![]() | 31. Juli 2011 Wie komme ich so richtig mit Reizstrom Hallo Ich habe mir dieses Estim Gerät hier gekauft : Links nur für Mitglieder und probiere schon länger alles mögliche aus abe rmein Problem ist ich kann nicht kommen ohne Hand anzulegen und ich würde es mal gerne nur durch reizstrom schaffen. Ich warte immer 20min und dann kommt aber nix ich habe 3 varianten ausprobiert der platzierung : 1: Kanal Peniswurzel, Eichel 2. Kanal innenseiten der Oberschänkel 1. Kanal Peniswurzel und Eichel 2. Kanal auf dem ANus und unterhalb der Hoden 1. Kanal Peniswurzel und Eichel 2. Kanal Zwischen den Oberschänkeln zu den Eiern jeweils auf jeder Seite eine. Bei allen 3 Varianten komme ich nicht ich habe eine Intensität von 120HZ Danke für mögliche vorschläge und Lösungen MFG Bauchi18 |
![]() | 31. Juli 2011 Hallo Hatt keiner Ideen wie ich es ohne Hnadanlegen hin bekomme? |
![]() | 31. Juli 2011 Hatt keiner Ideen wie ich es ohne Hnadanlegen hin bekomme? watt dir nicht gefallen wird [weil es deine frage nicht direkt beantwortet], ist mein hinweis jetzt. aber jener herr, kann es völlig ohne handanlegen. aber das ist jetzt sicherlich nicht das, watt du volt`est... oder...??? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es möglich ist, über Telepathie gleichzeitig nicht nur gegenseitig aneinander zu denken, sondern sich auch bis zum Orgasmus zu stimulieren. Magie der Erotik |
![]() | 31. Juli 2011 Also... ...das Gerät kenne ich nicht - das will auch nichts heißen Nach deiner Beschreibung, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es nicht geht. Ich glaubs natürlich. Ich werde mal beobachten, was ich für Einstellungen habe usw. ich schaue da ja nicht wirklich hin, sonder fühle...und spritze... Wird aber nicht gleich morgen sein... LG Cod... |
![]() | 01. August 2011 Hallo, es ist meines Erachtnes nicht nur eine Frage der Frequenz sondern auch der Intensität bzw. Impulsstärke. Aber da ich das Gerät nicht kenne weis ich nicht, ob die veränderbar ist. Aber es wäre eine Test wert Viele Glück oppo |
![]() | 02. August 2011 Ich habe dazu schon Mal was in einem anderen E-Stim Thread geschrieben. Mein E-Stim Gerät ist vom Discounter, ca. 30 €. (Der Discounter hieß früher Mal wie das Gegenteil von Minus) Ich nehme immer nur einen Kanal. Ein Anschluß an mein Prinz Albert Piercing. Dann trage ich meist einen elastischen Kunststoffring um Peniswurzel und Hoden. Zwischen Kunststoffring und Hoden kommt der zweite Anschluß. Dann habe ich ein Programm, dass einen ständigen Strom abgiebt, dieser verändert sich nicht, wird nur durch erhöhen stärker. Damit kann ich es mir mit hoch- und runterregeln sehr lange besorgen. Manchmal komme ich nach wenigen Minuten, dass andere Mal geniese ich das Spiel eine halbe Stunde. Alles ohne Hand anzulegen. Ist nätürlich auch Kopfsache, man muss es wollen. Einfach Strom dran und spritzen? Das geht wohl nicht. Wenn dann die Eichel ganz frei liegt ist das Gefühl noch intensiver, manchmal wenn ich den Strom auf der höchsten Stufe habe zittere ich am ganzen Körper, dass kann ich nicht immer vertragen, ist dann aber das höchste der E-Stim Gefühle. Viel Spaß beim ausprobieren und viel Erfolg! |
![]() | 03. August 2011 Kann das nicht gefährlich werden, wegen dem Kreislauf oder so ??? Nicht, dass es zu einem Herzstillstand kommt ! |
![]() | 03. August 2011 Danke für deinen wichtigen & richtigen Hinweis @ Mister_AS Diese Risiken werden in der Bedienungsanleitung der Geräte stets beschrieben. Analog gilt auch hier Hinweis zu medizinischen Themen Liebe Grüße xxxotb JOY-Team |
![]() | 03. August 2011 zu Fragen und Anregungen, fragen sie bitte den Discounter, jetzt ersetzt er auch noch den Apotheker oder wenden sie sich an den Arzt ihres Vertrauens, aber mal ehrlich- soviel Kabelsalat soviel Technik - nur um nicht Handanzulegen, ist das ein Fetisch, ist das eine neue Form, Variante wohl dem, der weiß damit umzugehen lg Pariser42 |
![]() | 03. August 2011 Kann das nicht gefährlich werden, wegen dem Kreislauf oder so ??? Nicht, dass es zu einem Herzstillstand kommt ! Ich denke das Zittern am ganzen Körper ist eher Kopfsache da ich mich dann auf einen absolut erotisierenden Level befinde! Geht ja in keiner Weise über das Herz, nur von Peniswurzel zur Eichel. |
![]() | 31. August 2011 Ohne Handanlegen nur manchmal ... Wie vieles andere auch ist Reizstrom, wie der Name schon sagt, nur ein Reiz. Sex und Orgasmus finden aber im Kopf statt. Für mich gehört weitere Anregung, wie Bilder, Videos, Chat, etc. auf jeden Fall dazu. Je nach Geilheit geht's dann auch ohne Hände. So ein pures elektrisches "Abmelken" stelle ich mir auch ziemlich öde vor. Ich benutze auch ein relativ einfaches Gerät - bringen teure da mehr? Wichtig war die Erprobung geeigneter Elektroden. Für mich ist es am geilsten mit einem Metallkettchen um die Eichel, mit etwas Lotion (wasserhaltig) als Kontaktmittel. Die andere Elektrode ist eine Edelstalkugel mit ca. 3 cm Durchmesser. Einfach mit etwas Vaseline bestreichen und draufsetzen, so wird der Anus optimal gereizt. Einführen bringt gar nichts, denn kurz hinter dem Anus fehlen die entsprechenden Nervenenden. Viele Grüße, Jochen |
![]() | 04. September 2011 Ich kenne das Gerät... |
![]() | 04. September 2011 Das silberfarbene Gerät habe ich auch. Programm 10, den schwarzen Anschluß mit dem Pad, mit einem Penis/Hodenring unter den Hodensack, den roten Anschluß an mein Prinz Albert Piercing, 8 oder 10 mm Horseshoe. Das Gerät lässt sich von 0 - 50 hochregeln, über 35 komme ich damit, über 45 - 50 ist der Wahnsinn!!! Liegt die Eichel dabei frei und ich trage einen Eichelring wird es noch intensiver. |
![]() | 20. Januar 2012 Spritzen nur mit Strom Ich habe mir einen modelleisenbahntrafo genommen kann man schön regeln und mit klammern an die rechte Brustwarze andere Seite harnröhrendilator eingeführt ,geiles gefühl. |
![]() | 20. Januar 2012 Ihr seid ... ... aber ganz schön mutig, das würde ich mich gar nicht trauen. |