mit latex in reitstiefeln

08. August 2011

Klar. ich habe noch keine passenden Stiefel gefunden. Die sind im Schaft meistens zu eng. Sonst hätte ich mir der auch schon welche zu gelegt. Die sehen einfach geil aus.
12. August 2011
Reiterhose aus Latex

hallo Latex-Cowgirl habe bei Simon O Reiterhosen aus Lates im Onlineshop gesehen. Kann mit aber gut vorstellen das es ein tolles Gefühl ist in Latex zu Reiten wünsche Dir einen heissen Ritt.
19. August 2011

Eine Reithose ist eigentlich nicht dazu da, schön auszusehen (Latex), sondern im Falle eines Sturzes auch, ähnlich wie eine Motorradkombi, vor Verletzungen zu schützen. Im Falle eines Falles (wortwörtlich) ist nicht nur die Latexhose, sondern auch euer Knie kaputt.
21. August 2011
Hallo Latex_Cowgirl

Hast du denn ein Bild von dir in Latex??? Deinen Reitstiefeln??
23. August 2011

wo bleibt den der Erotische Kik??? Cerridwen das Risiko ist Kalkulierbar Es muß jeder selber abwägen was er oder sie reskieren!!
23. August 2011

Das Risiko ist kalkulierbar? Du Glücklicher, hast noch keinen schweren Reitunfall gehabt. Wenn es soweit ist, sprechen wir uns wieder. Dann sag mir, ob es das Risiko wert war. *zwinker*

Mehr zu mit latex in reitstiefeln

Interessante Gruppen zum Thema

• KitKat

KitKat

Alles um die KitKatPartys. Austausch, Erfahrungen, eigene Begleittreffen oder Partys organisieren.
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • AngelofFantasy & friends

AngelofFantasy & friends

Meetingpoint rund ums Angel of Fantasy in Roth!
  • Neu hier? Kein Problem!