Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
zum Thema
Inwiefern empfindet ihr Natursekt sexuell erregend?142
Durch Zufall bin ich auf eine Bilderreihe eines Fotografen gestoßen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitorisvorhautpiercing

Klitorisvorhautpiercing
Hallo Leute,
Ich bin im moment auf der Suche nach Informationen. Habe mir die letzten Tage schon einiges durchgelesen, heute war ich bei einer Piercerin die sagte. Christina oder Horizontal was anderes würde es nicht geben! Möchte aber ein vertikales ( soll gut aussehen und etwas sexuell erregend sein) heißt das anders? Die Piercerin sagte beim vertikalen wird durch den Kitzler gestochen und das Gewebe kann unter umständen absterben also kein Gefühl mehr usw.

LG
*********rike Frau
332 Beiträge
Hallo,

es gibt das Klitorisvorhautpiercing sowohl horizontal als auch vertikal durch das Häutchen. Beim Vertikalen (KVV) liegt die untere Kugel auf der Klit unter dem Häutchen und die obere Kugel liegt oben auf dem Häutchen. Ich denke mal das meintest du.
Wenn deine Piercerin dir so einen Müll erzählt dass es sowas nicht gibt kann ich dir nur den Ratschlag geben ein anderes Studio aufzusuchen. Denn das zeugt von absoluter Unkenntnis. Und wenn eine Piercerin nicht mal weiß was für Piercings es gibt, wieviel weiß sie dann über die richtige Positionierung, Hygiene usw.?
Also mein Rat, such dir einen anderen Piercer der dir alle Informationen geben kann die du suchst und wo du auch vernünftig beraten wirst.

Lieben Gruß und viel Erfolg bei der Suche

Thunder
Hallo Newcomersex...
also, ich kann Dir nur ein KVV wärmstens empfehlen. Ich hab meins auch dank Thunder*zwinker*, erstens sieht es sehr schön aus und zweitens erhöht es den Stimulationsfaktor. ich möchte meins nicht mehr missen, aber wie Thunder schon sagt wenn Dein Piercingstudio sich so schlecht auskennt such Dir ein anderes, gerade im Intimbereich sollte man schon echt vorsichtig sein.

lg liebes
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
heute war ich bei einer Piercerin die sagte. Christina oder Horizontal was anderes würde es nicht geben! Möchte aber ein vertikales
Ein Vertikales Klitorisvorhautpiercing (KVV) geht bei wirklich jeder Frau - ein Horizontales Klitorisvorhautpiercing (KVH) dagegen passt ganz oft nicht zur Anatomie - die Aussage der Piercerin klingt daher nicht gerade nach Ahnung... *hae*


Die Piercerin sagte beim vertikalen wird durch den Kitzler gestochen
Das klingt leider sehr stark nach jemanden, der wirklich keine Ahnung hat - jedenfalls über dieses Piercing. Man sticht durch das Häutchen über der Klit - nicht dadurch! *klugscheisser*


Wobei - es gibt theoretisch auch noch das Piercing durch den Kitzler - allerdings ist es extrem unüblich und wird nur seeeeehhhhhhr selten gestochen - die meisten seriösen Piercer stechen es überhaupt nicht oder nur im absoluten Ausnahmefall, aber es gibt tatsächlich auch Piercer die eher keine Ahung haben und es genau deswegen stechen.... *aua*
Piercing
...ich rate Dir deinen Piercer zu wechseln, diese scheint keine Ahnung von ihrem Geschäft zu haben...

Ich selbst hatte eine längere Zeit ein Klitorisvorhautpiercing, welches ich dann raus genommen habe, weil ich einfach nur noch geil war und fast immer ausgelaufen bin. Die Kugel lag auf meiner Klit und engere Hosen waren unmöglich zu tragen ohne fast auszulaufen...Und doch vermisse ich das Piercing und überlege mir wieder eines stechen zu lassen...
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Ich selbst hatte eine längere Zeit ein Klitorisvorhautpiercing, welches ich dann raus genommen habe, weil ich einfach nur noch geil war und fast immer ausgelaufen bin. Die Kugel lag auf meiner Klit und engere Hosen waren unmöglich zu tragen ohne fast auszulaufen...

@**********Feuer: Wenn der Schmuck gut passt, liegt die Kugel im Normalzustand NICHT auf der Klit auf - vermutlich hätte es auch ausgereicht den Schmuck auszuwechseln...
Piercing
@*******itch, ich war wahrscheinlich zu jung und unerfahren, dewegen werde ich mir auch wieder eines stechen lassen und falls dies wieder passiert einfach den Schmuck austauschen, danke dir für deine Info...
****a08 Paar
1.003 Beiträge
ja oder nein
Ich bräuchte *hilfe* mal bitte eure Hilfe/Unterstützung....
Ich bin am überlegen, ob ich mir ein Intimpiercing zulegen sollte. Klit-piercing soll es werden. Wie sind eure Erfahrungen damit? Wie sieht es mit den Schmerzen und der Heilung aus?
Was ist besser, horizontal oder vertikal? *schwitz*

LG maggie
Also...
Ich hab mein (vertikales) seit ich glaub ich 17 bin.
Einmal musste ich es mir zwar nochmal mit 20 oder so stechen lassen, weil ich den Stab verloren hatte (beim reinigen unter der Dusche) und dann hatte ich zu lang gewartet und da war es schon zu gewachsen. *motz*
Ansonsten muss ich sagen es war von allen Piercings die ich je hatte das "problemloseste"!!!!
Piercer: kannte ich eh schon seit Jahren, dazu auch noch Schwul (was mir das ganze mit meinen 17 Jährchen schamfreier vorkam)
Stich: Kurz und intensiv (irgendwie aufbäumend geil in der Gegend *g*
Abheilung: Absolut kein Problem und Schmerzen hatte ich absolut 0,00

