![]() | 22. Januar 2012 nylons sind doch der Inbegriff der Weiblichkeit,daher gerne Täglich |
![]() | 22. Januar 2012 na dann.. ist der Name ja wohl Progamm. wie schön. |
![]() | 13. März 2012 Ein tag ohne geht nicht!! Ich tage täglich meine Nylons ich kann mir nicht ein tag vorstellen ohne meine Nylons zu sein ich trage sie in verschiedenen wariationen als strumpfhose oder strapse auch als nylon söckchen ich gehe nie ihne raus! |
![]() | 14. März 2012 @ManuelaBjoern richtig so ich auch |
![]() | 15. März 2012 Muss man Frau sein, um täglich Nylon zu tragen? Ich kann es mir auch kaum vorstellen, ohne Strümpfe oder Strumpfhose zu gehen. |
![]() | 15. März 2012 Fast täglich ... ... an 6 von 7 Tagen trage ich Nylons. Eine Notwendigkeit oder Vorgabe seitens Job etc. besteht bei mir nicht ... ich liebe sie ganz einfach und trage viel lieber Kostüme und Kleider, als Hosen. Meine Beine sind fast ausschließlich Wolford-bestrumpft ... Stockings, Stay-Ups oder Strumpfhosen ... je nach Lust und Laune. Die Schärfsten sind zur Zeit hauchfeine Schwarze mit elfenbeinfarbener Naht und einem ganz besonderen Sahnehäubchen: von der Ferse aus greift ein elfenbeinfarbenes Händchen nach oben ... das schaut aus, als ob die Fingerchen an der Naht ziehen. I love it! |
![]() | 16. März 2012 ich denke da sind keinem krenzen gesetzt ob mann oder frau nylons tragen! es ist einfach dieses geile weiche sanfte geschmeidige gefühl auf der haut zu haben wo man fast selbst kaum noch die hände von seinen beinen lassen kann weil man es einfach noch mehr fühlen will deswegen denke ich gibt es da keinerlei krenzen |
![]() | 16. März 2012 Heute im Büro |
![]() | 16. März 2012 la_vie_en_rose Kompliment, ein aufregendes Bild einer sehr erotischen Frau!!!! |
![]() | 17. März 2012 Vielen Dank ... ich schau mal, ob ich am Wochenende jemanden finde mit Kamera für die "Fingerchenstrümpfe" |
![]() | 17. März 2012 la_vie_en_rose ich kann Dir auch nur ein Kompliment senden, Danke für die offenen Worte und die Bilder |
![]() | 23. März 2012 Ich geniesse sehr gerne solche Frauen. Also ich habe eine Kollegin (52) die täglich ihre wundervollen Beine entsprechend verhüllt und dazu die passenden Schuhe trägt. Vor einigen Monaten passierte es, das sie mich abends per SMS fragte, warum ich Ihr so oft Komplimente wegen Ihrem Outfit machte. Ich versuchte mich erst ein wenig rauszureden, worauf sie dann aber meinte, ich solle ruhig offen sagen was los ist. Sie wundere es nur, das sie von mir mehr Komplimente als von Ihrem damaligen Freund bekommen hatte. Es ist die gesamte Kombination aus Kleid, Kostüm, Mini, Rock, Strumpfhose, halterlose, Leggings, und dem entsprechendem Schuhwerk. Seit dem trägt sie täglich immer wieder was neues. Sie hatte auch von mir zu Weihnachten ein kleines "Präsent" bekommen. Ich finde, Frauen mit wundervoll verpackten Beinen strahlen noch mehr erotik aus, und machen zudem noch reizvoller. *manchmal entwickelt sowas auch ein gewisses Kopfkino Gruß Andy @ la_vie_en_rose : Sehr schönes Profi |
![]() | 23. März 2012 Merci, Andy .:-) Und für Dich ein |
![]() | 25. März 2012 @ la_vie_en_rose Ich bin der Meinung, jeder hört gerne ein Kompliment. Und besonders Frauen. Das mit dem Kompliment einer Kollegin gegenüber ist schon manchmal etwas "gefährliches". Aber ich denke, wenn es der Frau nicht gefallen oder zu aufdringlich wäre, sollte sie das kurz sagen und gut ist. |
![]() | 12. April 2012 Es geht nichts über Wolford Ich bin Neu hier auf JC, würde aber grad noch gerne ein Kommentar zum ursprünglichen Beitrag von Marico geben: NurDie Transparent und Seidenfein sind toll, in der Preisklasse bevorzuge ich aber die Hüftstrumpfhose. Wenn es mal was besonderes sein soll, geht nichts über Wolford - superweich und super Maschenbild. Im Gegensatz dazu sind die NurDie regelrecht "hart". Super ist die Neon 40, wobei der "Extra-Push-Over-The-Cliff" ist die Satin DeLuxe Tight mit Naht. Falke hab ich nur einmal probiert und war vom stark chemischen Geruch enttäuscht. Dieser Beitrag soll weniger ein Beitrag eine FSH-tragenden Mannes sein, sondern ein Tipp zu hochwertigen Strumfphosen sein. |