Heute verprügele ich den Wetterfrosch

08. Februar 2012

da sitzt bestimmt ein
gefrorener Frosch im Rohr... nun hoffe ich die nächsten Tage dass er nicht aus seiner Kältestarre aufwacht und anfängt zu quaken... sonst platzt womöglich das Rohr

Das wird wohl dann ein Problem der Republik rauf und runter sein wenn die Kältewelle vorbei ist und wohl das Fröschlein aus so manch einem geplatztem Rohr entweichen wird.
08. Februar 2012

@ evian mach keinen Qua(r)k...
ich bete dass es nicht passiert, sonst kommt mir das Wasser direkt aus der Decke...
aber schlimmer ist eigentlich erfrieren in dieser Jahreszeit... es gibt leider schon genug Kältetote..
08. Februar 2012

schlimmer ist eigentlich erfrieren in dieser Jahreszeit.
Hmmm... im Sommer gestaltet sich das Erfrieren ja auch ungleich schwieriger...
08. Februar 2012

...Reine Kopfsache... *zwinker*
08. Februar 2012

Wenn der Mensch stirbt, dann erkaltet er!

Dieses widerliche und zum Kotzen unerträgliche Nichts da draußen hat mit Lebensqualität und sich wohlfühlen so absolut gar nichts mehr gemein.

Hab' einfach keine Lust mehr, weiter in diesem polaren Sarg weiterschlottern zu müssen.

Noch vor einer Woche sah' es in meinem Leben so aus:
08. Februar 2012

schlimmer ist eigentlich erfrieren in dieser Jahreszeit.

den kleinen Unterton der "Kopfsache" oder dem FRosch mal auf die Sprünge helfend, sei gesagt..

mein "Problem" ist nichts gegen das des Kältetods

reine Kopfsache also *zwinker*
09. Februar 2012
tübingen meldet

- 13 grad

und heute würde ich viel lieber all die autofahrer verprügeln, die bei laufendem motor ihre scheiben freikratzen *motz*
09. Februar 2012
@purple-sky

du bist hier wohl eher nicht auf der Suche nach Freunden???? *schimpf*

wie kann man sooo gemein sein???

*heizöffchenmalvollaufdreh*
09. Februar 2012

Guten Morgen schöne Frau

Dein Posting über die Autofahrer ist *spitze*

Hab´ einen schönen Tag.

meint dat olle Kango
09. Februar 2012

Nun, bei Umweltverschmutzung hört bei mir die
Freundschaft auf.

Und nun dürft Ihr Steine werfen.
09. Februar 2012

Soory kann nicht soweit werfen *smile* *lol*

LG ELAN
09. Februar 2012

*lol*
09. Februar 2012

Das Fröschlein meint es gut mit Berlin

Nachdem jetzt ein leichtes Schneeband über die Stadt gezogen ist und die Temperaturen so um - 2 ° liegen, die Sonne scheint *sonne*

brauche ich, wie schon befürchtet, mein Fahrrad nicht einzumotten.

Und für die Filmstadt Berlin, die Filmfestspiele beginnen heute, ist es wohl auch gut wenn die Damenriege, angeführt von Superstar Angelina Jolie, das Wetter nicht den Anblick von leicht bekleideten Damen in Abendrobe den Blick auf diese verhindert.
14. Februar 2012
Eisiger Valentinstag

... vom Wetterfrosch keine Spur im frischen Schnee, der ist vermutlich ausgewandert *frier*

Nachfolgend ein paar Fotos, die ich heute beim spazieren gehen gemacht habe... wenn es nur nicht sooo kalt wäre, könnte der Winter auch schön sein, ein bisschen Sonne würde schon helfen *sonne*
zugefrorener Fluss mit Brückenperspektive
zugefrorener Wasserfall
Meisen beim Futterhäuschen
14. Februar 2012
Frost

Da wird es einem beim Ablick schon frostig!

Mehr zu Heute verprügele ich den Wetterfrosch

Interessante Gruppen zum Thema

• Wilder Süden Events

Wilder Süden Events

Der WILDE SÜDEN - EVENTS aus LEIDENSCHAFT Der Wilde Süden feiert gerne - Erotisch & Frivol zu Fairen Preisen
  • Web Cam

Web Cam

Web Cam interessierte, Cam to Cam, Sex Chat, Video Chat, Zeigen und sehen im Web.
  • Web-Cam-Chat Paare

Web-Cam-Chat Paare

Die Gruppen für Web-Cam-Chat unter Paaren: Hier können sich Paare zum Webcam-Chat finden.
  • Neu hier? Kein Problem!