Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
957 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr bei Männern?

********o_nw Mann
34 Beiträge
Also ich denke, daß es mehr bisexuell veranlagte Männer gibt, als es die Männer zugeben wollen.

Ich mag es auch sehr, am Po geleckt zu werden. Aber wenn schon Analverkehr (den ich übrigens passiv noch nicht hatte), dann doch lieber mit einem echten Penis.

Die Chemie muss halt stimmen (oder die Geilheit).

Und das bedeutet nicht zwanghaft, schwul zu sein.

Wenn ich mir eine Moschee anschaue und sie mir gefällt bin ich ja schließlich auch noch kein Muslim
****am Mann
429 Beiträge
@ Pinocchio
Yepp! Genau die richtige Einstellung. "Bi" oder "schwul" sein, hat etwas mit der emotionalen Einstellung zu tun und nicht, ob man nur Frauen anfassen, lecken oder f... will.
**********hucky Paar
151 Beiträge
Ich auch noch mal.
Ich hab es ja schon erwähnt. Einfach genial geil.
Wenn mir dafür dann der Stempel "Bi" aufgedrückt wir ist mir das auch recht. Ein bisschen bi ...... Weil einen Schwanz blasen möchte ich gerne
mal ( wieder ) machen.
LG Chucky
*****_ni Mann
34 Beiträge
Canel
Hallo, ich kann dazu leider nicht viel sagen denn ich habe den spass bislang nur mit Frauen gehabt. Kannst ja deine Erlebnisse ja schildern wie es war!

LG
Canel
****lia Paar
69 Beiträge
Einmal ist immer das erstemal
Erstaunlich wie bei diesem Thema auch in einem solchen Forum immer wieder ganz schnell die Sorge aufkommt, mann könnte bi oder gar schwul sein. Wir hatten mal ein Date mit einem Herrn, (eigentlich waren es zwei Dates), der ganz klar darauf aus war, es mir von hinten zu machen. Und eigentlich war es die ganze Atmosphäre, in der ich es plötzlich geil fand, mich einfach hinzulegen und ihn machen zu lassen. Es hat dann letztendlich nicht funktioniert, weil ich viel zu verspannt war - das hatte etwas zu viel von - na jetzt muß es klappen. Sowas funktioniert ja auch in anderen Situationen nicht wirklich, da klappt ja schnell mal was zusammen oder gar nicht erst auf. Wir haben dann später darüber geredet und festgestellt, sie hätte es total gerne gesehen, ich hätte es gerne erlebt, das war dann der Grund für das zweite Date. Er hats dann wieder probiert und meine Hemmschwelle war deutlich runtergesetzt, geklappt hats trotzdem nicht. Wir denken das lag auch am Partner, den wir eigentlich nicht soo supersexy fanden - aber wir wollten es eben einfach drauf ankommen lassen. Ich schätze, da ist auch eine Portion Gewöhnung nötig, mit gutem Gleitgel ausgestattet und in aller Ruhe einen Finger oder einen kleinen Vibrator einzuführen ist jedenfalls ganz einfach. Bei mir spielt da eine eher so eine generelle Überwindung vor dem Ungewohnten mit rein, aber das Gefühl ist schon cool. Und darauf kommt es doch letzten Endes an, wen (n)s anmacht, warum nicht ? Ob ich nun deswegen "bi " bin, ist mir dabei doch eigentlich ziemlich egal. Ich glaube jedenfalls überhaupt nicht daran, dass die Wahrnehmungsstatistik stimmt, derzufolge echt mal viele Frauen bi-Neigungen haben und echt mal wenig Männer - da ist doch einfach mal mehr Mut und Entdeckerfreude gefragt.

