Ausgefüllt sein - ganz und gar mit...

 
Themenersteller
08. August 2011
Ausgefüllt sein - ganz und gar mit...

Beim Sex ist das Gefühl des "Ausgefüllt seins" (vaginal) für eine Frau ja oft besonders schön. Je nach den Konstellationen, die zusammen treffen bzw. der Experimentierfreude der Partner könnte es ja ab und zu auch etwas mehr sein vom Gefühl her - zum Penis kommen Finger hinzu, Liebeskugeln, ein Dildo oder die Faust kommt zum Einsatz und ersetzt den Penis ganz.
Gehört ihr zu den Frauen, die eher an ihre Grenzen gehen? Denen das Gefühl von (extremerer) Dehnung einen besonderen Kick gibt?
Was ist die für euch schönste Kombination mit einem Penis - welches "Spielzeug" hat sich wie bewährt, wie handhabt ihr das technisch? Oder bevorzugt ihr zwei Männer (wenn denn real so einfach umsetzbar)? Gibt es Männer mit eher kleinem Penis, die sich besondere Kombinationen überlegt haben, um der Partnerin eben dieses o.g. Gefühl zu vermitteln? Und wo ist die Grenze (eure persönliche)?
 
08. August 2011

Ich mag es sehr, wenn meine Vagina stark gedehnt und voll ausgefüllt wird.

Am liebsten habe ich dabei zwei Männer (Doppelvaginal), weil das auch im Kopf am besten abgeht und mir dann den geilsten Orgasmus beschert. Leider ist die Umsetzung nicht so einfach, so daß ich diese Variante noch nicht oft hatte. Da muß einfach "die Chemie stimmen", vor allem auch bei den Männern, die da so manche Berührungsangst (im wahrsten Sinne des Wortes!) haben...

Dafür machen wir es beim "normalen" Sex dann öfters so, daß ich mir zusätzlich zum Penis meines Partners noch einen Dildo einführe (geht "technisch" ganz einfach, wenn Frau feucht genug ist). Das füllt auch schön aus und wenn ich mir vorstelle, der Dildo sei ein zweiter Penis, ist es auch supergeil.

Auf Fisting stehe ich allerdings gar nicht. Das gibt irgendwie nicht das gleiche Gefühl; ich vermute, es liegt an der Form der Faust, die nicht so recht zu der Vagina paßt.

LG Mary
 
08. August 2011

Ich mag es auch total gerne, richtig ausgefüllt und gedehnt zu sein.

Da ich aber relativ eng gebaut bin und eine gut trainierte Vagina hab, reicht mir im Normalfall ein Penis. Zwei hatte ich noch nie! Die Vorstellung ist reizvoll, ich kann mir aber nicht so recht vorstellen, wie das funktioniert. Und ob die Männer da so mitmachen.......

Ein richtig gutes Fisting ist auch geil, wenn der Mann weiß, was er tut.
 
09. August 2011
Hauptsache nix MUSS

Ich mags sehr eine Frau an so manches zu gewöhnen. Langsam, behutsam, aber halt doch. Es geht dabei nicht um ein bestimmtes Format, eher ums Gefühl von " schön prall gefüllt" je nach Stimmung/Tagesform. Natürlich auch mit meinen Fingern.
Hab noch keine Frau erlebt, die das nicht geniesst.
 
09. August 2011
Doppelvaginal

Für mich war Doppelvaginal schon ein interessantes Erlebnis. Aber untauglich, einen Orgasmus dabei zu bekommen, da teilweise ein unangenehmer Druck auf den Harnröhreneingang ausgeübt wurde. Jede Frau empfindet anders und die Frage kann vielfältigst beantwortet werden. Unser Sexpartner hatte einen großen Schwanz (vermutlich hat er ihn auch immer noch, hihi) und das war recht nett und (er)füllend. Aber ich brauche nicht unbedingt hinten und vorne und sonstwo riesen Penisse.
 
