Analverkehr bei Männern?

18. Februar 2006

Quid pro Quo...
Auch ne Möglichkeit, aber warum nicht...

*g*

06. März 2006

Hallo,

Dieses Thema wurde schon lang nicht mehr Angesprochen. Aber ich kam Gestern zu dem Vergnügen, das mich meine Freundin einmal Anal verwöhnen wollte. Gleich einmal Vorweg, ich könnte es mir nicht von einem Mann Vorstellen der mich beglückt.

Ich war sehr skeptisch ob ich Überhaupt Gefühle oder eher Schmerz erfinden werde.

Da war ich sehr Überrascht, wie sich angefangen hat. Zuerst nahm Sie einen Kleine Vibrator, und Massierte meine Anus. Dies war ein sehr erregendes Gefühl für mich.

Nach einer Zeit, wo es einwenig auch gedehnt war, nahm Sie dann den Großen Dildo, und fing an Ihn einzuführen. Ich konnte mich so richtig gehen lassen, und die Gefühle Waren unbeschreiblich.

Was ich dabei Beobachten konnte, war das mein Penies enorm Anschwoll und hart wurde, sehr schönes Gefühl.

Ich möchte es nicht missen dieses Gefühl, besonders nicht den Anblick wie meine Freundin immer heisser auf mein bestes Stück wurde und Anfing daran auch noch rumzuspielen. Und der Orgasmus danach war wie eine Explossion, einfach nur Super.

06. März 2006
Alles ist Erlaubt

wenn es beiden Spass macht. Meine frau hatte mir bei einem geilen Blowjob mal denn hintern gekrault,und ab da war klar das es etwas mehr als nur streicheln sein darf. Hatte vorher nie gedacht das ich dafür mal zu haben wäre,jedoch muss ich zugeben das es eine echte Bereicherung unseres Sexlebens geworden ist.hat für mich auch nichts mit Bi oder Schwul zu tun,sondern ist eine Frage des vertrauens. Aber es gibt wahrscheinlich viele die denken das sie sich damit zum *freu3* machen.

06. März 2006
@ ilka

Super Argumentation!
Nur ein Mann (der selbst schon mal penetriert wurde)
kann wirklich gefühlvoll und rücksichtsvoll agieren,
wenn er es einer Frau anal macht.

06. März 2006

So denke ich auch, aber wieso sollte man sich zum *freu3* machen, ich denke es ist fast alles erlaubt was spass gibt dabei.

Und wir werden es sicher weiter einbauen in unser Sexleben, denn es war sehr schön und es hat uns beiden gut gefallen wie schon oben beschrieben.

Desweitern denke ich mir, es wird noch mehr Männer geben in dennen Ihrer Fantasie es auch vorkommt, nur werden Sie evtl. Angst haben es Preiszugeben da Sie denken Sie wären sonst schwul.

06. März 2006
Hallo an Alle...

Ich denke auch, dass viele Männer dabei dem Vorurteil unterliegen, dass man sie als schwul einstufen könnte, erlaubt ist doch, was gefällt!

Schließlich ist eine Frau ja auch nicht gleich lesbisch, wenn sie von gleichgeschlechtilicher Liebe träumt.

Also traut euch *zwinker*

07. März 2006
Hallo

Meine Frau hat mich mal von hinten mit einem Umschnalldildo genommen. Das das nicht nur schön, sondern richtig GEIL. Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper, und habe überall gezittert. Schon ein richtiges Hammergefühl, so etwas. Ich freue mich bereit auf eine Wiederholung.
(m)

09. März 2006
Nur zu empfählen

Also ich habe mich schon oft von meiner Freundin anal nehmen lassen, und nicht nur das es ein tolles gefühl ist, man kann sich endlich mal als Mann so richtig fallen lassen und das gefühl geniesen "ausgefüllt" zu sein

*lächel*

Euer Dirk

09. März 2006
hat lange gedauert win frau zu finden

aber es hat sich gelohnt, kann mir kaum besseres vorstellen als von ihr genommen zu werden

