![]() | 24. November 2011 Ich habe auch einen KVV Piercing schon 3 Jahre und möchte ihn nicht mehr missen der Stimuliert wirklich hat sich tatsächlich gelohnt |
![]() | 24. November 2011 ein zu langer Stecker kann u.A. beim Sex stören, neigt zum Hängenbleiben und fördert durch größere Hebelwirkung ein eventuelles Ausleiern des Loches... |
![]() | 25. November 2011 Danke für die Info! |
![]() | 10. Januar 2012 falls es möglich ist sieht es schon scharf aus. nur geht es wohl nicht bei jedem. grusz |
![]() | 11. Januar 2012 Ein KVV geht tatsächlich bei jeder Frau - nur das KVH passt nur bei ca 1/3 aller Frauen... |
![]() | 19. Januar 2012 Dann bin ich wohl eine dieses drittels |
![]() | 22. Januar 2012 Ich, denke jeder so wie er es mag. Nur ich persöhnlich habe nicht gerne Altmetall im Mund, das gilt für Pussy, Nippel und Zungenpiercings. Allerdings wer will der soll. |
![]() | 22. Januar 2012 Genau, jeder wie er mag! Und mein neues lass ich mir am Freitag stechen |
![]() | 22. Januar 2012 na dann viel erfolg am freitag. lg |
![]() | 22. März 2012 FRAGE!!! möchte gerne mal wissen wie das mit so einem kvv beim reiten also auf perden so ist... stört das oder merkt man es überhaupt??? |
![]() | 22. März 2012 Also ich habs nich gespürt. Beim Reiten sitzt du ja auch auf dem Po und nicht da vorne drauf. Lieben Gruß Thunder |
![]() | 24. März 2012 ... lach... habe mir gedacht das so eine antwort kommt... das ist mir klar... bin nur leider noch nicht eine von den profi reiterinen... soll heißen es kann schonmal sein das ich im sattel etwas rumrutsche... deshalb meine frage... und wie ist es mit dem reiten ohne sattel... da hat man den halt der steigbügen ja nicht und sitzt automatisch etwas "weiter vorne"... vlg und danke für deine antwort... |
![]() | 24. März 2012 Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Also ich bin sowohl mit als auch ohne Sattel geritten, und auch auf einem bockenden bzw. steigenden Pferd und hatte keine Probleme. Also auch wenn man rutschen sollte ist es eigentlich kein Problem. Zumindest bei mir war es kein Problem. |
![]() | 25. März 2012 den Beitrag von Thunderstrike kann ich nur unterschreiben Ein KVV ist beim Reiten egal |
![]() | 27. März 2012 Hi Also ich trage dort ein piercing und finde es sehr erregend wenn er damit spielt und es sieht auch schick aus lg |