Analverkehr bei Männern?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 28
  6. 29
  7. 30
2292450
 
18. Februar 2006

Quid pro Quo...
Auch ne Möglichkeit, aber warum nicht...

*g*
 
06. März 2006

Hallo,

Dieses Thema wurde schon lang nicht mehr Angesprochen. Aber ich kam Gestern zu dem Vergnügen, das mich meine Freundin einmal Anal verwöhnen wollte. Gleich einmal Vorweg, ich könnte es mir nicht von einem Mann Vorstellen der mich beglückt.

Ich war sehr skeptisch ob ich Überhaupt Gefühle oder eher Schmerz erfinden werde.

Da war ich sehr Überrascht, wie sich angefangen hat. Zuerst nahm Sie einen Kleine Vibrator, und Massierte meine Anus. Dies war ein sehr erregendes Gefühl für mich.

Nach einer Zeit, wo es einwenig auch gedehnt war, nahm Sie dann den Großen Dildo, und fing an Ihn einzuführen. Ich konnte mich so richtig gehen lassen, und die Gefühle Waren unbeschreiblich.

Was ich dabei Beobachten konnte, war das mein Penies enorm Anschwoll und hart wurde, sehr schönes Gefühl.

Ich möchte es nicht missen dieses Gefühl, besonders nicht den Anblick wie meine Freundin immer heisser auf mein bestes Stück wurde und Anfing daran auch noch rumzuspielen. Und der Orgasmus danach war wie eine Explossion, einfach nur Super.
 
06. März 2006
Alles ist Erlaubt

wenn es beiden Spass macht. Meine frau hatte mir bei einem geilen Blowjob mal denn hintern gekrault,und ab da war klar das es etwas mehr als nur streicheln sein darf. Hatte vorher nie gedacht das ich dafür mal zu haben wäre,jedoch muss ich zugeben das es eine echte Bereicherung unseres Sexlebens geworden ist.hat für mich auch nichts mit Bi oder Schwul zu tun,sondern ist eine Frage des vertrauens. Aber es gibt wahrscheinlich viele die denken das sie sich damit zum *freu3* machen.
 
06. März 2006
@ ilka

Super Argumentation!
Nur ein Mann (der selbst schon mal penetriert wurde)
kann wirklich gefühlvoll und rücksichtsvoll agieren,
wenn er es einer Frau anal macht.
 
06. März 2006

So denke ich auch, aber wieso sollte man sich zum *freu3* machen, ich denke es ist fast alles erlaubt was spass gibt dabei.

Und wir werden es sicher weiter einbauen in unser Sexleben, denn es war sehr schön und es hat uns beiden gut gefallen wie schon oben beschrieben.

Desweitern denke ich mir, es wird noch mehr Männer geben in dennen Ihrer Fantasie es auch vorkommt, nur werden Sie evtl. Angst haben es Preiszugeben da Sie denken Sie wären sonst schwul.
 
06. März 2006
Hallo an Alle...

Ich denke auch, dass viele Männer dabei dem Vorurteil unterliegen, dass man sie als schwul einstufen könnte, erlaubt ist doch, was gefällt!

Schließlich ist eine Frau ja auch nicht gleich lesbisch, wenn sie von gleichgeschlechtilicher Liebe träumt.

Also traut euch *zwinker*
 
07. März 2006
Hallo

Meine Frau hat mich mal von hinten mit einem Umschnalldildo genommen. Das das nicht nur schön, sondern richtig GEIL. Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper, und habe überall gezittert. Schon ein richtiges Hammergefühl, so etwas. Ich freue mich bereit auf eine Wiederholung.
(m)
 
09. März 2006
Nur zu empfählen

Also ich habe mich schon oft von meiner Freundin anal nehmen lassen, und nicht nur das es ein tolles gefühl ist, man kann sich endlich mal als Mann so richtig fallen lassen und das gefühl geniesen "ausgefüllt" zu sein

*lächel*

Euer Dirk
 
09. März 2006
hat lange gedauert win frau zu finden

aber es hat sich gelohnt, kann mir kaum besseres vorstellen als von ihr genommen zu werden
 
