Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25112 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen!154
Ich sehe Männern gerne beim wichsen zu bis sie spritzen!
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen331
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim wichsen zusehen | Teil 2 |

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |
hi allerseits,

da zum thema

>> Beim wichsen zusehen
>> Beim wichsen zusehen!

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Ich sehe Männern gerne beim wichsen zu bis sie spritzen! Auch meinem Mann sehe ich gerne zu dabei, kann absolut nicht sagen warum das so ist.

Welcher Frau geht es genauso?

so, da aktiviere ich doch glatt mal die email benachrichtigung *zwinker*
mhhh...
ja, sehr nett anzusehen... da kriegt man dann gleich lust selber hand anzulegen... *fiesgrins*
es ist nur schade, dass es so wenige frauen gibt, die es sich gern mal per webcam anschauen... wenn doch welche vorhanden sind, meldet euch bei mir!
******_ag Mann
314 Beiträge
ich mag es zu zu sehen, dabei heiss zu werden und es vor den augen der partnerin selber zu machen.

dieser gedanke das sie es sich selber macht um mich heiss zu machen ist .. hrrr.

was auch zu diesem thema passt... fotohandy mit video funktion ... zu filme wenn man sich wichst und es seiner süssen zu schicken...

... glaub wird zeit das ich mein singel dasein beende *g* zuviel fantasien die man zu zweit besser auslebt als alleine.
******ose Frau
1.246 Beiträge
@ledoux
hey du stehst drauf das zu filmen und zu schicken...?

ich biete mich freiwillig an das video zu bekommen... *wiegeil*
@NIbbler
vielen dank für den hinweis die e-mail benachrichtigung wieder zu aktivieren... *frage*
habe mich schon gewundert, dass plötzlich keine benachrichtigung kommt.. *wink*
@ namenlose: wennst MSN oder YAHOO hast biete ich dir sogar an live zuzusehen
******_ag Mann
314 Beiträge
@Namenlose
du weisst wäre mir ein besonderes vergnügen *g*
******ose Frau
1.246 Beiträge
ach ne du lass mal gut sein...ich schau da nicht jedem zu aber wenn du so drauf stehst dann kann ich dich gerne weiter leiten *ggg*
******ose Frau
1.246 Beiträge
@ledoux
na dann los auf lass mich nciht lange warten *g*
na dann leite mal weiter *grins*
******ose Frau
1.246 Beiträge
hey aber wenn du so drauf stehst warum filmst du es nciht und stellst es ins netz:)da haben ja dann meherere fraun was davon *g*
naja, es ist doch netter wenn man die "reaktion" einer frau bekommt....
******ose Frau
1.246 Beiträge
das ist doch langweilig...wenn dann sollten schon mehrere was davon haben und nicht nur eine frau...

SO BEKOMMST MEHR REAKTIONEN *g*

und wie ich die männer kenne umso mehr positive reaktionen kommen umso besser wird das ego vom mann gepusht...schau zwei fliegen mit einer klappe *g*
*lach*.... naja, wenn frau das live kommentiert oder eben noch eigene wünsche mit einbringt finde ich das anregender... *zwinker*
******ose Frau
1.246 Beiträge
du über msn kannst das doch machen video unterhaltung und da suchst dir ein haufen zusammen an frauen und somit hast mehrere beurteilungen

aber ich wünsch dir viel spass bei deiner live vorführung *g*
das ist schon klar.... nur muss man erstmal welche finden die darauf stehen...

na egal...
als ich dabei mal zugesehen hab, war das so geil, dass chs fast nicht ausgehalten hätte! ihm dann noch schmutzige worte zuzuflüstern und sehen wie es ihn anmacht - WoW
Öhm
stand letztens ein Jungster an der Tanke hinter der Zapfsäule und zupfte sich einen.Fragt doch ne ältere Lady:"Ist das denn normal?"
"Nö,"sacht er-ist super!" *muede*
****58 Mann
1.297 Beiträge
das ist einfach nur geil. aber muß dann immer selber handanlegen und wir machen es zusammen. ich fahre voll ab wenn meine liebste es selber macht. was ich nicht so klasse finde, wenn einer sagt das ist abartig und krank. nee das ist super und normal
zusehn
wenn ihr mädels gern es anschaut zb webcam , zeigt ihr auch was oder guckt ihr nur und amüsiert euch
liebe es, mein schatzl zu beobachten
hallo...also ich find es absolut geil wenn mein schatzl morgens oder so neben mir liegt und ich merke langsam, wie er anfängt sich selbst zu verwöhnen..ich schau ihm dann am liebsten ins gesicht und seh seinen geilen gesichtsausdruck, den ich so liebe...*schmunzel* aber warum ich es so geil find, ihn zu beobachten und warum mich das so anmacht, kann auch ich nich erklären..

liebe grüße anni & critz
also ich mag es auch wenn mir jemand zu sieht.
aslo sollte eine frau oder paar aus meiner gegend lust hane mailt mich an
gruß
**********ery21 Frau
6 Beiträge
zusehen
also ich steh total drauf, einem mann beim wichsen zuzuschauen. umgekehrt natürlich auch, ich liebe es auch, wenn man mir dabei zusieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.