Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4372 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Webcam-Sex, was haltet ihr Frauen davon?17
Ich bin Tom, bin 24 und habe einfach : Mögt ihr Frauen Webcam-Sex…
zum Thema
Camsex PART II158
Und weiter geht es mit der frage nach camsex. mögt ihr es oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Frauen Spaß am Cam-Sex?

Haben Frauen Spaß am Cam-Sex?
Hallo...ich selbst finde Cam-Sex, vor allem zum Kennenlernen, absolut heiss- insbesondere als Vorapiel zum Real-Date. Allerdings findet man sehr sehr wenige Frauen, die das auch mitmachen. Liegt es daran, dass Frauen keinen Spaß daran haben, dass sie keine Cams haben oder woran?
Würde mich auch freuen, wenn sich auf diesem Wege Frauen meldeten, die es mal probieren wollen oder mal wieder machen wollen..*fg*
LG
Nun ja...zugegebenermaßen gehörte auch ich zu den Frauen, die CamSex.....sagen wir mal "nicht in Erwägung zogen"......

Aber das lag weniger daran, dass ich dazu keine Lust gehabt hätte.....es war viel mehr so eine undefinierbare Hemmschwelle da....
M.E. kommt es auch auf den richtigen Partner an.....sehr sogar, denn mit diesem konnte ich plötzlich Dinge tun, die vorher mehr oder weniger undenkbar gewesen wären...dazu gehört z.B. so etwas wie CamSex und Fotos......auch ohne, dass ich ihn schon real gesehen oder erlebt hätte!

Es kommt außerdem auch ein Stück weit auf die Art und Weise an, wie man herangeführt wird....das ist Ted absolut gelungen.... *kuss*

Aber das ist sicher sehr schwer....jemanden, den man grade erst dabei ist, kennen zu lernen an derartiges heran zu führen.....Tipps gibts da sicher keine.....Geduld und Einfühlungsvermögen brauchts aber mit Sicherheit dazu....


Liebe Grüße, Teds Angel
Hat doch was, um den Gegenüber erst einmal kennen zu lernen!

Vor Vorteil auch, wenn der Gegenüber Raucher ist und man selber nicht, dass er tun und lassen kann, was er will ohne zu stören.

Jeder ist in seiner gewohnten Umgebung. Hat schon so eine gewisse Sicherheit.

Es ist zwar im Verhältnis zu realem Körperkontakt wirklich nicht toll, aber es hat bestimmt auch seinen Reiz.

[b]hexe2[/b]
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wir haben das jetzt schon des öfteren gemacht und ganz ehrlich, es wird langweilig und anstrengend.
Ich denke, es ist einfach eine Geschmacksfrage *zwinker*
Ich...
...mag cam-sex. Nicht mit jedem und nicht direkt. Aber es macht spass.
Bei uns ergibt es sich immer von alleine, nach paar mal chaten. Aber es nervt, wenn jemand direkt fragt: hast du lust auf cam? Willst du etwas geiles sehen? Oder sonst so was. Wir haben noch nie jemandem gefragt. Immer mit der zeit ist es gelaufen. Und war bis heute sicher und sehr schön.
Kein Fan von Camsex
Ich finde Camsex einfach nur doof. *flop*
Dann noch lieber Bildertauschen.
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ich/wir.....
.......legen es nicht drauf an, ist aber aus der situation und nem netten chat schon passiert ungewollt und ungeplant!
allerdings käme es für mich (kim) nicht in frage es alleine mit einem anderen mann zu tun, evt mit einer frau alleine ja oder aber wenn meine mann dabei ist.



kim
Ich kann mir nicht vorstellen es mit einem "Fremden" zu machen...mit meinem Partner ist es ein Kick - gerade, wenn man sich nicht so oft sehen kann - und mit dem festen Partner ist es auch geil.

Aber ich glaube, dass viele Frauen auch abgeschreckt sind, da es leider viele Männer gibt, die ohne Vorgespräch direkt nur das wollen und das nervt.
Nie im Leben
Also cam-Sex ist einer der wenigen sachen die wir nie machen würden schon allein aus dem grund, man weis nie was der gegenüber dann denkt bzw. ob da nicht noch andere im raum sitzen die man vor der cam nicht sieht
@stephanundute
was das gegenüber sonst denkt?? - was sollte das gegenüber denken, wenn man sich zum camsex verabredet und es dann auch tut?

und ob da noch jemand anderes im raum ist, lässt sich natürlich nicht feststellen...aber denke, wenn man mit sovielen bedenken an die sache heran geht, lässt man es tatsächlich lieber sein.

mir ist es auch nicht egal wer da was von mir zu sehen bekommt, daher verabreden wir uns hier wirklich nur zu reinen camdates...zeigen während solchen sessions also nicht unsere gesichter.

