Telefonsex?

01. August 2007

Ich habe hier auch schon Anfragen zu Telefonsex bekommen. Ich kann dem so gar nichts abgewinnen. Aber wer es mag, warum nicht.
01. August 2007

Hm,
klingt nicht so dolle....Wenn ich 20 € übrig hätte dann würd ich das wohl machen...lach...

bis jetzt noch keine Entscheidung getroffen...dir ganz lieben Dank für die Info....

lg
Sophia
02. August 2007
@sophia

Telefonsex ist keine Sache die man so wirklich erklären - denke ich. Es ist zu vergleichen mit "dirty Talk" der eine steht auf schmutzige derbe Worte und der andere sucht die sanfte Art sich zusätzlich verbal zu stimmulieren.
Ich denke wenn man scharf ist und seinen Partner an Telefon hat dann ergibt sich Telefonsex von ganz alleine. Dieses kostenpflichtigen Nummern - zumal ich darüber keine Erfahrungen habe - sind einfach nur kommerziell und auf abzocke ausgelegt - bringen auch sicher nur sehr notgeilen (sorry Kollegen) Männern den kick - zumal ich sicher bin das die Frauen sicherlich nicht die verbalen Aktionen gerade ausführen - das ist bei einem Partner am anderen Ende der Leitung halt etwas anderes .....
schönen Tag noch *ggg*
02. August 2007
INFO

Hallo,
ich wollte keine Info über das was beim Telefonsex passiert oder was man da sagen sollte, ich glaube das das eindeutig genug ist.

Wolle lediglich Infos über die finanziellen Seiten und welcher Anbieter "seriös" ist und solche Sachen....

lg
Sophia

Mehr zu Telefonsex?

• Telefonsex

Beim Telefonsex ist der Name Programm. Es handelt sich um Sex, bei dem die Partner nicht zusammen sind, sondern die sexuellen Aktivitäten übers Telefon schildern.
  • Telefonsex. Sex am Ohr. Und Geröchel.

Was macht geilen Telefonsex aus? Welche Probleme stellen sich beim Telefonsex und was sind die Do's and Dont's?
  • telefonsex!eure erfahrungen!

Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen? hattet ihr schon mal? fandet ihr es erotisch?
  • Telefonsex

Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex? Nein, nicht die teure Variante, wo ihr komische Frauen mit…
  • Telefonsex=Fremdgehen?

Die Frage habe ich mir schon öfters gestellt. inwiefern geht man fremd, oder auch nicht, wenn man Telefonsex hat.
  • Was ist am Telefonsex reizvoll ?

Was ist am Telefonsex so reizvoll? Ist das miteinander "spielen" oder das einanderaufgeilen oder sind es die...

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!