Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
988 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
zum Thema
Durch Schlechte Erfahrung Angst vorm Analverkehr :(61
Ich bin noch neu hier und habe schon das ganze Forum abgesucht wo an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr bei Männern?

@ 2wings_RickPlay: Nur Mut!!!

Meine Ex und ich habe es bei mir auch mal mit einem Anal-Dildo probiert...

Und ganz ehrlich.... Es hat mir gut gefallen!!!

Das war mal ein ganz neues Gefühlserlebnis!!!

Bin zwar nicht gekommen, aber es hat sich sehr sehr gut angefühlt!!!

Und ich bin weder Bi noch Schwul..... Obwohl.... Bi.... wer weiß...!?!? *rotwerd*

Habe bisher noch keine Gelegenheit gehabt, um es auszuprobieren!!!
***si Frau
391 Beiträge
Ich als Frau finde es total schön meinen Partner anal zu verwöhnen, sei es mit dem Finger oder einem Dildo. Es erregt mich sehr zu sehen wie er dabei abgeht, ein irres Gefühl. Es braucht eine Portion Einfühlungsvermögen, und natürlich absolutes gegenseitiges Vertrauen, aber ich möchte es nicht mehr missen!
@ mausi: Danke, dass Du es erwähnt hast....

Es braucht eine Portion Einfühlungsvermögen, und natürlich absolutes gegenseitiges Vertrauen...

Das habe ich gerade vergessen zu erwähnen.... Sollte aber selbstverständlich sein.... Oder!?
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ja Mausi,
genau das ist es, was ich so toll finde: Wie es meine Maus anmacht, wenn sie mich im Po verwöhnt.
ja versaut genug sind wa ja lol , evtl probiern wirs mal aber hab ebenso keinerle bi oder schwule ambitionen aber muss damit ja auch nix zu tun haben *zwinker*
@ 2wings_RickPlay: Lach...

versaut genug sind wa ja

Na denn, viel Spaß Euch beiden!!!!!

hab ebenso keinerle bi oder schwule ambitionen

Das hat damit nicht im geringsten etwas zu tun!!!!
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Damit nix zu tun!
Aber trotzdem würde ich mir mal nen echten Schwa.. wünschen.
Einfach aus Neugierde wie sich so was anfühlt. Meine Maus ist auch einverstanden wenn sie nicht zu kurz kommt.
@ spielfinger:

Aber trotzdem würde ich mir mal nen echten Schwa.. wünschen

Wo liegt das Problem???
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Na, die Gelegenheit hat sich noch nicht ergeben, und aggressiev suchen möchte ich nicht. Kommt Zeit, kommt (Sch...) Rat!!!
Kommt Zeit, kommt Sch***z..... *lol*

Ich drück Dir die Daumen das Du bald ne Gelegenheit bekommst!!!
Ob bi oder nicht bi ist doch im grunde igal hauptsache es gefällt!

Wenn ich das hier so lese kann ich mir nur einen grinsen. *lol*
Bin ich hier im Seniorenheim gelandet?
das ist doch wie alles im leben: aller anfang ist schwer... *g*

das wird schon mit der übung....
*****Gee Mann
45 Beiträge
Wenn
ihr wissen wollt obs spaß macht: probiert es aus! Ich versteh nicht, wo das problem ist. in der heutigen zeit ist es nichts ungewöhnliches, schwul zu sein, von daher ist es ja wohl kein verbrechen, wenn man spaß an homosex hat!? ich bereue die erfahrung jdenfalls nicht, und was die anderen nicht wissen, das macht die auch nicht heiß. also ma ran!
Das erste mal,
wir haben es grade mal ausprobiert,war erst sehr ungewohnt, aber es ist ja voll der Hammer!!! Man(n) lernt halt nie aus! *g*
hab da auch nichts dagegen oder Vorurteile wenn ein mann es mal mit nem typen anal versuchen möchte warum auch . wie schon jemand erwähnt Spass muss es machen des is alles *zwinker* - ich allerdings könnts mir nicht vorstellen auch nicht Männer anzufassen bin da zu sehr hetero. bei nem dreier zb. zu 2t ne frau kein problem mit berührungen aber nich so direkt mit direkt anfassen, des kann ich nicht.
@ 2wings_RickPlay: Sag niemals nie....

