![]() | 07. August 2011 PRIVATE EROTIC SEX PARTY - Berlin-Treptow - 03.09.2011 PRIVATE EROTIC SEX PARTY Die Nacht deiner Fantasie Berlin-Treptow, Berlin 03.09.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: "PRIVATE EROTIC SEX PARTY" Der exklusive Kreis beschränkt sich auf 40 gutaussehenden, niveauvollen Gästen, für die Luxus und stilvolle Erotik selbstverständlich sind Die großen Betten laden zum entspannten Spielen ein.2 Lounge, 6 bis 7 Moderne Schlafzimmer, ein kuschelweicher Teppich stehen Euch zum frivolen Spiel und zur Entspannung zur Verfügung, um die Fantasie freien lauf zu lassen. Begrüßungsprosecco, eine gut bestückte Bar und anderen alkoholischen Getränken, Softdrinks , Fingerfood und Sushi sorgen dafür das sich unsere Gäste rundum wohl fühlen werden. ( ALL INCLUSIVE ) Kosten 80.- € pro Paar und 100.- € für ausgesuchte limitierte Single Männer. Solo Frauen sind selbstverständlich ebenfalls eingeladen nach einer persönlicher Anmeldung. Beginn 21:00 Uhr bis zum Morgengrauen....... Wir tragen Sorge dafür, dass Stil und Niveau der Gäste garantiert ist und Ihr euch ohne Stress vergnügen könnt. Stilvolle Paare und Singles sind herzlich eingeladen zum frivolen, niveauvollem Spiel mit der Lust ! Lasst euch auf ein erotisches Abenteuer ein, das euch noch lange in Erinnerung bleiben wird. |
![]() | 09. August 2011 PRIVATE EROTISCHE SEX PARTY am 3.09.SAMSTAG |
![]() | 09. August 2011 ROMANTISCHE LOCATION/ am 3.09 |
![]() | 09. August 2011 Location Über "Tapetenmuster" kann man/frau ja bekanntlich vortrefflich streiten, dennoch ist der erste Eindruck der Bilder sehr gut.... Der äußere Rahmen, eine mindestens genauso tolle Party wie zuletzt im Esplanade scheint gegeben. Wir freuen uns auf jeden Fall tierisch! Die MoreSuns |
![]() | 10. August 2011 Den Ausführungen ist nicht wirklich viel hinzuzufügen....;-)) Was aus der Party wird, LIEGT AN DEN GÄSTEN SELBER, WAS SIE DARAUS MACHEN!!!! WIR JEDENFALLS FREUEN UNS AUF DIE "ABWECHSLUNG" und auf DIE Gäste (teils bekannt....;-))) ) LG Inez & Jens |
![]() | 16. August 2011 SEXY STILVOLLE PARTY am 3.09 SAMSTAG ABEND PRIVATE EROTISCHE SEXY PARTY am 3.09.2001 Samstag in einem Romatische Location Berlin... SEXY MODELS,ATTRAKTIVE GÄSTE( PAARE UND MÄNNER) die stilvolle erotic & SEX mögen sind herzlich willkommen,DEEP , HOUSE & SEX MUSIC und sehr viele Romantische Ambiente stehen Euch zum frivolen Spiel und zur Entspannung zur Verfügung, um die SEX LADYS ALL.FREI ,CHAMPAGNER ,SUSHI,EROTIC & SEX DEN GANZE ABEND ALLES KANN , MUSS NICHTS... |
![]() | 20. August 2011 wir freuen uns... und wir haben auch jedes mal unsere eigene party geritten...... die leute machen die party oder sind partybremsen oder nicht passend.... und wenn wir wie immer die letzten sind die gehen...war immer lustig... das beste zum schluss... |
![]() | 21. August 2011 Vorfreude Bald ist es soweit, freue mich schon auf einen unvergäslichen und entspannten Abend mit netten und Eleganten Gästen...... ;D |
![]() | 22. August 2011 ui ICH BIN SCHON SEHR GESPANNT UND FREU MICH AUF EUCH! |
![]() | 01. September 2011 PRIVATE SEX EROTIC PARTY / 3.09.2011 BALD IST SO WEIT, FREUDE, REITZT, Interesse und Neugierde, spanung, Stilvolle Sex Colle Gäste Erotic schones ambiente STILVOLLE EROTISCHE PARTY NACHT mit EUCH!!!! Die Nacht deiner Fantasie diesen samstag am 3.09.2011 ab 21.00uhr PRIVATE EROTIC SEX PARTY MEHR INFOS HIER: 109639 |
![]() | 02. September 2011 Große Vorfreude Hi ihr Beiden. Meine erste Party für mich und meiner sexy Begleitung lustvoll_bb mit euch. Freue mich riesig euch und die anderen Gäste kennenzulernen |
![]() | 03. September 2011 Es ist wie Weihnachten!! Die Vorfreude wächst. Die Spannung. Wer wird alles kommen? Viele tolle Paare haben sich schon angemeldet. Und wahrscheinlich kommen zum Schluss, wie immer, noch etliche dazu. Es scheint wieder eine tolle Party zu werden! Yeahr! Denkt bitte bei Eurer Anmeldung nur daran, dass ohne visuellen Check, z.B. nur eine anonyme Anmeldung ohne Gesicht/ Profilfoto nicht akzeptiert wird. Jene werden die Locationadresse dann vielleicht nicht zeitig genug, so kurz vor Schluss, von Gio bekommen, auch wenn sie ansonsten herzlich willkommen wären. Kleiner Tipp am Rande....:-) die Amouristin |
![]() | 03. September 2011 Ich wuensche allen einen wundervollen Abend! Es hat bei mir leider nicht geklappt heute mit dem Babysitter! Bei der naechsten Party bin ich wieder dabei. |
![]() | 04. September 2011 Danke Gio!! Zugegeben: Die "Anreise" war eine kleine Herausforderung - aber: die Location eine Sensation, stilvoll, verrucht, anregend. Wer hätte das im braven Köpenick erwartet. Und wie bist Du, Gio, da bloß wieder drauf gestoßen...? Es wurde ja später am Abend, als alle schon zu ihren Freuden gekommen waren und glücklich unter sternenklarem Himmel im Freien plauderten, wieder ein bisschen rumphilosophiert, ob es nicht besser wäre, immer in der Esplanade-Suite zu feiern. Aber ich (der männliche Amourist) finde es großartig, dass Gio als erotischer Location Scout zwischendurch stets mit einer neuen Überraschung aufwartet und sich nicht einfach auf Altbewährtes verlässt. (Das kann auch mal schiefgehen, wie sich manche, heute darüber schmunzelnd, noch erinnern können, aber wir ziehen umso mehr den Hut, dass er sich davon nicht beirren hat lassen und die nächsten heißen Events auf die Beine gestellt hat!) Wir danken Gio und seiner supernetten Crew wieder einmal aufs Allerbeste für diesen heißen Sommerabend, der uns natürlich auch wegen der äußerst lieben sinnlichen Gäste (ein besonderer Gruß an die "Reisegruppe Sonnenschein":-)) lange in erregendster Erinnerung bleiben wird! Anne & Norbert (der schrieb) |
![]() | 04. September 2011 Meine erste Party... war ganz bestimmt nicht meine letzte, es hat mir sehr gut gefallen. Die Location und der Service waren super. Bedauerlich war es, dass nicht alle Gäste erschienen sind, aber ich für meinen Teil bin voll auf meine Kosten gekommen. Vielen Dank für die liebevolle Durchführung. Bis zum nächsten Mal. Sabine |