![]() | 06. August 2011 Heute verprügele ich den Wetterfrosch einer anregung aus dem joy-team folgend Die Motzbude und weil die wenn es Euch also zu kalt, zu warm, zu schwül, zu verschneit, zu viel hier ist der richtige ort für Euer
have fun beauty |
![]() | 06. August 2011 dieser thread klingt mehr nach bdsm-forum denn plauderecke......... dieses norddeutsche wetter und frösche werden geküsst also: wetterfrosch mit deinen lecker schenkelchen komm her |
![]() | 07. August 2011 ich fürchte reißt dem wetterfrosch die schenkel aus ich hab da einen denkfehler gemacht, denn so ohne beinchen kommt das tierchen ja gar nicht die leiter hoch ergebnis: *seufz* |
![]() | 07. August 2011 |
![]() | 07. August 2011 kein wunder, wenn frau über den wolken wohnt |
![]() | 07. August 2011 kein wunder, wenn frau über den wolken wohnt ... nix Wolken, eher hinter den sieben Bergen |
![]() | 08. August 2011 als ich heute morgen die augen aufschlug und durch mein dachfenster gen himmel blickte, erwischte ich ein kleinen stückchen himmelblau, wie es schüchtern zwischen den wolken hervorlugte ... "kannst rauskommen" rief ich ihm zu ... "das wochenende ist vorbei" |
![]() | 08. August 2011 @topic Wenn man die Stimmung nach dem Wetter richtet dann geht die Welt unter, sprichwörtlich, doch man muss einfach das Wetter nach der Stimmung die man haben will richten. Das is der Trick! Regen kann auch schön sein, Sonne kann auch unschön sein, sowie Hagel auch schön sein können, wenn man nicht davon erschlagen wird. Was einen nicht umbringt macht nur härter. ZWINKER ZWINKER!! |
![]() | 08. August 2011 frosch oben ==> frosch unten ==> ich hab den wetterfrosch an der obersten sprosse seiner leiter mit sekundenkleber befestigt... ich geh schon mal bikini und badetuch holen! |
![]() | 08. August 2011 Es gibt keinen |
![]() | 08. August 2011 ich hab den wetterfrosch an der obersten sprosse seiner leiter mit sekundenkleber befestigt. Ich hätte ihn an den Sprossen festgetackert... das hält besser und länger |
![]() | 08. August 2011 Ich hätte ihn an den Sprossen festgetackert... du spinnst wohl, das ist 'ne echtholzleiter. die übersteht mindestens... wenn nicht noch mehr wetterfroschleben. |
![]() | 08. August 2011 man ich hab den wetterfrosch an der obersten sprosse seiner leiter mit sekundenkleber befestigt. könnte den frosch auch aufblasen ... dann fliegt er ... vielleicht wird dann das wetter noch besser *beautymalgespanntwannsievomteamwegentierquälerei"verhaftet"wird* |
![]() | 08. August 2011 In Berlin erschlägt derzeit bestimmt keiner das Fröschlein. Zu uns ist er gut und wenn er seine oberste Sprosse mal verlässt dann meist nachts um am Morgen dann wieder nach Oben zu klettern. Eben hat es mal einen Donnerschlag gegeben, ein kuzer heftiger Regenschauer und nun HIMMELBLAU |
![]() | 08. August 2011 Wer hat den Frosch wieder auf die mittlere Stufe gesetzt?? Hier schüttets wie aus Eimern *deracquanochnetubesekundenkleberrüberschieb* |