![]() | 14. August 2011 Ich finde Reaktionen gehören zum Spiel dazu. Mit Jemandem, der alles nur hinnimmt ohne irgendeine Art von Reaktion zu zeigen, könnte ich nichts anfangen...ausserdem kickt mich auch gerade diese Reaktion, die ich durch mein Handeln hervorrufe.. Es kommt aber immer darauf an, selbige deuten zu können. Will heissen in deinem Fall zu wissen, wann, obwohl du jammerst und zappelst mehr verträgst bzw. brauchst und wann du genug hast. Diese interne und intime Kommunikation zwischen zwei Spielenden kommt mit der Zeit und verstärkt sich mit der gemachten Erfahrung. Wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Partner darauf steht, hilft nur Eines: REDEN und zwar mit ihm!!!! LA |
![]() | 15. August 2011 Lach, in der ersten Zeit mit Knebel und auch jetzt noch arbeite ich mit einem Tuch als Sofeword, das Markus in die Hand gelegt bekommt. Fallenlassen= Session sofort beenden, da etwas gewaltig querläuft. |
![]() | 18. August 2011 Meine Süße schreit, zappelt und wehrt sich oft in der "Aufwärmpfase". Dabei versucht sie auch hin und wieder ihren Po an meine Oberschenkel zu drücken, um ihn dort "in Sicherheit" zu bringen. Allerdings versucht sie mich dadurch zu provozieren: I.d.R. will sie dann fixiert werden. Wenn ich jedoch andere Pläne habe, wandernt meine linke Hand nach oben und greift ihr mal eben bestimmend in den Nacken. Meißtens hat das den gewünschten Erfolg - sie versucht dann nicht mehr ihren Po zu schützen und fängt auch schneller an zu genießen... Wenn sie mich auf diese Weise versucht zu provozieren, wehrt sie sich auch mit allen Kräften gegen die Fixierung. Wenn ich sie überwältigen will, ist das OK. Andernfalls reicht dann auch ein Griff an den Nacken oder in die Haare gepaart mit der Androhung einer gemeinen Strafe, und die Fixierung ist plötzlich ganz einfach. Sie fordert nur eben eine Form dominanten Verhaltens, wenn sie rumzappelt, und genau das sagt sie auch immer wenn wir drüber reden. Vielleicht ist das bei Euch auch so, und eine Fixierung oder die Androhung einer anderen "Gemeinheit" lässt Dich die Schläge mehr genießen und bringt Dich eher dazu Dich fallen zu lassen... |
![]() | 18. August 2011 Ich spiele auch ohne Safeword, grad weil ich es liebe, mich wehren zu dürfen, zu provozieren und Konsequenzen dafür einzustecken, und schliesslich "gezwungen" zu werden, zu etwas, was ich im Grunde sowieso auch will. Dadurch halte ich im Zweifelsfall auch mehr aus als ich sonst zulassen würde, vor allem was Schmerzen angeht - die Grenze zwischen wollen und nicht wollen ist dann auch für mich selbst manchmal nicht mehr erkennbar. Aber mich in so einem Moment aus dem "Spiel" herauszuheben und ein Safeword zu sagen würde die ganze Situation zerstören und die "Session" abbrechen. Kann natürlich vorkommen, dass das mal sein muss, aber dann brauche ich kein spezielles Wort, dann hört man allein an der Stimme und merkt an der Körpersprache, dass es jetzt "ernst" ist. Allerdings braucht es dafür natürlich einen eher vertrauten Partner, der etwa weiss wie weit er gehen darf, der sich traut die Grenzen auszutesten, der aber auch die Zeichen zu deuten weiss. Und ich muss mich insofern anpassen, dass ich nicht weiter "dagegenhalte", wenn ich merke, der Spielpartner kommt nicht damit klar. Ich bin zwar Kampfsub aus Leidenschaft, aber ich habe auch eine Verantwortung dafür, den Dom nicht zu überfordern.. So wies klingt funktioniert das bei euch gut Man muss sich einfach gegenseitig respektieren, über "echte" Grenzen reden, und sie auch einhalten.. |
![]() | 18. August 2011 @ Ataraxia So ähnlich läuft es bei uns auch! |
![]() | 19. August 2011 Schöne Beschreibung liebste Ataraxia ;-)))) |