![]() | 01. August 2007 Ich habe hier auch schon Anfragen zu Telefonsex bekommen. Ich kann dem so gar nichts abgewinnen. Aber wer es mag, warum nicht. |
![]() | 01. August 2007 Hm, klingt nicht so dolle....Wenn ich 20 € übrig hätte dann würd ich das wohl machen...lach... bis jetzt noch keine Entscheidung getroffen...dir ganz lieben Dank für die Info.... lg Sophia |
![]() | 02. August 2007 @sophia Telefonsex ist keine Sache die man so wirklich erklären - denke ich. Es ist zu vergleichen mit "dirty Talk" der eine steht auf schmutzige derbe Worte und der andere sucht die sanfte Art sich zusätzlich verbal zu stimmulieren. Ich denke wenn man scharf ist und seinen Partner an Telefon hat dann ergibt sich Telefonsex von ganz alleine. Dieses kostenpflichtigen Nummern - zumal ich darüber keine Erfahrungen habe - sind einfach nur kommerziell und auf abzocke ausgelegt - bringen auch sicher nur sehr notgeilen (sorry Kollegen) Männern den kick - zumal ich sicher bin das die Frauen sicherlich nicht die verbalen Aktionen gerade ausführen - das ist bei einem Partner am anderen Ende der Leitung halt etwas anderes ..... schönen Tag noch |
![]() | 02. August 2007 INFO Hallo, ich wollte keine Info über das was beim Telefonsex passiert oder was man da sagen sollte, ich glaube das das eindeutig genug ist. Wolle lediglich Infos über die finanziellen Seiten und welcher Anbieter "seriös" ist und solche Sachen.... lg Sophia |