![]() | 05. Februar 2012 Richtig ausgefüllt sein ist das was ich immer will. Auch guck ich gern die entsprechenden Filmchen über Fisting. Möchte Fisting gerne auch mal ausprobieren. Gestern allerdings hat mein Partner mich mit einer relativ dicken Gurke verwöhnt (es war ein Kondom drüber und ich will jetztn icht hören das Essen da nicht hingehört Ich bin sonst sehr nass, aber plötzlich war ich richtig trocken und nix ging mehr... das fand ich komisch, den schon der Gedanke daran macht mich total geil... Wisst ihr was da vielleicht war? Habt ihr einen Tipp?? |
![]() | 05. Februar 2012 Ich kenne das nur, wenn ich Schmerzen habe oder mich etwas so stark irritiert und stört, dass dann nichts mehr geht. Da hilft dann in dem Moment auch kein Reden, nur eine Pause. |
![]() | 06. Februar 2012 @Fosa Es kommt immer aufs wie an... Alles braucht Gefühl und Timing.. |
![]() | 07. Februar 2012 Ich mag dies auch sehr gerne, genau aus diesem Grund, habe ich mir wirklich die Männer angeschaut, die mich angeschrieben haben. Ich bin da auch sehr froh, einen super gut bestückten Mann gefunden zu haben. Allerdings trifft man sich alle 6 - 8 Wochen, denn dann braucht man erstmal gute zwei Wochen zur Erholung. Jedenfalls ist es immer wieder ein Kick, auch wenn es gute 3 - 5 Minuten dauert, bis der komplett in mir eindringen kann! |
![]() | 07. Februar 2012 das muss ja wirklich ein toller Schw.......sein...... LG M |
![]() | 07. Februar 2012 Ausfüllen Genau... Nicht nur das Ausgefüllt sein ist schön -wie man hier lesen kann- sondern auch das ausfüllen ist meega schön |
![]() | 08. Februar 2012 Zum Glück.... ....hab ich nen Freund der wirklich gut gebaut ist zwischen den Beinen ;-). Der reicht mir in 90% aller Fälle aus. Und bei der SB hab ich schon des öfteren ne Salatgurke missbraucht. Find ich irgendwie sehr geil. |
![]() | 08. Februar 2012 ch finde das es nicht auf die dicke ankommt,........und fisten finde ich persöhnlich furchtbar!!! claudia |
![]() | 08. Februar 2012 ausgefüllt sein... kann ich nicht verstehen, klingt für mich wie gefüllter Truthahn Für mich gilt Fühlen statt Füllen |
![]() | 12. Februar 2012 für mich macht es ja die Abwechslung, aber zum Thema "ausgefüllt sein": ja, wenn, dann ist das eine geile Sache, obwohl auch ich sehr eng gebaut bin und für mich die kleinen und normalen Schwänze mehr als ausreichend sind. Die Fantasie zum Schwanz etwas dazu zu nehmen ist schon der Wahnsinn, nur in der Realität für mich nicht umsetzbar. Gerade, wenn ich so richtig in Fahrt komme, werde ich besonders eng - da hatte ich mit meinen besser gebauten Ex die größten Probleme. lg |
![]() | 12. Februar 2012 Rosa Vielleicht hat das Dressing gefehlt . |
![]() | 12. Februar 2012 Entsch. Mein COM.nimmt Autom.rosa statt Fosa an. |
![]() | 12. Februar 2012 Ausgefüllt... ist schon ein Merkwürdiges Thema. Ich denke tatsächlich das jede/er es anders wahrnimmt. Es ist für mich sehr schön einen Dildo im Hintern zu haben und gleichzeitig meine Partnerin mit dem Dildo und mit meinem Schwanz zu verwöhnen. Ab- und Zu geht es und es gibt auch Zeiten da geht es nicht. Aber dieses "Ausfüllen" kann nur eine Spielart beim Sex sein. So wie auch das Fisting dazugehört. Es ist eine Art Befriedigung durch das Tun. Bringt aber keinen Orgasmus, was auch nichts bedeutet da es um Lustgewinn geht. lg. Thinkpositiv |
![]() | 12. Februar 2012 vielleicht war sie zu kalt? leg sie einfach unter die bettdecke und nim am angang ein wenig gleitcreme und las dir den spass von den anderen hieer nicht verdereben! |
![]() | 12. Februar 2012 erst mal ... nicht zu viel nachdenken. des gefuehl der geilheit darauf geniessen. und nochmal probieren. vielleicht hat an dem tag einfach nur nicht gepasst. |