LG
Christopher
Also ich mag es bei mir wenn Frau mir dabei einen bläst !
jepp
absolut geil
Sehr gerne hab ich das
Jo kann da nur zustimmen. Ich liebe es hin und wieder von meiner Partnerinn mit Fingern oder Dildo stimulieren zu lassen. Das ganze kann man wundervoll ins allgemeine Liebesspiel einbauen.
Meine Frau mag Anal beisich nicht so sehr.
Dafür aber ich. Nicht immer aber immer öfter. *ggg* *ggg*
Ja auch bei Ihm
wir finden es geil. Wichtig ist die Sauberkeit, dann auch mal gegenseitiges Zungenanal.
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Nie versucht, aber ich denke, ich schließe mich CANELs Meinung an.
Eine Bereicherung
Hallo zusammen,

da wir gerne auch Rollenspiele machen, sind wir darauf gekommen, als sie den dominanten Part übernommen hatte und er sich unterzuordnen hatte. Fing auch erst mit Anallecken an und steigerte sich dann. Erst langsam, mal einen Finger und das war schon total genial.
Als sie bei ihm dann bei späteren Spielen langsam weiter dehnte, ging er immer mehr ab. Bei ihm ist die Art des Orgasmusses ein völlig anderer als beim "normalen" Sex. Es steigert sich wellenartig bis schließlich der Höhepunkt erreicht wird, allein durch die Stimulation der Prostata. Und wie Rain ganz am Anfnag beschrieben hat, es durchfließt ihn förmlich, er sagte, er merkt dabei das eigentilch Abspritzen gar nicht mehr, sondern nur, dass er alles um sich herum vergisst. Die Menge des Ejakulats ist dabei auch erheblich größer.
Zudem macht sie es ebenso an, zu sehen, wie er sich fallen lässt.

Es ist eine schöne Spielart, die sicher bei vielen Männern eine große Portion Vertrauen in die Partnerin vorraussetzt. Wenn dieses Vorhanden ist, sollten sie es einmal probieren. Denn nicht nur ihn macht es an.

Natrülcih zählt auch das Argument, dass nur ein einmal analpenetrieter Mann auch nachfühlen kann, wie Frau dies fühlt und wieviel Rücksicht und Gefühl am Anfang nötig ist. Aber das war bei ihm ohnehin schon vorhanden.

Einen richtigen Schwanz in sich spüren möchte er jedoch nicht. Es ist für uns etwas ganz intimes, das nur wir zwei miteinander teilen.

LG
**********e1883 Paar
14 Beiträge
total genial
also ich (richy) finde es total enial wenn meine süße mich anal verwöhnt, ob mit spielzeug oder den fingern, leider macht sie es noch sehr selten udn ich freue mich ejdesmal wenn sie es tut.

nachdem wir darüüber geredet hatten meinte sie sie macht es auch sehr gerne und findet es total schön wenn sie sieht wie ich es genieße...also eine echte bereicherung bei uns!
****35 Mann
123 Beiträge
mal von einer Frau
genommen zu werden ist schön. Ich mag es wenn meine Frau mich ab und an mal Anal nimmt.
Mich macht das echt schön an um nicht zu ausfallend zu werden.
Ich bereite mich fast immer mit einem Plug vor.
Weil es dann besser flutscht und ich das Gefühl toll finde ausgefüllt zu sein.
*****duo Paar
266 Beiträge
ich (w) finde es total geil meinen schatz von hinten zu verwöhnen. ob mit finger oder mit spielzeug ist eigentlich egal. obwohl mit vib geht er schon gut ab. hätten auch gerne einen umschnalldildo, sind aber noch nicht dazu gekommen einen zu kaufen. wer hat damit erfahrungen?muss man auf irgendwas achten?
Ich w mag es auch meinem Dirk mit dem Umschnalldildo zu verwöhnen. Es hat bei uns bei einem PT angefangen, die Männer haben gedacht wir tauschen die Frauen und Bumsen sie durch. Aber wir hatten schon mit der anderen Frau vorher abgesprochen das wir die Männer überraschen damit. Am Anfang haben beide sehr lange gezögert, aber als wir dann die beiden Männer rangenommen haben, konnte ich schon spüren, dass es ihnen gefallen hat.
Es war auch für mich ein geiles Erlebnis zuschauen, wie mein Mann von einer Frau gef.... wird und ich dabei den anderen Mann gef..... habe.
Seid dem f..... ich meinen Dirk 2 bis 3 mal im Monat, es macht uns Spass.
Ganz wild
ist mein Schatz da drauf. Er hatte es früher auch schon öfter mit "echten" Schw.....
Ich handhabe das je nach Situation. Das geht von lecken über fingern bis hin zu Dildospielen. Das macht ihn fast verrückt und micht irre scharf. Vor allem weil "sein" Dildo ein etwas größeres Exemplar ist. Ich genieße es ihn auf diese Art "fertig zu machen". *ja*

Unten ist unser Freund.

