Wie komme ich so richtig mit Reizstrom

21. Januar 2012
Ausprobieren

Ich betreibe diese Stimulation schon viele Jahre und habe mit dem Kommen echt keine Probleme.Was ich immer wieder feststellen muß ist das viele Anfänger falsche Vorstellungen haben.Sie schließen die Elektroden an und drehen die Regler auf und warten auf den Superorgasmus.In den wenigsten Fällen wird das eintreten.Grund dafür ist der Körper selber er weiß am Anfang nicht wie er mit diesen neuen Reizen umgehen soll.Man muß es ihm erst beibringen.
Auf deutsch heißt das ich kann nicht erwarten das eine elektrische Reizung in einem bestimmten Bereich einen Orgasmus auslöst.Ich muß also anfangen meinem Köper die Möglichkeit zugeben die Reize zu lokalisieren,sie zu verarbeiten und als Ergebnis einen Orgasmus auszulösen.
Das ist im groben die Theorie und die Praxis sollte der Theorie angepasst werden.Bei den Männern geht das etwas einfacher als bei den Damen sie haben etwas mehr Angst wenn es um ihr bestes Stück geht.Wenn sie es aber erstmal versucht haben und es für ausbaufähig befunden haben dann geht auch bei Ihnen die Post ab.
Am einfachsten für Männer ist die Reizung zwischen Eichel und Anus.Sie bezieht einen großen erogenen Bereich beim Mann ein.Eine Elektrode kommt dabei unter den Eichelkranz (Schlaufenelektrode) und eine kommt in die Analöffnung(Plug od. ähnlich).Wer will kann etwas wasserlösliches Gleitgel auf die Kontaktflächen geben.
Bei den Geräten sind die am Anfang besser die eine Handregelung haben wo ich alle Werte selber regeln kann.Programme sollte man erst nehmen wenn ich weiß wie alles reagiert und ich auch zum Orgasmus komme.Am Anfang kommen die Regler für Intensität und Impulsbreite auf null nur die Frequenz wird auf 60 bis 80 Hz eingestellt.Bei farbigen Anschlußsteckern kommt der schwarze erstmal zur Analseite und der rote zur Eichel.Jetzt langsam die Intensität aufdrehen und abwarten was passiert.Es wird sich ein sanftes Kribbeln auf der gesamten Strecke einstellen an den Kontaktstellen etwas mehr als dazwischen.Wer möchte kann dann die Intensität in größeren Abständen schrittweise erhöhen.Im Normalfall sollte das ohne Schwierigkeiten möglich sein.Wählt die Abstände eher länger damit der Körper die Möglichkeit sich die Reize einzuprägen.

Für den Anfang reicht das vollkommen ihr sollt erstmal ein Gefühl dafür bekommen.Wie oben geschrieben sollte sich ein angenehmes, nichtzustarkes Kribbeln einstellen.Wiederholt diese Behandlung 3 bis 5 mal die Woche so 30 bis 60 Minuten.

Ganz wichtig nicht so ungeduldig sein ihr macht sonst alles nur noch schwieriger.

Schreibt mal Eure Erfahrungen mit dieser Anleitung.

bastler56
24. Januar 2012

Ich habe mir einen modelleisenbahntrafo genommen kann man schön regeln und mit klammern an die rechte Brustwarze andere Seite harnröhrendilator eingeführt ,geiles gefühl

fast schon fahrlässig
25. Januar 2012

Ich verwende ein normales Tensegerät.

Welche Impulsbreite, Frequenz und Stärke für dich geeignet ist, musst du selbst rausfinden.

Ich verwende immer nur einen Kanal. Bei zweien kann ich eigentlich gar nicht kommen.
Ich verwende die normalen Klebepads die dabei waren.
Eins an den "Damm" und eins ans Frenum, stelle meine Lieblingsfrequenz und Impulsbreite ein und variiere dann nur noch die Stärke wie es mir nach dem Empfinden gerade am besten gefällt *g*

Ob die Stellen auch für dich in Frage kommen musst du rausfinden, aber ich würde auf jeden Fall nur mal einen Kanal wählen!
29. Januar 2012
probieren

Es ist still geworden.