Wer weiß... Vielleicht bist Du bei Eurem nächsten 3er so in Fahrt, dass Du Deine guten Vorsätze vergisst.... *zwinker*

Danke an alle anderen für die äußerst interessanten und offenen Beiträge!!! *top*
man(n) muss nicht gleich aufs Ganze gehen
ich kenne von einigen Freunden, dass sie Analsex nicht mögen. Aber alle geben zu, dass sie es erregend fänden dort (nur von außen) gestreichelt oder geleckt zu werden. Keiner kann abstreiten, dass ausgerechnet am After ein enormer Bündel von Nervenenden ist und das muss einfach erregend sein. Ich glaube bei den Männern die es nicht mögen ist es nur eine Kopfsache. Aber wenn man es sanft anstellt und erst langsam und sanft mit der Zunge oder auch mit einem befeuchteten Finger sich vorarbeitet, dann wird kein Mann was dagegen haben. Ich kann mich aber auch irren *zwinker*
ANALVERKEHR BEI MÄNNERN???

Mein Hintern bleibt Jungfrau.... *ggg* *ggg* *ggg*
***Mo Mann
166 Beiträge
So richtigen Analverkehr bei mir hatte ich noch nicht. Nur wurde ich schon gefingert und auch mit der Zunge verwöhnt und ich muss sagen es gefiel!
So richtigen Analverkehr würde ich nicht machen.aber bei dem rest würde ich auch nicht neein sagen *roll*


Gruß Denis(m)
ich bin dabei,
obwohl ich es früher ekelig fand. nachdem wir es einmal ausprobiert haben, habe ich erkannt, wie geil es doch ist. Auch meine Ex fand es ziemlich hip. Also ich kann es jedem nur empfehlen, auch ist das überhaupt keine Form von Homsexualität. nein, einfach pure Geilheit
****ui Paar
6 Beiträge
positiv
Dem Thema "Analverkehr beim Mann" stehe ich positiv gegenüber. Ich finde es in jedem Fall sehr erregend.

Dass es oft diesen "schwulen" Touch bekommt, liegt wahrscheinlich daran, dass es scheinbar keine weit verbreitete Praktik bei Hetero-Mänern ist.
****ber Mann
15 Beiträge
Mir macht es Spaß...
Ich steh auf Analverkehr, passiv und aktiv. Ich bin nicht schwul, aber bi. Und wenn uns ein Schwanz beiden gefällt, lasse ich mir schon mal meinen Po von innen verwöhnen...
*******_st Mann
10 Beiträge
Wo bin ich hier???
Ich beobachte dieses Thema schon einige Tage hier. In den letzten Beiträgen ging es ja wohl mehr ums Thema BI, HOMO usw.
Ich will jetzt nicht frech oder beleidigend sein... aber wenn diese Artikel in einem schwulen Forum stehen würden, ist ablachen angesagt!!!

Das ganze Thema wird mal wieder typisch "DEUTSCH"... in welche Schachtel tun wir es denn? in die Bi.. oder andere..???

Grundsätzlich wird ich die Art der sexuelle Praktiken weder als Homo, BI oder Hetero bezeichen. In der heutigen Zeit ist wohl erlaubt was beiden (oder mehr) gefällt. Selbst bei einem Dreier (FMM) wo sich die Männer näher kommen (Analverkehr) wird ich NIE jemanden als BI bezeichenen.
Ich geh bei diesen Bezeichnungen von aus, welchem Geschlecht MANN oder FRAU sich hingezogen fühlen.
In den letzten Jahren machen immer mehr Männer (Hetero) HOMOEROTISCHE Erfahrungen.. und das bewußt. Denn es geht bei der Sache nur um Sex!!!
Bei dem Thema geht es nicht nur um die passive Stimulanz im Analbereich, viele Männer gefällt die Sache auch aktiv... denn salopp gesagt: wo steck ich das gute Stück rein!? Auch der Penis kann bei der Sache mal anders "erregt" werden.
Kurz gesagt: wie schon beschrieben bei guter Vorbereitung (Darmspülung) ist das bestimmt eine geile Sache.. egal ob bei Frau oder Mann.. und noch mehr egal mit wem man das macht!
*****lus Paar
41 Beiträge
Hemmungen
Ich finde es unheimlich geil, nur hatte ich immer Hemmungen, wenn mein Liebstes am Poloch herumspielte.
Wir verwenden jetzt Einweghandschuhe, die ganz dünnen. Wenn Du Dich dann noch mit Öl richtig einölst, ist das ganz ein besonderes geiles Gefül. Und wenn Du das Spiel beendest, Handschuh abgestreift und du musst an nichts mehr denken.
Die Idee ist mir beim Urologen im Zusammenhang mit der Prostata-Untersuchung gekommen.
LG
U&K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.