Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr bei Männern?

*********nd_nw Mann
18 Beiträge
immer wieder gerne
Ich finde es unheimlich erregend wenn meine Kleine mir so ein bis drei Finger reinschiebt und mir mir der anderen Hand dabei Schwanz und Eier massiert.

Der Anfang war nicht so einfach. Zum Testen hab ich mir mal so einen Analstöpsel aus Gummi gekauft, den ich mittlerweile ca eine halbe Stunde tragen kann. Meine Frau habe ich nach und nach in Richtung Po gelenkt. Es ergab sich irgendwann dass sie mir den Rücken massierte und fragte wo sie noch massieren soll. Ich sagte sie könne mal meine Pobacken durchkneten, was sie auch sehr gut machte und dabei die Backen auseinaderzog. Mit einer einer Hand strich sie mir dabei eher zufällig durch die Pospalte was bei mir ein lautes Stöhnen hervorrief.

Als sie mich darauf fragte ob mir das gefalle hab ich einfach ihre Reaktion getestet und gefragt ob sie mir nicht mal einen Finger reinstecken will. Seitdem komme ich immer mal wieder in diesen Genuss.

Also nicht so viel denken, einfach den Schatz in einem passenden Moment fragen. Übrigens irgendwelche Gelüste einen echten Schwanz zu spüren habe ich dadurch nicht (bisher jedenfalls).
Verstehe deine Maus
Ihr seit doch zusammen.

Das war in meiner früheren Beziehung, würde weder Mann noch Frau mit ihr tauschen :). Keinen 3er Maximum en 2er und der is voll. *g*

Gruß André
*******tasy Frau
12 Beiträge
schön
Ich finde dass Analsex bei meinem Partner eine Bereicherung unseres Sexlebens darstellt, da er es total geniesst. Anfangs war ich noch relativ unsicher ob ihm das gefallen könnte, aber nach anfänglichen Spielereien mit den Fingern und der Zunge konnten wir bald einen Plug dazunehmen....
Inzwischen haben wir uns diverse weitere Plugs, Kugelketten und einen Strap-on dazugeholt und ich muss gestehen, dass mir selber einige dieser Plugs wohl zu groß wären *lol*
Da uns beiden Treue jedoch sehr wichtig ist, und mein Schatz auch keinen Mann an sich ranlassen will, wird er wohl nicht so bald erfahren wie verdammt gut sich auch beim Analsex ein echter Penis anfühlt....

lg, dat Justy
;)
Genial *g*
****el Paar
167 Beiträge
ja und ...?!
ich habe es mittlerweile kennen und lieben gelernt !
Es ist ein schönes gefühl dort "bearbeitet" zu werden und auch nur so zum orgasmus zu kommen.
mehr zufällig hatte es mal meine frau getestet (nachdem ich es bei ihr schon getan hatte) und als sie merkte das es mir nicht unangenehm war machen wir dies öfters - aber nicht nur das eindringen ist gut, sondern auch das ganze gebiet ums loch ist sehr sensibel.
ich möchte diese art des sex nicht mehr missen...... *fiesgrins*
******_by Mann
10 Beiträge
Ich mein ich hab da genau die selbe errogene Zone wie meine Frau.

Ich finde das Herrlich wenn ich hinten auch stimmuliert werde.

Ob mit Zunge, Finger, oder Spielzeug, es ist Klasse.

Grüße

Micha
Haben es auch
langsam angehen lassen mit eher zufälligen berühungen, kam dann
eins zum anderen, haben dann ein wenig unser spielzeug ausprobiert
und kamen dann "rein zufällig" am WE am Sexshop vorbei und dachten uns
man(n) kann es ja mal probieren mit dem strap-on.....

war und ist ein super erlebnis, sich auch mal fallen lassen zu können und IHR scheint es auch mal zu gefallen, den aktiven und dominaten part zu übernehmen.... vom gefühl her- super geil - bin selten intensiver gekommen...!

also immer einen versuch wert - denke man muss sich nur gehen lassen und dem partner vertrauen.
*****804 Mann
3 Beiträge
total geil
also ich (m) stehe auch total auf anale Penetration. Ich selbst habe mich schon eine Weile selbst beim w... mit den Fingern verwöhnt. Ist auch geil unter der Dusche. Ich habe dann auch einen Kugeldildo besorgt und mich damit verwöhnt.

