürlich ist auch eine stille Kommunikation möglich - wenn es denn beiden etwas gibt. Wenn nicht, dann halt nicht. Du bringst da sehr deutlich zum Ausdruck, wie viele Fasetten wir bei den D/S und BDSM Beziehungen erkennen dürfen. Wenn Dom sich nicht schon längst übers Jammern beschwert hat, dann liegen die Chancen jedenfalls ausgezeichnet, dass genau dieses ihm (ebenfalls?) gefällt. Wie würdest Du da die Frage beantworten: Ist das in DEINEN Augen ein Dom? Sind das die, die am "Codewort" gefallen finden, weil sie sich auch mal dominiert erkennen wollen? Ja, ich oute mich als "nichtanwendender" Dom der Codewortverpflichtung. Ist das jetzt zu BDSMphilosophisch? tashi delek Polybäääär |
![]() | 13. August 2011 Kommunikation Kommuniziere Deine Bedenken, frag ihn, ob es ihn nervt. Kickt es ihn, geniess den Widerspruch und das Bezwingen Deiner Maröttchen. Stört es ihn, biete ihm demütig Seinle zum Abstellen an Prob gelöst, oder? Viel Zappelspass ;-))) |