Seid ihr alle fleißig beim Gerätekaufen und Ausprobieren?
Wer hat denn schon Erfolge zu verzeichnen?

Da sich keiner meldet gehe ich mal davon aus das Ihr noch etwas mehr Zeit braucht um hier Eure Erfolge zu posten.Ich werd dann auch später die Anleitung fortsetzen um eventuell schon dabei auf auftretende Fragen einzugehen.Seid vorsichtig und laßt Euch Zeit.

bastler56
04. Februar 2012
unsere Erfahrungen...

... sind hier ähnlich wie die von "bastler56".

Der Körper muss zuerst langsam an diese andere Art von Reizung herangeführt werden.
Unser Er hat sich schon vor mehreren Jahren aus Neugier zwei Geräte gekauft, ausprobiert... und vorerst wieder weggelegt.
Hat ihm aber keine Ruhe gelassen und - wie Männer so sind - kam dann der Ehrgeiz *zwinker* und er hat die Geräte nach einiger Zeit wieder ausgegraben und weiterprobiert.
Und irgendwann musste er erkennen, dass diese Art von Stimulation ziemlich intensive "Ergebnisse" *oh2* beschert!
Unsere Sie hat sich anfangs "nur" darauf beschränkt ihn zu steuern, das aber mit großer Hingabe, Experimentierfreudigkeit... *wow* und immer besserer Handfertigkeit, gepaart mit immer stärkerem Leuchten in Ihren - aber auch seinen - Augen. *hypno*
Und erst Einiges später war Sie dazu bereit die Rollen zu tauschen - wohl auch im Wissen, dass einem der Partner damit schon auch ziemlich grenzwertig reizen kann *fiesgrins*.
Mittlerweile haben wir schon viele Variationen - auch im gemeinsamen Infight - ausprobiert und genießen es beide "elektrisiert" zu werden und zu "elektrisieren".
Und wenn man das Wechselspiel zwischen Intensität (Stromstärke) und Impulshäufigkeit (Frequenz) - als auch die Überlagerungen beim Einsatz von mehreren Quellen - einmal hergefunden hat, sind schon sehr lange, reiz- und gefühlsintensive Erlebnisse mit entsprechenden - durchaus vielfachen - Gipfelbesteigungen möglich. *schwitz*

Wir wünschen jedenfalls allen Interessierten noch viele "spannungsgeladene" Erfahrungen.*anmach*

Wild_Love

Mehr zu Wie komme ich so richtig mit Reizstrom

• Reizstrom-Holzvibratoren im JOYclub Test

Dildo-Kunst. de, die in ihrem Sortiment ganz neu sogenannte TENS-Vibratoren haben, hatten uns drei dieser…
  • ich komme nicht!

Leider habe ich ein großes problem. ich komme nicht, mein penis ist voll da, ich kann mit ihm stundenlang sex haben...
  • Reizstrom

Wir wollen seit Längerem schon Reizstrom ausprobieren. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
  • Intimrasur mit einer Hand

Zum Grübeln: Da ich halbseitig gelähmt bin, mich aber gerne intim rassiere, hab ich das Problem, dass es mit dem...

Interessante Gruppen zum Thema

• Lustschmerz

Lustschmerz

Wer die härtere Gangart im Bett mag, Spaß am Züchtigen hat oder von Schmerz angetörnt wird, ist hier richtig.
  • Hundewelt

Hundewelt

Ob Ihr selber einen Hund euer Eigen nennt, öfter mal "Dogsitter" spielt, ganz egal..hier seid ihr richtig!
  • US-Car-Fans

US-Car-Fans

Ihr liebt amerikanische Autos, oder fahrt selber eins, dann seid ihr hier richtig. Das zentrale Thema sind die
  • Neu hier? Kein Problem!