Lieben Gruß

Danie


Anm.d.Red. Foto gelöscht. Bitte FAQ lesen
Ich habe für mich herausgefunden, dass ich anale Stimulation grundsätzlich sehr gerne mag, obwohl ich als Kind das Fiebermessen nicht so gut leiden konnte. Allerdings ist es bei mir sehr davon abhängig, wie sich mein Darm gerade fühlt. Kurz vor oder nach einem Örtchenbesuch ist mir weniger danach, wahrscheinlich weil der Schliessmuskel voll auf Arbeit eingestellt ist und nicht auf Entspannung.

Bisher habe ich mich vorwiegend selbst mit Fingern und Vibrator verwöhnt, meine Frau hat sich auch schon mal damit am Hintereingang versucht.

Ich habe zwei Phantasien: einmal von einem Mann genommen zu werden und zum anderen von meiner Frau per Umschnalldildo vergewaltigt zu werden - das zweite ist ganz klar auch ein Spiel von Dominanz und Unterwerfung.

Ob mich jemand für schwul halten mag oder in China fällt ein Sack Reis vom Trecker...das ist doch sowas von egal. Ich habe schon einige Male Männer im Arm gehabt und mir vorgestellt, wie es wohl mit ihnen wäre - einige davon waren schwul. Ich habe auch schon Lesben im Arm gehabt, die mir sagten, ich könne ihnen gefährlich werden. Alle diese Situationen habe ich genossen.

Was also bin ich? - Wahrscheinlich einfach nur meinem Gegenüber und meinen eigenen Wünschen aufgeschlossen - ohne Angst vor Schubladen.
spannend
nun habt ihr mich so neugierig gemacht, dass ich es auch probieren will. welche tipps habt ihr mir? *rotwerd*


Foto gelöscht. Bitte die FAQ beachten. Anm.d.Red
tja
auf jeden fall viel gleitzeug. ich bevorzuge melkfett. ist absolut natürlich und fettet geil lange nach.
wenn du es noch nie gemacht hast probierst du am besten zuerst nur einen finger.
grob gesagt, mach es dir anal ganz sanft mit dem finger während du dir vorne einen w......
wirst sehen ist was ganz neues, aber irre gut.
teste mal und gib bericht.

viel spass
Ich verwöhne meinen Schatz auch Anal mit einem Umschnalldildo, es gefällt ihm auch. Mein Schatz ist bi geneigt, aber nur Oral also er würde sich nie von einem Mann f.... lassen, daher übernehme ich diesen Part. Ausserdem finden wir es gerecht, wenn er sie Anal f..... darf, darf sie es auch umgekehrt bei ihm. Damit kann man auch geile Spiele zu dritt machen beim MMF. Z.B. während ich meinen Mann Anal f.... lasse ich mich von hinten f.... .
Man muss nur phantasiereich sein.
zu Sarakai
kann euch nur beipflichten *oh* , geiler Gedanke,du f. ihm und du wirst genommen *rotwerd* ,jooo.werde ich nächstesmal mit einbeziehen *fiesgrins* .Danke
Ich wusste garnichtdas es so viele Männer gibt die es toll finden auch anal verwöhnt zu werden. Ich dachte es immer ich wäre da mehr oder weniger eine ausnahme.
Oha ne hatte ich noch nicht und schwer zu sagen wie das so wäre. Finger oder so is ok aber so nen ganzen Umschnalldildo oder so oh wei keine ahnung lol
*********er_sl Mann
725 Beiträge
2Wings Weichei!!!
Ne, Quatsch. War nur Spaß.
Also da geht schon was rein.
Wenn meine Süße mit dem Dildo, kommt jammere ich zuerst auch.
Aber wenn es dann flutscht, kann es nicht dick genug sein (also dick für meine Verhältnisse).
Trau dich!!!!!!!!!
Lol na ich weis nich recht *ggg* naja probieren sollte man ja vieles , werden mal darüber reden mal sehn , hehe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.