Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
988 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr bei Männern?

Analverkehr bei Männern?
Wie haltet es Ihr mit Analverkehr beim Mann. Falls ja: benutzt Ihr dazu Spielzeug? Wie finden es die Männer die damit schon Erfahrung gemacht haben?
****hy Frau
911 Beiträge
re
Analverkehr beim Mann,ich mag sowas nicht.Noch nicht mal mit Finger.
Aber es wird bestimmt Männer geben,die sowas mögen.

Lg Hagen
aber gerne
wir machen es mit dildo umschnalldildo oder fingern er geht dabei gut ab explodiert förmlich. aber warscheinlich ist das auch von typ zu typ unterschiedlich
das sollte jeder so halten wie er es mag,
und wo ist der unterschied ob anal bei mann oder frau, was zählt ist doch nur das es beiden zusammen spaß macht
wenns gefällt ?, warum nicht.
total intensiv !
Wir machen es regelmässig, hauptsächlich mit finger und buttplug. Ich fingere mich auch ganz gerne selber mal. Das ultimative erlebniss ist dabei einen orgasmus nur durch stim der prostata ! da läuft bei mir der samen raus anstatt zu spritzen, ein wahnsinns erlebniss...
AV beim Mann ist mindestens genauso geil wie bei na frau, jedoch von mann zu mann. von frau zu mann ist es zwar auch schön, doch die frau muss leider dabei auf einen vorschnallpenis zurück greifen oder dildo oder finger, da ist nen richtiger penis genauer.
Und es braucht sich kein mann deshalb schämen oder sich als schwul abstempeln zu lassen.
Mir ist hier aufgefallen, dass die männer hier ihre bisexualität nicht preis geben wollen und hauptsächlich die frauen mit frauen hier gern sex haben. Dabei bin ich mir sicher, dass es hier viele männer gibt, die gern mal ihre bisexuellen phantasien ausleben würden, es sich nur nicht trauen. Bestimmt weil sie da nen problem in ihrer männlichkeit sehen, was völliger quatsch ist.
Ne,
richtiger Verkehr nicht, mal so ein Finger rein oder so, ist ok!
******_by Mann
9 Beiträge
Ich glaube die nötige Hingabe beim Mann ist dabei ein Problem. Wenn mir eine Frau den Anus berührt ist das schon sehr komisch - aber auch sehr schön. So schön dass ich mir schon vorstelle wie sich ein Mann da anfühlt.
also ich möchte es nicht ausprobieren
Ich find es machmal echt geil .. muss ich schon sagen.
Mögen mich jetzt einer Lünchen für meine Aussagen BITTE.
Es ist eine geile Erfahrung und Frauen genissen es wenn sie auch mal Dominant werden dürfen.
Uns hat es viel gebracht seitdem.
das schwierige ist wohl,
dass es sicherlich einige Männer sehr erregend und schön finden, wenn sie anal stimuliert werden, es aber 1. nicht zugeben wollen, weil sie sonst als schwul abgestempelt werden und es 2. ihrer Partnerin nicht sagen wollen, weil sie Angst haben, die könnte komisch bis hysterisch darauf reagieren.

Nun gibt es ja zum Glück noch Männer, die sich trauen *g* und so kann "Analsex" beim Mann eine echte Bereicherung im Liebesspiel einer Beziehung werden - zumindest ist das bei uns der Fall.
Ich (w) merkte recht schnell, dass es ihn erregt, wenn ich ihm beim Blasen außer den Eiern auch die Zone zwischen Eiern und Anus und den Anus selbst massierte... dann stieg die ohnehin schon große Erregung nochmals...
Natürlich war es für mich schon komisch, da ich ja anfangs nicht wusste, wie weit er gehen will oder ob ihm das dann doch eher peinlich ist. Für mich ist Analsex oder anal stimuliert/geleckt zu werden ja völlig normal... die zweite Stufe war dann, dass ich als ich seine Eier leckte auch mal etwas tiefer ging und es ihm wieder mehr als gut gefiel *smile*
Als wir eines Abends im Bett über unsere noch offenen intimen Wünsche sprachen, kam die Sprache auch auf Analsex und dass er auch so weit gehen würde, dass ich ihn mit einem Umschnalldildo ficke... auch die Vorstellung Sex mit einem anderen Mann zu haben, ist im Rahmen eines Dreiers oder Vierers zumindest in der Phantasie eine erregende Vorstellung... ein Stück Unsicherheit bleibt natürlich immer, ob es dann wirklich auch gefällt.
Aber wir wollten ja klein anfangen, noch passte kaum ein Finger rein... an den Plug, den ich (w) mühelos trage, war auch noch nicht zu denken... dann fielen uns in einem Sexshop Analperlen auf... eine sehr gute Investition *zwinker* wir haben sie sehr bald ausprobiert und waren sehr verwundert, dass es so gut klappte. Seine Erregung war an diesem Abend kaum zu toppen und wir werden wohl in nächster Zeit noch etwas experimentieren... ein Latexhöschen mit Innen- und Außendildo ist ja schon vorhanden *grins*

Ich kann also nur den Männern empfehlen: steht zu Euren Vorlieben und redet mit Euren Partnerinnen, wenn ihr merkt oder wisst, dass Euch anale Stimulation, ob jetzt nur mit dem Finger oder einem Schwanz anmacht.
Und liebe Frauen: reagiert nicht geschockt, sondern denkt einfach daran, wie erregend Analsex bei Euch ist... Ihr mögt keinen Analsex?! - dann erfüllt eurem Liebsten einfach auch mal einen sexuellen Wunsch, seine Erregung wird Dank genug sein - genauso wie es für ihn das Wundervollste ist, wenn ihr unter seinen Händer zerfließt *smile*