wenn man sich mit dem gegenüber darauf einigen kann und auch sonst ein paar regeln und (visuelle) fakten zuvor klärt, kann camsex durchaus sehr reizvoll sein.
Camsex
Kann es sein das sich viele Frauen beim Cam-sex unsicher fühlen? Zum einen weiß man nie was der Andere mit dem Video macht, zum Anderen sind die meisten Frauen nicht sooo zufrieden mit ihrem Körper das sie ihn einem x-beliebigen Mann zeigen müssen.
Ich hatte bis jetzt zwar noch keinen Cam-sex, aber ich kann mir auch besseres vorstellen. Sich einen runter zu holen während das Gegenüber das Gleiche tut??? Na ja...
Außerdem nimmt es viel zu viel von dem Kribbeln und der Aufregung ,welches man vor einem blind Date hat. Und die machen es doch erst zu etwas besonderem. Und wieso soll ich einem Anderen alles von mir zeigen? Danach bin ich ja uninteressant.Außer als Sex-Objekt... Das kann ich auch besser haben!
@youwantet
natürlich kann man es auch besser haben - real ist immer besser als virtuell.

und wenn ich mich mit jemanden zum camsex verabrede, erwarte ich auch gar nichts anderes als dass er/sie ein REINES sexobjekt in mir sieht und finde genau DAS ebenso wünschenswert wie erregend *baeh*

auch finde ich, muss es nicht das kribbeln nehmen...eher trägt es (für mich) dazu bei, die lust auf ein date mit betreffender person zu steigern - oder eben davon abstand zu nehmen, wenn einem doch nicht so gefällt, was man sieht.

mit unbewegten bildern lässt sich´s jedenfalls leichter faken als mit bewegten *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn die frau darauf keine lust hat oder es ihr keinen spaß macht, dann brauchts des ja net machen, bzw. kann sich ja dann immernoch real treffen
liebe grüße
Absolut ..
.. überhaupt gar nicht mein Ding.

Und ich kann den Einwand des 'was das Gegenüber denkt' auch nachvollziehen.

Es ist in meinen Augen ein Unterschied, ob ich mich als Paar vor der Cam vergnüge und andere daran teilhaben lasse oder ob zwei Menschen dieses Medium auf diese Art dem ersten Date voranschicken.

Ich finde Cams generell eher unheimlich, da blockiert mein sehr tiefes 'my home is my castle'-Syndrom jegliche Lust, mich hier zu Hause vorm Rechner beobachten zu lassen. Und ich kann für meinen Geschmack auch sagen, dass es noch immer ein großer Unterschied ist, jemandem real gegenüber zu sitzen oder ihn ins Leere agieren zu sehen. Das Ganze ist in meinen Augen sehr statisch und mir im 'normalen' Chat schon unheimlich. Anders fühlt es sich an, wenn ich denjenigen bereits kenne.

Eine solche Session als Paar zu betreiben und es zu genießen, dass andere dabei zusehen, empfinde ich als völlig andere Grundsituation - so etwas habe ich zwar noch nie getan, finde es aber in der Vorstellung um Klassen erregender als das hier vorgetragene Beispiel des ersten Kennenlernens beim Masturbieren.
Auch ich kann mit Cam-Sex nichts anfangen - ist absolut nicht meines *achtung*
***rl Mann
210 Beiträge
scheint die vorwiegende meinung unter den damen zu sein, dass es nicht so reizvoll für sie ist...

dies erklärt auch warum so wenig frauen für so was zu finden sind und vermehrt fakes ihr unwesen treiben... *snief*
Hallo zusammen

Cam - Sex ist nicht meine Welt.

Ich bin für sehen, schmecken, fühlen und riechen . . .

Seid doch mal ehrlich ist doch viel geiler . . .
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Cam Sex
Nicht wirklich, also ich habe da keine grosse Freude dran. Es kann ja mal nett sein, dem Mann zuzusehen, aber ich selber stehe da nicht so drauf, finde es auch irgendwie nicht so prickelnd, sich es am Schreibtisch zu machen, nur, damit es der andere sehen kann.

Live ist eh nicht zu toppen, wenn einem der Partner real gegenüber sitzt
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich finde Cam-Sex durchaus anregend. Allerdings praktiziere ich das nur mit Leuten, die ich (persönlich) sehr gut kenne und denen ich vertraue, dass sie meine Bilder nicht weiterverbreiten. Ideal ist Cam-Sex, wenn man von seinem Partner räumlich getrennt ist.

ningyou
Hatte vor ein paar Tag das erstemal vor der Cam sex und ich fand es einfach nur geil. Davor wollte ich nicht und fand es würde zu weit in meine privatsphäre gehen aber jetzt würde ich es auch gerne öffter tun.
*********mehr Frau
37 Beiträge
nein.
das ist für mich das alsolut unerotischste was es gibt.
erstens mal ich cams sowieso nicht, und als ersatz für warme haut, seufzer an meinem ohr, starke männerhände in meinem haar......schal kann ich da nur sagen.

nein, nichts für mich. never ever :))
Cam-Sex - nein Danke!
Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, was eine Frau dabei anmachen soll. Ich selbst käme nie auf den Gedanken, vor völlige fremden Menschen Sex zu haben und wenn ich soetwas sehen wollte, dann schaue ich mir einen Porno an.
ich habe schon gefallen daran *lol*
Mein Schatz ist viele Kilometer weit weg von mir und ich liebe Cam Sex.
Es ist dann die Art wo wir uns zeigen ich bin bei dir und wir erleben dann einen schönen gemeinsamen Höhepunkt
*******nige Frau
6.030 Beiträge
ich
bekenne mich auch dazu .
Am liebsten mit einer Frau ! Es ist für mich interessanter als Bild'chen von " A nach B " zu senden .......... eine durchaus spannende Sache *knuddel* Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.