Nach und nach habe dann versucht meine Freundin in meine Phantasien einzuweihen. Ich habe sie gebeten, mich mit dem Finger zu verwöhnen. Und auch der Dildo kam nun schon öfter zum Einsatz.

Mittlerweile füllt mich dieser aber nicht mehr aus, ich traue mich dies nur noch nicht so richtig meiner Freundin zu sagen, das sie selbst keine anale Stimulation mag und vielleicht auch denkt, dass mir schon der Kugeldildo Schmerzen bereiten müsste.

Aufgrund der Schilderungen hier, bin ich jedoch in der Überlegung einen Umschnalldildo zu besorgen und meine Freundin zu beten mich damit zu f....
Ich stelle mir das sehr geil vor, von so einem "Glied" voll ausgefüllt zu werden.
*****i72 Paar
187 Beiträge
Wie jeder will
Alles ansichtssache, wer will soll


Eure BoSi's
*********er877 Mann
142 Beiträge
hmm. interessantes Thema!
ich hab ja schon öfter mal was gesagt von anal, aber mein Freund ekelt sich davor. ich würde es gerne mal ausprobieren.
ich weiss nur noch nicht, wie ich es anstellen sollte....
ich war heute dabei, (im Wartezimmer halt gewartet) als er zum Urologen fuhr. da wurde ihm ja auch n Finger reingeschoben.
leider weiss ich (noch) nicht, wie er das empfand.
wie macht ihr das?
Finger ohne Gummi, ohne irgendwas?
und was meint ihr?
soll ich ihn erstmal nochmal fragen, wie das heute war?
:) also
Als ich beim Uro war *g* da empfand ich nichts *g* *zwinker*
War bei ihm, da ich Nebenhodenentzündung hatte *g* ;), ja wer fickt auch schon bei Schnee draußen ;).

Also ich bin schon für en Finger, aber am liebsten Dildo, da er nunmal keine Fingernägel hat und auch mit spucke oder Gleitgel einfacher hinein geht.

Kannst aber trotzdem mal fragen, wieso nicht? ihr seit doch zusammen. Erzähle meiner Maus direkt immer alles :), was neu oder komisch is :).

Er muss es schon wollen, andernfalles könnte es nicht schön werden, vorallem muss die Umgebung schön warm sein, und entspannend. Mach eine Pomassage und zieh dabei nach einer Zeit beide Pobacken immer ein wenig auseinander. Reizt die Nerven *g* aber nicht zu doll *g* und dann kannst du innen im Ritz massieren und vorallem Poloch, aber Anfangs dort ohne Druck eher mehr streicheln. Wenn Überraschunsangriff starten möchtest, warte bis er aufm Klo war, frag dann ob ihr duschen geht. Macht euch frisch und dann brauch er auch keine Hemmung haben. Nimmste irgendetwas Liquides :), aber Vorsicht, dass es nicht zu kalt ist. Dann muss er nur locker lassen vll bisschen sogar drücken als müsser er aufs Klo *g* und dann nach und nach einführen las dir Zeit. Lege FLüssigkeit nach, vorallem beim ersten mal is das so ne Sache. Ist halt die andere Richtung, wenn man es öfter gemacht hat weiß es der Arsch *g* und es ist dann OK für Ihn *g* also den PO :).


Hoffe konnte ein wenig Aufschluß geben, wenn noch Fragen offen sind frage *g*

Noch was. Kondom? Hab ich noch nie genutzt zum AV *g*

Gruß André
***Ky Mann
57 Beiträge
was soll ich sagen...
...es ist nicht immer einfach seiner partnerin zu offenbaren, das man gerne von ihr mit einem dildo/finger/hand/faust anal stimuliert werden möchte.
Ich habe da leider schon die unterschietlichsten erfahrungen sammeln können. lieder nicht immer positiv *snief*

es ist einfach geil wenn ich es von einer frau mit dem dildo bekomme, noch geiler wenn sie einen strap-on trägt und einen zum abspri*** auffordert...

schade das es ein tabu thema ist, wenn ein mann von einer frau anal befriedigt wird, da ja die reaktion meist wie folgt aussieht, das mann als schwul abgestempelt wird...

obwohl es mich garnicht reizt von einem mann gefi*** zuwerden, nur von einer oder mehreren frauen...

schönen sonntag noch

theKy
Mich als Frau...
erregt es total zu sehen wie zwei "nichtschwule" es miteinander treiben!
Ich hatte daran schon immer Gefallen es zu sehe, erleben.
Ich finde daran auch keinesfalls etwas abartig oder gar schwulenbehaftet- davon mal ab das ich überhaupt nichts gegen Schwule habe!