LG
Frau Mondschein
if you know how to handle
wenn man damit umzugehen weiß, sollte man den schritt wagen und es probieren, es kann eine unheimliche bereicherung der empfindung sein. leider ist dies noch viel zu häufig ein tabuthema...
es ist ein sehr schönes und intensives gefühl. man sollte es immer ganz vorsichtig angehen lassen gerade weil es ja nicht ganz normal ist. man sollte es immer vorher weiten egal ob mit dem finger oder mit einem dildo.
lg
sim
finde es abartig *ggg*
******705 Paar
148 Beiträge
Analsex
Meine Freundin steht darauf mich mit einem Umschnalldildo zu beglücken doch leider hatte ich dabei noch nie einen Orgasmus.
Woran liegt das.
selbst mit Dildo schon echt geil, wie ...
ist es dann wohl erst live, mit 'nem echten Schwanz?
Habe (leider) vor längerer Zeit Anal kennengelernt, mit einem dünnen Dildo, während meine Partnerin mich oral verwöhnt hat, oder während ich in ihr war...ich glaube, seitdem hatte ich nie wieder solch intensive Orgasmen.

Es stimmt schon, daß Mann sich schwer tut, mit dem outen, mal Anal von einem Mann genommen zu werden. Hat bei mir auch lange gedauert, doch ich möchte es schon erleben...werde dann auch hier berichten, wie es für mich war.

Also Männer aus dem norddeutschen Raum...
Ich bin nicht bi, nicht homo, aber erleben möchte ich's schon.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
analsex, hmh
also ich stelle es mir überhaupt nicht toll vor, dort irgendetwas hineingesteckt zu bekommen. Demnach werde ich das wohl auch nicht ausprobieren ...
Und da muß ich nicht angst vor dem schwulsein habem; ich habe genug angebote von schwulen abgelehnt, weil ich etwas, daß ich mir nicht als gut vorstelle, nicht ausprobieren will. Ich würde ja auch keine gewaltsachen mit reißnägeln und toten fischen ausprobieren, wenn mich jemand fragen würde...
Lecken und ähnliches ist dort ok, aber ein umschnalldildo ..., nein.
*******ann Mann
245 Beiträge
schon mal
probiert, war aber nicht so toll. Vielleicht lief da was falsch?
Frau Mondschein ...
hat einfühlsam und präzis beschrieben, wie im Idealfall der Mann dank einer aufgeschlossenen Partnerin zu Analfreuden finden kann. Bei uns wusste ich (der M) schon vor Beginn der Beziehung von meiner Neigung und stieß dann auch noch auf viel Verständnis und große Experimentierfreude bei meiner Partnerin, die sich jetzt selbst langsam, aber stetig mehr dafür begeistern kann. Und genauso sollte es ablaufen: Ohne Hast, ohne Drängen, nur wenn`s Spaß macht, kommt auch Lust auf.
Männer und Angst - ein Thema für sich
Es wird über nahezu alles berichtet - in diesem Forum. Alle erdenklichen Spielarten, Stellungen, Erregungspunkte werden thematisiert. Warum soll die empfindlichste Stelle männlicher Lust und Erregung ausgespart werden.
Einige Männer haben Angst davor, Angst, vor ihrer Partnerin eine scheinbar! devote Haltung bzw. Rolle einzunehmen. Es geht hier um deutlich mehr. Es geht hier um gemeinsames Empfinden. Es geht hier auch um euch, Männer.
Es ist doch so wunderbar sich gegenseitig zu verwöhnen. Gemeinsames Erleben. Manche Frauen sind mit Sicherheit überrascht, wenn ihre Partner sich diese Spielart wünschen - sei es mit plug oder mit Finger, wie auch immer. Findet es heraus.
Wer es eklig findet, der bekommt in diesem Forum mehr als genug Anregungen, unangenehme "Zwischenfälle" zu minimieren.
Es macht Spaß sich hinzugeben und uns hat es beiden viel Freude gemacht: neue Seiten, neue Horizonte, neue Qualität. Es lohnt sich, sich darauf einzulassen.
Tief in uns schlummert doch ein hungriges und vernachlässigtes Lustzentrum - schenkt ihm ein wenig mehr Beachtung *zwinker*
****_nw Frau
53 Beiträge
mal dumm frag
die meisten männer wollen eine frau gerne auch anal nehmen, das habe ich kennengelernt, frau soll also ihren hintereingang freigeben, warum dann nicht auch männer. im gegenteil, ich finde es gut wenn ein mann weiss wie es sich hinten anfühlt, villeicht sind dann die meisten etwas rücksichtsvoller wenn sie es machen
Es ist schön!!
Also als Mann habe ich vor einigen Jahren entdeckt dass mir Analsex sehr viel gibt! Nun habe ich auch eine Partnerin mit der ich diese Spielart ausleben und wunderschön erleben kann!! Am Anfang war es für sie sehr neu, aber mit wahnsinnig viel Feingefühl haben wir es gemeinsam kennengelernt. Wir benutzen dafür nettes Spielzeug... wobei das nichts ist im Vergleich zu einem echten Mann! *zwinker*

Traut Euch und versucht es...

N
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Weil es uns beiden Spass macht, habe ich meiner Süßen zum Valentinstag einen Leder-Dildo-Slip geschenkt. Ich finde es megascharf wenn sie mich mit dem Ding verwöhnt - und sie geht auch ganz schön ab dabei.
@ilka
Die Frage von Ilka bringt es auf den Punkt: Der Mann, der von Frau Analsex verlangt, muss auch selbst bereit sein, sich mal in die passive Rolle zu versetzen. Im Vorteil sind da natürlich die, die diese Freuden schon kennen. So ein Mannsbild reckt den Hintern erwartungsfroh seiner Partnerin entgegen, ich gehöre dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.