09. März 2006
anal

Es hat mich zwar auch Überwindung gekostet, aber es war eine sehr interssante Erfahrung und hat richtig Spaß gemacht..-)
 
09. März 2006
hat was ... manchmal

meine Frau findet es sehr erregend, wenn sie mich anal
verwöhnen darf ... *ggg*
es kommt nur sehr selten vor, da mir wirklich der Sinn danach
stehen muss ... *roll*
aber wenn es so ist, dann ist es ein sehr schönes Erlebnis *rotwerd*

lG Shadow *spitze*
 
10. März 2006

Ja ich kann dem Thema nur zustimmen das es ein sehr schönes Gefül ist, Anal stimuliert zu werden. Ich geh da auch immer voll ab *zwinker*
 
10. März 2006
ist schon hammergeil.

besonders, wenn sie mir im stehen einen bl... und dabei ihre finger in mir versteckt *ggg*
man(n) kann dann ja auch nicht ausweichen *baeh*
 
10. März 2006

ich lasse mich gerne von meiner frau mit einem umschnalldildo nehmen.
dabei stelle ich mir schon vor von einem mann gef... zu werden und
meiner frau gefällt es sehr als" mann" einen mann zunehmen.
ein geiles spiel !
 
14. März 2006
Absolut geil

Meine Frau und ich machen es öfter. Es ist für mich absolut genial. Ich habe dabei ganz "andere" Orgasmen als beim normalen Sex. Am geilsten ist es wenn sie mir die Hand reinsteckt. Dann explodiere ich förmlich. Und meine Frau findet es auch einfach megageil.
Wer es noch nicht versucht hat weiss gar nicht was ihm da entgeht.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 28
  6. 29
  7. 30

Mehr zu Analverkehr bei Männern?

  • Analverkehr angenehm?

    Ich habe mich schon sehr oft gefragt ob es für Frauen ein angenehmes Gefühl ist Analverkehr zu betreiben. Für einige Männer wird es sicher aufgrund dessen angenehm sein, weil der Anus noch um einiges enger ist als die Vagina einer Frau.
  • Analverkehr beim Mann mit dem Finger

    Mich würde sehr interessieren, welche Erfahrungen es mit der Fingerstimulation im/am Po des Mannes gibt? Freue mich auf eure Meldungen.
  • Anal

    Bisexualität unter Männern wird ja leider immer noch in der Gesellschaft nicht so angenommen wie bei Frauen. Die Meinungen darüber gehen ja sehr weit auseinander Darum zum Analverkehr. Gehört Analverkehr beim Mann für Euch/Dich dazu oder ist es ein No Go?
  • Welches Spielzeug und Gleitgel für Anal beim Mann?

    Ich habe meinen Mann gestern anal befriedigt. Es war das zweite Mal und wirklich erregend, doch es tat ihm dann etwas weh. Welche Hilfsmittel benutzt ihr für anale Spiele?
  • Analverkehr bei ihm - Prostataorgasmus?

    Mein Mann und ich hatten vor einigen Tagen Analverkehr, wobei ich der aktive Part war und meinen Mann mit einem Dildo befriedigt habe. Nach einger Zeit kam eine weiße Flüssigkeit aus seinem Hintern. Nun unsere Frage: Was kann es gewesen sein?
  • Mundfessel The Abyss
    Mundfessel The Abyss
    Zügelt loses Mundwerk! Breiter Fesselstreifen, der Nase, Mund und Hals bedeckt.
    Preis: 7,95 EUR
  • Latex-Strapshemd Größe:M
    Latex-Strapshemd Größe:M
    Für zeigefreudige Gummi-Girls! Schwarzes, getauchtes Latex-Strapshemd mit vier…
    Preis: 76,95 EUR
  • Karabinerhaken
    Karabinerhaken
    Zusatzartikel für Fesseln! Ca. 10 cm lang. Silberfarben.
    Preis: 4,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen
  • Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.
  • Interracial Sex Parties
    Interracial Sex Parties
    Der Focus der Gruppe sind gemeinsame Sex Events mit Menschen aus unterschiedlichem Kulturkreis.