Wo finde ich eine Leine für sein bestes Stück ?

02. August 2011

Ich habe vor längerem hier mal ein Foto von einem User bekommen, auf dem sein Penis mit einer Leine versehen war. War wohl aus Leder oder Kunstleder und die Riemen waren auch um die Hoden drum.
Im Internet finde ich immer nur ne Schlaufe um den Penis mit einer Leine, ich hätte aber gerne so eine mit zusätzlicher Schlaufe noch um die Hoden. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben ?
02. August 2011

lang genug kaufen und verknoten *g*
05. August 2011

Versuch doch eine zweite Schlaufe auf ein kleines Stück mit der Anderen zusammenzu nähen. *zwinker*
05. August 2011
@Candy_Cane

Geh mal zu einem Feuerwehrmann, die kennen jede Menge Knoten. *zwinker*
05. August 2011
...

Im Baumarkt oder du kaufst dir nen schönen Cockring aus Leder mit zwei engen Schlaufen für die Huevos.
05. August 2011
geh mal....

... zu den Seglern, die kennen und können Knoten die sogar wieder leicht zu öffnen sind *zwinker*

Tampen sind dort in der Regel auch griffbereit.
05. August 2011

Penis an der Leine - das ist in etwa so, als würde man an eine Leine mit einem Riemen verknoten und irgenwann kommt ein Hampelmann dabei heraus.
05. August 2011

vielen dank für die ernstgemeinten beiträge...
05. August 2011

Ich würde einen Cockring nehmen, aus dem Nähzubehör einen Metallbügel, der eigentlich für Schlaufen gedacht ist (z.B. bei Galeria Kaufhof in der Kurzwarenabteilung), oben am Cockring anbringen und dann eine schöne Leine aus dem Tierbedarf :-).
05. August 2011

Links nur für Mitglieder

meinst du sowas in der Art oder was meinst du mit Schlaufe um die Hoden genau?

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
06. August 2011
Leine

jeder gut bestückte Baumarkt, führt jede Menge von Leinen, Stricke
im Sortiment, vielleicht ist ja auch was für dich dabei

wenn es nicht das ist was du möchtest, gehe zu einem Pelzhändler, meinst Griechen und lasse dir Meterware geben, Leder
die du dann so benutzen kannst wie du es gerne möchtest
lg Pariser42
06. August 2011

Hallo,

versuche es mal in einschlägigen Tierzubehörgeschäften; es soll wohl solche Leinen mit "Geschirr" für Hamster und solche Kleintiere geben.

Viele Erfolg

oppo
16. September 2011
hey

ich habe gerade online gestöbert und habe das hier gefunden...da fiel mir dieser thread hier wieder ein. voilá!

Links nur für Mitglieder
17. September 2011

mach sie doch selbst! Etwas kunstleder und eine Nähmaschine und fertig ist die Leine... das nötige Zubehör findest du sicher bei eBay..

Deiner Fantasie ist keine Grenze gesetzt....
17. September 2011
penisleinen-workshop

wird demnächst wieder an langen winterabenden angeboten, einfach mal in der heimatpresse aufmerksam die kleinanzeigen beobachten...

ist ein wirklich riesiger trend auch in deutschland, wenn man chon nichts vom leben versteht, kann und sollte man sich mit penisleinen und deren herstellung intensiv befassen...

Mehr zu Wo finde ich eine Leine für sein bestes Stück ?

• Partnersuche

Die Partnersuche ist oft schwieriger als man denkt. Der JOYclub verrät, wie man den richtigen Partner findet, was es beim Online-Dating, dem ersten Treffen u.ä. zu beachten gibt.
  • Lack, Leder, Latex ohne SM

Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der Haut von Frauen einfach sehr anregend.
  • Welche Frauen stehen auf Lack und Leder bei FRAUEN? FFM?

Ich habe immer den Eindruck, dass die meisten Frauen Lack und Leder anziehen, weil es die Männerwelt erotisch findet!
  • Motorrad - Lack - Leder

Also ich finde ja, dass zu einem Motarrad unbedingt Lack und Leder dazu gehört.
  • Lack und Leder nur bei Frauen

An die frauen. ich finde lack und leder sehr erotisch, jedoch nur bei frauen. ich selbst finde es an männer nicht toll.

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Berlin Swinger

Berlin Swinger

Die Gruppe Berlin-Swinger soll für Mitglieder aus dem JOY eine Anlaufstadion sein, wo sich die User der Gruppe
  • Stammtisch Uelzen

Stammtisch Uelzen

Liebe Joy-Mitglieder Hier habe ich eine Gruppe für euch wo sich alles rund um dem Landkreis Uelzen dreht...
  • Neu hier? Kein Problem!