![]() | 02. August 2011 Wo finde ich eine Leine für sein bestes Stück ? Ich habe vor längerem hier mal ein Foto von einem User bekommen, auf dem sein Penis mit einer Leine versehen war. War wohl aus Leder oder Kunstleder und die Riemen waren auch um die Hoden drum. Im Internet finde ich immer nur ne Schlaufe um den Penis mit einer Leine, ich hätte aber gerne so eine mit zusätzlicher Schlaufe noch um die Hoden. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben ? |
![]() | 02. August 2011 lang genug kaufen und verknoten |
![]() | 05. August 2011 Versuch doch eine zweite Schlaufe auf ein kleines Stück mit der Anderen zusammenzu nähen. |
![]() | 05. August 2011 @Candy_Cane Geh mal zu einem Feuerwehrmann, die kennen jede Menge Knoten. |
![]() | 05. August 2011 ... Wo finde ich eine Leine für sein bestes Stück ? Im Baumarkt oder du kaufst dir nen schönen Cockring aus Leder mit zwei engen Schlaufen für die Huevos. |
![]() | 05. August 2011 geh mal.... ... zu den Seglern, die kennen und können Knoten die sogar wieder leicht zu öffnen sind Tampen sind dort in der Regel auch griffbereit. |
![]() | 05. August 2011 Penis an der Leine - das ist in etwa so, als würde man an eine Leine mit einem Riemen verknoten und irgenwann kommt ein Hampelmann dabei heraus. |
![]() | 05. August 2011 vielen dank für die ernstgemeinten beiträge... |
![]() | 05. August 2011 Ich würde einen Cockring nehmen, aus dem Nähzubehör einen Metallbügel, der eigentlich für Schlaufen gedacht ist (z.B. bei Galeria Kaufhof in der Kurzwarenabteilung), oben am Cockring anbringen und dann eine schöne Leine aus dem Tierbedarf :-). |
![]() | 05. August 2011 Links nur für Mitglieder meinst du sowas in der Art oder was meinst du mit Schlaufe um die Hoden genau? Liebe Grüße, cherrylipps JOY-Team |
![]() | 06. August 2011 Leine jeder gut bestückte Baumarkt, führt jede Menge von Leinen, Stricke im Sortiment, vielleicht ist ja auch was für dich dabei wenn es nicht das ist was du möchtest, gehe zu einem Pelzhändler, meinst Griechen und lasse dir Meterware geben, Leder die du dann so benutzen kannst wie du es gerne möchtest lg Pariser42 |
![]() | 06. August 2011 Hallo, versuche es mal in einschlägigen Tierzubehörgeschäften; es soll wohl solche Leinen mit "Geschirr" für Hamster und solche Kleintiere geben. Viele Erfolg oppo |
![]() | 16. September 2011 hey ich habe gerade online gestöbert und habe das hier gefunden...da fiel mir dieser thread hier wieder ein. voilá! Links nur für Mitglieder |
![]() | 17. September 2011 mach sie doch selbst! Etwas kunstleder und eine Nähmaschine und fertig ist die Leine... das nötige Zubehör findest du sicher bei eBay.. Deiner Fantasie ist keine Grenze gesetzt.... |
![]() | 17. September 2011 penisleinen-workshop wird demnächst wieder an langen winterabenden angeboten, einfach mal in der heimatpresse aufmerksam die kleinanzeigen beobachten... ist ein wirklich riesiger trend auch in deutschland, wenn man chon nichts vom leben versteht, kann und sollte man sich mit penisleinen und deren herstellung intensiv befassen... |