![]() | 09. November 2011 bin auch eher der real-sex fan. camsex mit nem fremden würde garnicht in frage kommen. |
![]() | 12. Februar 2012 Ich denke, das kommt immer auf die person an. Obwohl ich M bin, kann ich mir dem auch nichts abgewinnen. |
![]() | 14. Februar 2012 Ich gehöre zu denen, die es nicht mögen. |
![]() | 14. Februar 2012 Mag es nicht und werde den Cybermüll auch nie mögen. |
![]() | 15. Februar 2012 Cam-Sex gibt mir gar nichts. Finde es schon sehr schwierig Lust zu kriegen, wenn ich einfach so ohne Decke in guter Beleuchtung, nackt oder halbnackt vor m PC sitze, und dann auch noch unter Beobachtung? |
![]() | 16. Februar 2012 es ist ok..... ...wenn schatzi mal weit weg is und man denoch aufeinander lust hat dan kann man sowas intimes gern mit dem partner teilen aber es lindert nur ein wenig richtig geil is nur real!!! |
![]() | 19. Februar 2012 ist für mich eine gute lösung, da mein schatzi zur zeit leider nicht in meiner nähe sein kann. wobei ich aber auch spaß daran habe, mich meinem süssen z.b. auch mit einer anderen frau (wenn es sich ergibt) vor der cam zu zeigen. allerdings ist es nur ein mittel um die sehnsucht geringer zu halten. keine dauerhafte lösung |
![]() | 19. Februar 2012 *grusel* Gäbe es da jemand, der von der bezeichnung "schatzi" angetan wäre, würde mir die Lust am schreiben, telefonieren, cam- sowie realem 6 so was von gründlich vergehen |
![]() | 19. Februar 2012 schatzi im deutschen klingt auch nicht so schön wie im italienischen: tesoro mio |
![]() | 19. Februar 2012 Camsex... ...ist für mich wie trocken schwimmen, gibt mir gar nichts! Ein NoGo. |
![]() | 21. Februar 2012 Realsex 1001 mal besser als Camsex Hi, Im Nov wurde ich aus einer wunderschönen Beziehung rausgeworfen. natürlich total am Boden zerstört. dann run auf diverse Seiten nach kurzer Zeit blieben zwei über. die erste kannte ich schon, bevor ich meine Ex kannte. kriegste haufen Post von Frauen "lass uns camsex machen" oder " lass uns ein video drehen " tztztz also camsex kost heiden Geld für den Mann!! eek ~ 1 € für eine Minute willste mit der frau allein sein-premium camsex 2,5 €/min -nach 8 minute 20 € weg viel zeit geht verloren da Frau immer wieder an monitor ran musst ,um zu lesen das kleine schriftfeld (da hat Mann ja schon seine Mühe ) das andere -nämlich Video-Dreh (freier sex auf einladung,aber Frau kassiert knete ) kann Mann auch gleich zum Puff gehen !! Preisgrenze war für mich max. 5 € meist aber 2,50-3,50 € war erst viel (einkkaufen) nach einiger zeit nur noch sporadisch . meist hab ich Bilder gekauft von meinen favoriten damen (~10-15-abnehmend) stelle mir gern vor was ich auf dem jeweiligen bild mit der Frau anstelle und schreibe ihr das nieder- die meisten sagen "ich bin ganz plitschnass,was machst mit mir..augenzwinkernd "also liege damit schonmal goldrichtig , natürlich auch normaler liebenswerter charmanter Smalltalk. leider musst man pro mail ne gebühr zahlen-das ging übermässig ins Geld-so suchte ich nach Alternativen und wurde hier fündig . Gott sei Dank ! dort hab ich aber ne Frau gefunden-wo schon liebe im Spiel ist-kommt aus der Schweiz -sehr bald sehen wir uns. Zu camsex: wenn man die person durch schreiben kennenlernt(Chat ohne Cam )-kann man das mal kurz machen-um 99% zu sehen,obs kein Fake ist. Doch bischen lang geworden-rot werd- mal ne sicht eines Mannes-vielleicht interessierst |
![]() | 21. Februar 2012 Ich find´s toll...! Aber nicht für Fremde! ;) Das ist finde ich das gleiche wie normaler Sex! Daher wäre es für Fremde nichts! Das wäre mir zu intim! Aber mit oder für meinen Partner finde ich das toll! Es ersetzt kein reales Vergnügen, aber wenn man mal weiter weg ist, bringt uns das liebe Internet doch so relativ nah zusammen! |
![]() | 21. Februar 2012 Neee... das ist nichts für mich. Selbst mit meinem Partner... ich könnte mich nicht fallen lassen und vor ner Kamera... ach neee... Da treffe ich mich lieber mit meinem Mann oder schalte mein Kopfkino an. Das funktioniert besser Grüße, Phoenix. |
![]() | 21. Februar 2012 Cam Sex nein danke Das Internet ist nicht nur ein Ort der Lust und des Spaßes sondern auch ein Ort der Verarschung und Ausbeutung. Mit einfachsten Mitteln läßt sich so ein kleiner Strip oder das Spiel mit dem Spielzeug aufzeichnen und Schwups wird man zur billigen Wichsvorlage im WWW. Wenn ihr Mädels auf sowas steht setzt euch bitte wenigstens ne schicke Maske auf die Nase damit der Opa von nebenan auch in Zukunft an euch vorbei geht ohne gleich ne Latte zu bekommen Liebe Grüße eure Nikki |
![]() | 21. Februar 2012 also ich mag camsex und praktiziere es auch sehr oft ist doch geil |