![]() | 28. Dezember 2011 Atlantis Bizarre Kann uns jemand sagen wie das mit dem Shuttle Bus ab Zürich läuft....wären sehr dankbar darüber!!! |
![]() | 06. Januar 2012 Hi;) bin auch schon gespannt, wird sicher sehr schön, |
![]() | 06. Januar 2012 hi schade das das hotel schon ausgebucht ist.....waren wir wohl zu langsam,.. |
![]() | 06. Januar 2012 Atlantis Bizarre Wenn das Hotel schon ausgebucht ist, gibt es dann keine Hotel in der Nähe. Bitte um Mitteilung. |
![]() | 06. Januar 2012 Info @heel es gibt im Ort noch eine Pension Dangl ich würde es mal da probieren Sonst in Erding selber sind viele Hotels. |
![]() | 06. Januar 2012 ...2 Betten frei :-) Hallo an alle attraktive Paare oder Solo-Damen, die noch eine Übernachtungsmöglichkeit für Atlantis Bizarre suchen...ChiliConVanilka und ich haben ein 4-Bett Zimmer direkt im Hotel Mercure gebucht, da damals keine 2-Bett Zimmer mehr frei waren. Also haben dementsprechend noch 2 Schlaf(oder auch Nichtschlaf |
![]() | 07. Januar 2012 Hi Zusammen wäre super wenn ich und ein freund noch eine möglichkeit an einem zimmer teilhaben zu können denn es ist alles ausgebucht bitte um weiter hilfe |
![]() | 16. Januar 2012 Party Ich bin auch dabei |
![]() | 16. Januar 2012 Übernachtung Ich wohne nur wenige Kilometer von Erding entfernt und hätte 3-4 Schlafplätze, falls jemand bedarf hat! |
![]() | 16. Januar 2012 devotionman Hi, ich würde gerne 2 Tickets für das Event (online) kaufen. Wo kann ich das denn machen? |
![]() | 16. Januar 2012 HEY Übernachtung Hallo wir schlafen bis 7.2 in Erding im Best Western Hotel wer noch könnten uns Ja kurzschließen hemeinsame Freude= doppelte Freude schöne Grüße von P&G=orchide 002 |
![]() | 17. Januar 2012 Tickets für Atlantis Bizarre ! Habe zwei Eintrittskarten zu verkaufen! Bei Interesse schreibt mich Bitte an.. Gruß M |
![]() | 17. Januar 2012 Zimmer 4Bett Zimmer da ich leider nicht mehr die Möglichkeit habe auf die Party zu gehen gebe ich mein Zimmer an Interessierte weiter |
![]() | 19. Januar 2012 2 Karten zu verkaufen hallo zusammen, sind leider verhindert und müßen uns schweren Herzens von unseren beiden Karten trennen. Wer hat Interesse, diese uns abzukaufen? Lg Yvonne & Marc |
![]() | 19. Januar 2012 Übernachtung Falls jemand noch ein Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe weiß, schreibt uns bitte kurz an. Herzlichen Dank. |