09. März 2006
anal

Es hat mich zwar auch Überwindung gekostet, aber es war eine sehr interssante Erfahrung und hat richtig Spaß gemacht..-)

09. März 2006
hat was ... manchmal

meine Frau findet es sehr erregend, wenn sie mich anal
verwöhnen darf ... *ggg*
es kommt nur sehr selten vor, da mir wirklich der Sinn danach
stehen muss ... *roll*
aber wenn es so ist, dann ist es ein sehr schönes Erlebnis *rotwerd*

lG Shadow *spitze*

10. März 2006

Ja ich kann dem Thema nur zustimmen das es ein sehr schönes Gefül ist, Anal stimuliert zu werden. Ich geh da auch immer voll ab *zwinker*

10. März 2006
ist schon hammergeil.

besonders, wenn sie mir im stehen einen bl... und dabei ihre finger in mir versteckt *ggg*
man(n) kann dann ja auch nicht ausweichen *baeh*

10. März 2006

ich lasse mich gerne von meiner frau mit einem umschnalldildo nehmen.
dabei stelle ich mir schon vor von einem mann gef... zu werden und
meiner frau gefällt es sehr als" mann" einen mann zunehmen.
ein geiles spiel !

14. März 2006
Absolut geil

Meine Frau und ich machen es öfter. Es ist für mich absolut genial. Ich habe dabei ganz "andere" Orgasmen als beim normalen Sex. Am geilsten ist es wenn sie mir die Hand reinsteckt. Dann explodiere ich förmlich. Und meine Frau findet es auch einfach megageil.
Wer es noch nicht versucht hat weiss gar nicht was ihm da entgeht.

Mehr zu Analverkehr bei Männern?

• Anal

Tipps & Tricks, Stellungen und Sauberkeit beim Anal-Sex für alle die es das erste mal Anal versuchen möchten und die, die weitere Inspirationen suchen.
  • Anal - Entspannung ist die Lösung

Entspannung ist beim Anal-Sex besonders wichtig, um Verkrampfungen und damit Schmerzen vorzubeugen. Vieldiskutierte Entspannungstechniken findet ihr hier...
  • Das erste Mal Anal

Anal Sex ist sehr intime sexuelle Praktik, die viel Einfühlungsvermögen erfordert. Wir möchten gern wissen, wie ihr das erste Mal Anal erlebt habt.
  • Analverkehr langfristig für Männer schädlich?

Sorry für. Bin da noch ein wenig unbedarft. Gibt es bei Analverkehr unter Männern langfristig gesundheitliche...
  • Anal unter Männern, großen oder kleinen Schwanz

Möchte mal gerne wissen was beim Analverkehr unter Männern von bedeutungsvoller Erfahrung ist wenn der Partner einne kleinen oder großen Schwanz hat. Bestimmt ist es sinnvoller bei der Einführung in Bi das der Partner einen kleinen Schwanz hat
  • Findet Ihr Anal-Sex unter Männern schlimm?

Bin verheiratet, aber auf den Geschmack gekommen, mich auch von einem Mann nehmen zu lassen.
  • Stellenwert Analverkehr unter Männern

Uns würde einmal interessieren, wie die bisexuelle Männerwelt in dieser Gruppe, über den Stellenwert des Analverkehrs...
  • Analverkehr mit Fremden

Wir haben schon wieder, die sich insbesondere an Paare richtet: Wie haltet ihr es hinsichtlich AV von ihr mit einem...
  • Pailletten Bikini pink
    Pailletten Bikini pink
    Pailletten Bikini pink
    Preis: 24,90 EUR
  • Ultrakurzer Mini Rock rosa
    Ultrakurzer Mini Rock rosa
    Ultrakurzer Mini Rock rosa
    Preis: 14,90 EUR
  • Corsage aus Brokat mit roten Streifen in rot…
    Corsage aus Brokat mit roten Streifen in rot-schwarz
    Corsage aus Brokat mit roten Streifen in rot-schwarz
    Preis: 36,90 EUR