Also Männer, traut euch wir Frauen haben da glaube ich am weigsten Probleme mit.

Gruß Anny
na ja
*g*

Denke jeder sollte wissen wie weit er gehn kann
Für mich wäre es nichts
****el Paar
167 Beiträge
nun gut ...
für mich/uns ist das nicht unbedingt etwas.
wenn schon dann möchte ich es mit meiner partnerin genießen und mich fallenlassen. dennn das vertrauen ist doch ungleich höher.
aber wem es gefällt ...
.............
ich, die sie, finde es super genial wenn mann drauf steht und ich es ihm so richtig "besorgen" *rotwerd* kann, sehr gern mach ich dann auch ein wenig prostatamassage *cool*
****el Paar
167 Beiträge
und gerne...
.... mache ich es ihm vorne und hinten gleichzeitig und habe so die kontolle über ihn.
aber auch mit einem pump-dildo oder kugeln bearbeite ich ihn gerne.
ich lasse ihn dann oft mitzählen wenn ich den dildo aufpumpe....
und dann bleibt er eine weile so und ich beschäftige mich mit seinen anderen regionen - mit der hand oder wachs und anderes....
also...
ich mag das total gerne nur meine freundin nicht bekomme sie leider auch nicht dazu überredet es mir zu machen *snief* ...bevor ich meine jetzige freundin hatte hab ich mir mal ein dildo bestellt weil ich total geil finde wenn ich es mir selbst mache mich zu fingern *baeh* als ich das teil bekommen hab hab ich mich ganzschön erschrocken wie groß der ist 20x4,5cm dachte den bekommste nie rein und das tut bestimmt übelst weh *rotwerd* die ersten paar male hats noch bissi wehgetan aber nach und nach gings dann immer besser am wichtigsten ist sowieso ordentlich gleitgel *zwinker* und ich muss sagen es ist absolut unglaublich *rotwerd* ich bin zwar nicht schwul oder steh auf männer aber ich steh da voll drauf ich brauche nicht mal mehr wi**sen es reicht schon wenn ich mich mit dem teil f**ke so hammermäßig bin ich vorher noch nicht gekommen! *lol* es ist zwar nicht jedem seins aber ich für mein teil bin begeistert *baeh* ich träume noch davon das meine freundin mich mal mit nem stapon nimmt das wär bestimmt noch geiler*träum...aber es mit einem mann zu machen das kommt für mich nicht in frage
****el Paar
167 Beiträge
nee
• das mit dem strap-on ist nicht so meine sache.
lieber mache ich es ihm mit der hand oder mit "spielzeug". *cool*
meine auch nicht
lieber mit der hand, dem dildo oder einem plug *baeh*
*******ate Mann
647 Beiträge
stehe darauf
Ich stehe darauf, auch anal berührt zu werden. Bisher habe ich aber nur Erfahrungen mit dem finger(n). Was anderes käme auf die Partnerin an. Jedenfalls kann es mich ganz wuschig machen.
Irgendwie ist das ja sogar lustig. Denn wer hat den gesagt, das nur Frauen Analsex haben dürfen? Wir praktizieren auch gerne analsex bei ihm. Egal ob mit Finger, Vib oder Umschnaller.
;)
Auf jedenfall
Also ich hatte mal sex im urlaub es ging so richtig ab und auf einmal steckte sie ihren Finger rein ich war erst ein bißchen erschrocken aber dadurch wurde ich noch geiler und hatte ein wahnsinngen orgasmus . leider hatte ich das bis jetzt noch nicht wieder ist schon ein paar Jahre zurück.
Nie die Hoffnung aufgeben
***uk Mann
62 Beiträge
ich finde das anal sex ein wunderbares gefühl ist und das das jeder mal ausprobieren sollte. Aber nicht vergessen vorher dehnen und am besten Gleitgel verwenden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.