An ale Intimschmuckträgerinnen (Klitorisvorhaut)

10. August 2011

sorry wenn es sich doof angehört hat, aber um so mehr man sucht und schaut umso mehr verliert man den überblick und da setzt die logik aus *zwinker*

danke für die aufklärung

ich tendiere auch eher zum horizontalen

lg *friends*
10. August 2011

Ich habe mit dem Vertikalen begonnen und das Horizontale nachgelegt. Jetzt trage ich beide und finde die Kombination echt klasse. Allerdings kann es gut sein, dass du für das Horizontale gar nicht richtig gebaut bist. Also erstmal beim Piercer nachfragen, ob das überhaupt bei dir machbar ist.
Und wenn du dich dann immer noch nicht entscheiden kannst und deine Anatomie für beide geeignet ist, dann lass dir beide stechen. Das wäre zumindest mein Tipp.

Lieben Gruß

Thunder
11. August 2011

- such dir ja einen guten Piercer, weil ich hab schon Geschichten gehört bzw gelesen, wo dann das Horizontale schief gestochen wurde
Das muß man nicht extra schief stechen, das wächst bei unpassender Anatomie von alleine schief. Leider wird es oft auch bei ungeeigneter Anatomie gestochen *snief*

Ein senkrechtes (vertikales) Klitorisvorhautpiercing (KVV) ist eines der reizvollsten und problemlosesten Piercings die eine Frau tragen kann, es paßt zur Anatomie eigentlich jeder Frau. Es braucht durchschnittlich etwa 4 bis 6 Wochen bis die Wundheilungsphase abgeschlossen ist und ist ein gutes Piercing auch für Anfänger. Wenn es zwei oder drei Monate zum Abheilen braucht - dann stimmt da wahrscheinlich irgendetwas nicht so ganz...

Ein waagerechtes (horizontales) Klitorisvorhautpiercing (KVH) dagegen paßt längst nicht bei jeder Frau, es neigt bei unpassender Anatomie allerdings stark zum Schiefwachsen. Dies kann wiederum zum Rauswachsen führen, muß aber nicht. Es braucht durchschnittlich etwa 6 bis 8 Wochen bis die Wundheilungsphase abgeschlossen ist.

Ob nun ein senkrechtes oder ein waagerechtes Klitorisvorhautpiercing besser paßt???
Wenn du dich vor einen Spiegel stellst und nur den Schlitz sehen kannst, aber (fast) nichts von den inneren Schamlippen und auch (fast) nichts von der Klitorisvorhaut, dann bist du nicht für ein KVH gebaut und solltest besser ein KVV nehmen. Auch ein Triangle paßt dann nicht wirklich. Ein KVV paßt dagegen praktisch bei jeder Frau, auch ein Christina ist fast immer möglich.
11. August 2011
@ needlewitch

erstmal danke für die ausfürliche erklärung!

da wird wohl doch eher ein vertikales nur möglich sein, da meine anatonmie so ist das nur der schlitz zu sehen ist und meine äußeren schamlippen alles verdecken .... da meine piercerin ausschließlich piercing macht und ich ihr vertraue, wird sie mich dann wohl auch nochmal richtig beraten. aber ich komme so selten hin, daher dachté ich erkundige mich bei den fachleuten hier im netzt - und fühl mich auch gut aufgehoben - danke!
11. August 2011
ach nochwas....

wie ist das "handling" beim rasieren?
11. August 2011

also ich hab kein problem damit, an der vorhaut direkt hab ich keine haare...;-) selbst als ich noch zum waxing ging. die sind zwar manchmal nicht ganz so begeistert gewesen, aber es ging immer.
es ist wirklich ein problemloses piercing finde ich...
ich habe übrigens ein kvh, obwohl ich wenn ich vor dem spiegel stehe, nichts von den inneren schamlippen sehe. allerdings meinte mein piercer damals auch, dass es fast nicht gegangen wäre.
heute würde ich wahrscheinlich auch eher zum kvv tendieren.
LG
bia
16. August 2011
so, ihr lieben ...

... ich habe mich getraut!

gestern

aua .... und nochmal: aua

da ich mich nicht zwischen einem vertikal und einem horizontal entscheiden konnte ... *gruebel* da habe ich doch gleich beide stechen lassen! *lol* das ganze nett sich: Magic Cross

hm, noch weiß ich nicht so recht wie es mir gefallen soll wenn ich ehrlich bin, denn der anblick ist doch sehr ungewohnt und ich glaube auch das der ring etwas klein ist - dadurch wirkt es nicht optimal ... aber das wir ja hoffentlich bei meinem nachsorgebesuch in 2 wochen geklärt und ich finde den passenden schmuck für mich .... *skeptisch*
16. August 2011
Willkommen im Club, Schnecke

Herzlichen Glückwunsch!*blumenschenk*

Ich hab mein KVH auch "erst" seit 4 Wochen... Und es ging mir genauso, am Anfang war es ein so ungewohnter Anblick. Aber du wirst sehen, in 2-3 Tagen wird die Schellung weniger & dann wirds dir sicher gefallen.