09. August 2011 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
 
09. August 2011
Voll und Ganz...

...im wahrsten Sinne des Wortes;-)
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, das es nichts schöneres gibt wie voll und ganz ausgefüllt zu sein!!
Manchmal reicht mir zwar der große Freund meines Partners voll und ganz aus, wenn ich schön eng bin und ihn fest umschließe., aber manchmal möchte man auch noch mehr und viel viel mehr...;-)
Egal ob Dildo, Finger Faust oder ein 2. Schwanz.... MAnchmal kann Frau eben nicht genuig bekommen;-)
 
09. August 2011

Ich vermisse die Faust in mir. Den leichten Schmerz anfangs und dann dieses unglaublich irre Gefühl, eine Faust zu umschließen. Und dann beginnt sich diese auch noch zu bewegen...
 
09. August 2011
also meins ist das nicht

gut mal ein sandwich da darf der zweite Mitspieler aber keinen 20x6 für anal haben *panik*

ansonsten würd ich doppelvaginal gern mal probieren aber mir reicht der von meinem Schatz oft schon aus um ausgefüllt zu sein, denke wenn jemand einen kleineren Penis hat und noch jemand mit entsprechendem dazu aber ich kann mir das so nicht vorstellen. Fisten ist auch so ne Übungssache mehr als vier Finger gehen bei mir nicht rein dann tut es mehr als weh.


Ich denke jede Frau ist anders und mir bereitet ne Salatgurke mehr Schmerz als Lust da ich sehr empfindlich bin in der Vagina. Und wenn der Sex in Schmerzen umwandelt ist es für mich keine Lust mehr *zwinker* und vor lauter Feuchte spürt man eh nichts mehr außer einen unangenhemen Druck also einen Orgasmus auf die Art und Weise ..unvorstellbar

Den Frauen die drauf stehen viel Spaß .. mir tut es nur weh
 
09. August 2011
Schmerzen

Ne Ne... Schmerzen sollte man nicht haben, es sollte schon alles Lustvoll sein und einem auch Spaß machen, alles andere wäre ein No-Go!!
Ich gebe Paaroflove sehr recht, das jeder das für sich selber entscheiden muß wie "weit" (wie passend *gg*) man gehen will.
Wenn jemand seine Grenzen nicht mit dem Partner abspricht bzw die Kommunikation fehlt und man dann irgendwie leidet und sich unwohl fühlt....Selber schuld *kopfklatsch* für denjenigen, für alle anderen die das so machen wie es Ihnen guttut: Macht weiter so *wink*
 
09. August 2011

Ich kann mir noch immer nicht so ganz vorstellen wie doppelvaginal funktionieren soll.. Das ist ja ein riesen Umfang - geht das denn so einfach ohne "Vordehnung", Schmerzen o.ä. ?

LG
 
09. August 2011
Wenn Du..

..drüber nachdenkst , Bedenken aufbaust , wirds nix *zwinker*

Man(n) muss die Zeichen richtig deuten, Dich zu nehmen wissen und das sprichwörtliche Händchen haben..
 
09. August 2011

Hab mal n flimchen gesehen, da haben die sogar nen Fuß reingesteckt.

sachen gibts .
 
09. August 2011
...

Na hoffentlich waren die vorher sauber *haumichwech*
 
09. August 2011
@ dillerwiesel

Wenn jemand seine Grenzen nicht mit dem Partner abspricht bzw die Kommunikation fehlt und man dann irgendwie leidet und sich unwohl fühlt....Selber schuld

deswegen probiert man ja vieles aus...und wenn man weiß *nein* ist nichts dann läßt man es eben

Mehr zu Ausgefüllt sein - ganz und gar mit...

  • Bad Kitty Kopfmaske
    halb
    Bad Kitty Kopfmaske halb, schwarz
    Die geheimnisvolle Verführung!Schwarze, halbe Kopfmaske mit Mundöffnung.
    Preis: 19,95 EUR
  • Stimmungs-Augenmaske
    Stimmungs-Augenmaske, schwarz
    Für Blind Dates mit klarer Ansage!Schwarze, blickdichte Satin-Augenmaske, beidseitig…
    Preis: 3,95 EUR
  • Softleder Mundknebel
    Softleder Mundknebel, schwarz
    Reden ist Silber - Schweigen ist Schwarz!Harter Silikon-Knebel sorgfältig eingearbeitet…
    Preis: 49,95 EUR