![]() | 11. April 2008 Ich denke frauen sind da anders als Männer Männer mögen camsex Frauen seltener |
![]() | 11. April 2008 Logisch was soll man davon haben wenn sich die Männer vor der Cam einen runter holen, ne danke. |
![]() | 19. April 2008 also... ...ich z.B. finde es absolut geil die männer vor der cam an zu machen....und hinterher mit meinem mann so richtig geil zu fi..en... Wenn beide es wollen, kann das den gewissen Kick geben..... Ein bischen verrückt sein gehört doch zum Leben sorry....mathilda ist wohl nicht die NORM...aber macht nix...;) LG B ud M |
![]() | 27. Juni 2008 @Bodo_Mathilda ....Appetitt holen und dann zuhause Essen...... wie es sich gehört Mathilda.....SUPER |
![]() | 28. Juni 2008 @Bodo_Mathilda... Wieso hinterher Und dann hinterher so richtig geil Das macht auch Spass .... Die Blumenraser |
![]() | 28. Juni 2008 Also Cam-Sex könnt ich mir für mich nicht vorstellen, aber ich habs auch noch nicht versucht. Aber alleine der Gedanke, es vor einer Cam zu machen, sich ausziehen und , Oh Gott, ne, der Gedanke is gar nicht prickelnd. Aber viel Spass denen, den es gefällt |
![]() | 28. Juni 2008 @Aladina ...probieren geht über studieren.... dann kannst mitreden......lach........... |
![]() | 28. Juni 2008 @gery wo du Recht hast, haste recht |
![]() | 14. November 2008 Ja Also ich habe da sehr viel Spaß dran. Da mein schatz soweit von mir weg ist ist es eine tolle lösung und ich finde es richtig geil |
![]() | 21. November 2008 ;; camsex macht fun |
![]() | 29. November 2008 Ich persönlich nicht. Das bringt mir überhaupt nichts. Finde daran nichts aufregendes!! Da ziehe ich ein reales Date lieber vor. Finde ich prickelnder. Bibi |
![]() | 29. November 2008 also für mich ist das nix.mag es lieber real. sie |
![]() | 08. Juli 2009 finde die Idee von Camsex auch anspreched, und versuchte schon manchmal, gefallen daran zu finden. Doch blieb eher die Freude auf der Strecke dabei. Für bedeutet Camsex keinen spaß. |
![]() | 19. August 2009 Wie bei allem im Leben ... .. kommt drauf an mit wem .. jedoch nicht mit jeder person. Man sollte aber nicht gleich bei jedem angebot zuschlagen derweil ich schon erlebt habe dass wenn er abgespritzt hatte gleich verduftet ist erst ein paar mal mit den leuten chatten und wenns dann passt ok was micht nervt sind die direkten anfragen da kann ich gerne drauf verzichten wie zb. haste lust auf camsex willst mich wichsen sehn soll ich dir was geiles zeigen und und und |
![]() | 19. August 2009 Natürlich ist der reale Sex viel besser, doch in Zeiten der Dürre kann Frau sich auch so behelfen; wenn das Virtuelle der Burner ist, kann das Reale stattfinden ... |