Telefonsex?

19. Februar 2007
Es gibt genug...

Es gibt anscheinend genügend männliche Idioten die bei so 'ner Hotline anrufen,ansonsten würde es die Werbung nicht schon seit Jahren geben.Die meisten Männer wissen aber warscheinlich dass die Frau nicht gerade geil ist.Aber die interessiert das in dem Moment einfach nicht,die wollen sich einfach nur einen von der Palme wedeln und mehr auch nicht.Kopfkino an und ab geht's...
19. Februar 2007
@JuicyDeluxe

Es gibt mehr als genug...

Wikipedia weiss dazu:
Tatsache ist, dass kommerzielle Telefonsexangebote in Deutschland zurzeit von ca. 30.000 Anrufern täglich genutzt werden. Vier von fünf Telefonsexkunden haben dabei eine feste Partnerschaft. (vgl. Sibylle Fritsch/Axel Wolf: Der schwierige Umgang mit der Lust. Auf der Suche nach dem richtigen Maß. In: Psychologie Heute, Heft 8, 2000, S. 26.)

Offensichtlich haben eine Menge Männer ein Problem mit ihren Partnerinnen über ihre sexuellen Bedürfnisse und Phantasien zu sprechen.
20. Februar 2007

und dann gibt es noch die, die keinen partner/keine partnerin haben.
20. Februar 2007
lol....

Und dann die Vorstellung, wer am anderen Ende der Leitung sitzt....
Ist es wirklich die schlanke Blondine???? *zwinker*
20. Februar 2007

Mich interessiert dieses Thema auch seit geraumer Zeit. Einerseits ist das doch eine gute Einnahmequelle, wenn man bedenkt, dass so viele Herren der Schöpfung diese Angebote nutzen.

Andererseits .... wie verwirklicht man sowas und bleibt man da wirklich so anonym wie man möchte?
21. Februar 2007
@Suncemoye...

aber bitte keine Herzen dabei brechen !*lol*
21. Februar 2007

*hae* Dann sollte ich sowas lieber lassen. Ich hab ein Talent zu sowas. Obwohl ich es nicht drauf anlege.
21. Februar 2007

Ich hab mal auf einer Sex-Line gearbeitet und
kann sagen, dass es viele arme und einsame
Menschen da draussen gibt, die froh sind, sich
auf diese Weise ihre Befriedungen zu verschaffen!

*ball* DeZperado
21. Februar 2007

Na klar ist es gut das es solche Sexlines gibt....

Ich persönlich ziehe es aber vor, wenn Telefonsex, dann mit meinem Partner.

Da er beruflich leider des öfteren unterwegs ist, kommt das schon mal vor *rotwerd*
Die Tante
*katze*
21. Februar 2007

Jau mit dem Partner sowieso...

*ball* DeZperado
21. Februar 2007

*ja*
21. Februar 2007

klar ist es okay das es solche sexlines gibt, auf jeden fall für die armen schüchternen oder aber auch die neugierigen, oder einfach für die die zuviel geld haben...
am schönsten ist es natürlich immer noch in natura mit partner, aber am telefon sich gegenseitig was ins ohr zu "flüstern" und heiss zu machen, wenn man sich nicht sehen kann... kann auch sehr anregend sein...
21. Februar 2007
telefonsex wie auch cyber sex

ist eine tolle sache wenn man den partner am anderen ende der leitung kennt und weiß das er / sie die gesagten dinge auch wirklich tut!!! nur dann kann das kopfkino richtig "ab gehen" wenn ich mir vorstelle so eine heiße leitung anzurufen und die gute dame erzählt mir die heißesten dinge - sorry ich müßte immer daran denken wie sie das sitzt und sich besten falls gelangweilt die fingernägel lackiert.... aber mit einer freunding geliebten affäre...... heißer sehr nett!!!
21. Februar 2007
@Suncemoye...

dann freut es uns, wenn wir Dich so schnell überzeugen konnten !

Viele liebe Grüße !
Topdrive
25. Februar 2007

Hallo ihr Lieben,

naja das thema ist zwar paar tage her,aber ich find es schon lustig soviel über telefonsex zu lesen vor allem wie dumm die männer sind.

Also ich bin auch seit kurzen bei einer flirt-line und ich teste mich sozusagen in diesen bereich ein. auch wenn viele hier der meinung sind, das es abzockerei ist und das die männer von gelangweilten hausfrauen befriedigt werden.

ich denke bei jeder line gibt es regeln. und wenn ich sowas lese wie "ich weiß nicht wie alt er ist und wie er aussieht" da muss ich echt schmunzeln. wozu hat man einen mundwerk? man stellt sich vor, also man lernt sich etwas kennen.
außerdem muss oder soll die frau ja nicht auf knopfdruck stöhnen. also da liegt es an der frau selber. da wundert es mich auch nicht wenn von manchen männern sowas kommt wie blödsinn, verarsche, 0815gestöhne usw.

also ich muss sagen, das ich die meistens stimmen sehr erotisch bis jetzt fand. *lol*
und es ist für mich eine interessante erfahrung. eigentlich hasse ich es zu telefonieren mit fremden. aber ich denke das ist eine gute übung für mich. ich habe zwar noch nicht die besten haltezeiten, aber was solls. was ich dabei sehr mag...die fantasien. auch wenn ich feststellen musste, das die männer da eher nicht aktiv sind, natürlich mit ausnahmen. *lol*

Ich denke das kann man mit bekannten oder freund/partner nicht vergleichen. es ist natürlich viel besser. *smile*

liebe grüße

Miezi

Mehr zu Telefonsex?

• Telefonsex

Beim Telefonsex ist der Name Programm. Es handelt sich um Sex, bei dem die Partner nicht zusammen sind, sondern die sexuellen Aktivitäten übers Telefon schildern.
  • Telefonsex. Sex am Ohr. Und Geröchel.

Was macht geilen Telefonsex aus? Welche Probleme stellen sich beim Telefonsex und was sind die Do's and Dont's?
  • telefonsex!eure erfahrungen!

Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen? hattet ihr schon mal? fandet ihr es erotisch?
  • Telefonsex

Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex? Nein, nicht die teure Variante, wo ihr komische Frauen mit…
  • Telefonsex=Fremdgehen?

Die Frage habe ich mir schon öfters gestellt. inwiefern geht man fremd, oder auch nicht, wenn man Telefonsex hat.
  • Was ist am Telefonsex reizvoll ?

Was ist am Telefonsex so reizvoll? Ist das miteinander "spielen" oder das einanderaufgeilen oder sind es die...

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!