Ich hab inzwischen auch eine größeren Ring (wurde nach 2Wochen gewechselt)... aber ich werd wieder auf den kleinen Ring umsteigen. Der jetztige drückt mich, warte nur noch auf mein Wunsch-Schmuck!

Ich hab heute noch so Momente, in denen ich total platt bin, dass ich mich "das" getraut habe. Wer mich kennt, weiß wie leidend ich sein kann *ko* Ich hätte es damals am liebsten allen gezeigt, so stolz war ich! *haumichwech*

Liebe Grüße Bella
17. August 2011

Also ich hab ein KVH.. Und ich bin sehr zufrieden damit.. Wobei es wieder mal an der Zeit ist, sich einen neuen Schmuck zuzulegen *g*

Stechschmerz war überhaupt nicht schlimm und danach hab ich auch nie mehr was gespürt..
Das unkomplizierteste Piercing, dass ich je hab stechen lassen..

LG LHH
17. August 2011

Also ich habe mir im Juni einen Bauchpiercing machen lassen und es verlief alles echt super, nach 3 Wochen konnte ich wieder in den Pool usw.
Jetzt hat sich gestern mein Freund im Intimbereich stechen lassen, ich werde dann auch nach unserem Urlaub mich Intim stechen lassen. Habe als erstes überlegt welchen, mich aber doch für den Klitorisvorhautpiercing entschieden =)
Habe mich gestern auch nochmal bei meinem Piercer beraten lassen man kann normal duschen gehen, in den See usw.
Nur Schwimmbad kommt durch den Chlorgehalt noch nicht infrage. Er meinte auch das es nur ein kurzer Schmerz beim stechen ist.
Ich freue mich schon auf meinem Intimpiercing und kann es kaum abwarten so wie es bei meinem Bauchpiercing kaum abwarten konnte =)
17. August 2011

Ich hab ein KVV seit 1 1/2 Jahren und bin sehr zufrieden *top*
Das Stechen an sich war ein kurzer intensiver Piekser^^ und das wars. Hat nur noch paar mal beim Laufen gezwickt als ich vom Piercer weg bin...

Was die Heilung betrifft hatte ich bissel probleme, da ich zu zeitig nen anderes piercing reingemacht hab (vertrage Chirurgenstahl nicht richtig *snief* ). bin da wohl etwas voreilig gewesen... *floet*
Mit dem Titanpiercing hatte ich dann keine Probleme mehr.

Beim rasieren hab ich auch keine Probleme, ich komm locker dran vorbei.

lg Sie von firebike *wink*
02. Februar 2012

Also mein Klitorisvorhautpiercing habe ich letztes Jahr im Sommer stechen lassen. Ich durfte dann den ganzen Tag über kein Sport machen, am nächsten Tag aber wieder =)
Schwimmen, Sauna und der Sex waren für die nächsten 1-2 Wochen tabu. Aber bereits nach 4 Tagen war er bei mir abgeheilt. Nach einer Woche ging ich aber wieder schwimmen. =) Das war der erste Piercing mit dem ich mal keine Probleme hatte.
02. Februar 2012

Ansich sollte man die VIER WOCHEN Abheilzeit (es kann in vier Tagen gar nicht abheilen!!!) nicht ins Schwimmbad und nur Safer Sex mit Kondon und ohne Zunge haben - auch wenn es im Einzelfall mal gut gegangen ist, ist das absolut kein Grund, solch ein Verhalten auch noch zu empfehlen....

Mehr zu An ale Intimschmuckträgerinnen (Klitorisvorhaut)

Interessante Gruppen zum Thema

• Tätowierer

Tätowierer

In dieser Gruppe soll es darum gehen, fachspezifische Fragen an Tätowierer persönlich zu stellen und eine gezi
  • Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Eine Gruppe für all diejenigen die auf Tattoo´s & Piercing´s stehen!
  • Junges Münsterland

Junges Münsterland

Eine Plattform für die jüngeren und geprüften JC-Profile (überwiegend Paare) aus dem Münsterland
  • Neu hier? Kein Problem!