Eigentlich soll man die ersten Tage nach dem frischen Stechen auf Oralverkehr verzichten (erkläre das mal einer seinem Freund wenn da unten plötzlich eine Neue Spielerei vorhanden ist *lol* ), aber das hat sich nicht im geringsten bei mir bemerkbar gemacht. Heißt aber nicht das man es unbedingt machen sollte....
Fazit: Die Haut da unten ist so dünn und Schleimheute verheilen bei richtiger Hygiene sowieso sehr schnell, dass ich es mir jederzeit wieder Stechen lassen würde.
Und zu guter Letzt liegt bei mir zb die unterste Kugel genau auf meinem Kitlzler drauf und............ Hmm schöne Sache sowas *spitze*
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Danke...
Supi! Dankeschön! *knuddel*
Das ist das, was ich hören wollte! *lol* *freu2*

Nun muss ich nur noch einen guten + seriösen Piercer im südlichen Hamburg finden und alles ist gut....

Ich hatte echt bedenken, aber da mir soviel Mut gemacht wird.. *ja*

Wenn ich dann erstmal eines habe, wird auch mein Mann nicht abgeneigt sein...

maggie
*********2010 Paar
125 Beiträge
Intimpiercings sind
... Einfach geil!

Ich habe ein KVV und in jeder inneren Labie je drei Ringe. Ich liebe das leise klirren beim Gehen unten ohne. *zwinker*

Natürlich tut das Stechen weh und man muss hinterher ein wenig auf die Pflege achten, aber es lohnt sich. Höre einfach auf die Tipps deines Piercers/ deiner Piercerin.

Ich hab meine Piercings von Daphne deLuxe. Sie arbeitet in Harburg in dem Tattoostudio Freestyle.

Viel Spaß mit deinem Piercing
Dein Nordlicht (w)
****a08 Paar
1.003 Beiträge
neeee...
....das glaube ich ja nicht!!! Bei Freestyle Tattoo habe ich schon einige meiner Tattoos machen lassen!!!! *lol*
Und bei Daphne ist es ok?
Dann werde ich dahin gehen!

Dankeschön! *danke*

maggieodell
Ich suche einen guten Piercer w/m
für ein KVV im Raum Marburg ....
kann mir da event. jemand ein Studio empfehlen?
@*********sels: (aber auch an alle anderen *zwinker* )
Wie ist es den beim KVV mit dem Heilungsprozess und dem anschließenden Sex?
Du hast gesagt OV sollte man lassen (hat bei dir aber trotzdem problemlos abgeheilt *zwinker* Ich habe gehört man sollte 4-6 Wochen keinen GV haben *uah* *heul2* Sagt mir, daß das bei einem KVV nicht zutrifft *zwinker*

und zweite Frage: gibts auch jemanden hier der bei einem KVV keine "zusätliche" erregung verspürt?
*********rike Frau
332 Beiträge
Nach einem KVV kannst du eigentlich direkt wieder Sex haben, aber eben geschützt mit Kondom, also so, dass keine fremden Körperflüssigkeiten dran kommen.
Ich habe es hinterher einfach vernünftig gesäubert und dann war das auch kein Problem.
Und wie wild man es treiben kann merkt man eigentlich sehr genau, wenns weh tut hört man von alleine auf. Aber das hatte ich glücklicherweise nicht.
Mir bringt es auf jeden Fall zusätzliche Stimmulation.

Lieben Gruß

Thunder
Thunder, danke für dein Beitrag. Kann leider ned voten *zwinker*
War sehr hilfreich!

Und "mit Kondom" gilt dann für die 4-6 Wochen? (etwa) bis es verheilt ist?
Wo liegen die KVV eigentlich preislich?
also was ist verdächtig günstig und was is schon wieder wucher?
*******e_he Paar
8 Beiträge
Marburg
@*********r0206

In Marburg kann ich nur die Caro in dem Tattoostudio in Weidenhausen empfehlen...."Power of Body Art". Ich habe alle Piercings dort machen lassen - trotz jeder Menge Allergien alles problemlos, Beratung war gut und kompetent.... mein nächstes Piercing wird auch dort gemacht.
Unsere Tattoos sind übrigens auch dort gemacht und auch das war alles problemlos.
Nur ruf vorher an und mache nen Termin, ich glaube die Caro ist nicht jeden Tag im Geschäft.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
hier gibt es auch Pflegeinfos... *g*

Tattoo und Piercing: Klitorisvorhaut Vertikal
*******nIch Frau
90 Beiträge
Das mit den Preisen würde mich auch mal interessieren.

Ich hatte vor Jahren ein KVV, das ich wegen einer OP entfernen mußte, ich möchte aber gern wieder eines haben und Ringe an den Labien auch...
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Die Preise bewegen sich so zwischen 20 und 120 €, bei Preisen von unter 50 € hätte ich Angst um meine Gesundheit...
*******nIch Frau
90 Beiträge
Mir wären wohl auch 50€ suspekt. Aber danke. Das hat mir schon geholfen...
*******aar Paar
157 Beiträge
meine güte - alptraum, wenn man kein gefühl mehr in der perle hat... *panik*
*******nIch Frau
90 Beiträge
Stimmt, das wär schade...
Hätte auch mit mehr gerechnet...eher richtung 80-120....aber das Studio daß hier einige von schwärmen in Mannheim hat auf der Internetseite 60euro stehen....kam mir so günstig vor!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.