Entjungferung im Swingerclub

17. Oktober 2006
Entjungferung im Swingerclub

Hallo zusammen!

Melde mich gleich mal zu Beginn mit einem relativ "brisanten" Thema.

Letztes Wochenende war ich im Swingerclub und dort hat mich ein sehr knackiger 18-jähriger Jüngling angemacht.

Als ich dann auf Ihn reiten wollte hat er mir rasch zugeworfen, daß er noch Jungfrau ist, er aber genau deshalb hier ist um sich entjungfern zu lassen.

Ich konnte das irgendwie nicht und bin von Ihm abgestiegen.

Eine Entjungferung im Swingerclub ist glaube ich nicht das Richtige für´s Erst Mal.

Oder was meint Ihr?
Soll ich mir den Kleinen doch vorknöpfen? (Scharf wäre ich ja schon auf Ihn) *fiesgrins*

LG

17. Oktober 2006
just for fun...

mach´s doch, ist doch nix dabei, da lernt er wenigstens was *zwinker*

gruß dauerrallig

17. Oktober 2006
So what ?

Einerseits ist der junge Mann erwachsen, wenn er bei Sinnen, nüchtern und zurechnungsfähig war - warum nicht ?

Andererseits wird es für irgendwas gut sein, dass Du Deinem Impuls gefolgt bist und es zu dem Zeitpunkt gelassen hast.

Wer weiß, welche Büchse der Pandorra Du geöffnet hättest.

17. Oktober 2006

eine *unschuldige* seele verirrt sich nicht beim 1. mal in nen swingerclub, also muss es wohl auch nix besonders für ihn sein, das erste mal, dann hättest es auch durchziehen können...

17. Oktober 2006

ist schon eine ungewöhnliche art sich entjungfern lassen zu wollen. wir denken auch, dass dies in einer etwas normaleren situation geschehen sollte als in einem club für den man(n) viel eintritt bezahlt hat. ...

17. Oktober 2006

denke er hat sich schon gedanken gemacht, was er macht und möchte bzw will.er ist ja auch alt genung also von daher. warum solltest du dir ihn nicht vorköpfen?!
oder hat dich da was stutzig gemacht? ich meine wie er es gesagt hat, der gesichtsausdruck oder so? man sagt ja auch nicht umsonst: folge deinem instinkt

17. Oktober 2006

Der arme mußte eine weitere Enttäuschung hinnehmen *lol*

Nicht das er noch nie Sex hatte, da geht er in ein Swingerclu; eine Frau über ihm um Sex zu haben; er outet sich noch schnell und BUMMMM; platz der Traum von Sex zu haben weil die Frau das nicht will!

Ehrlich gesagt, wäre ich derjenige, hätte ich mir eine andere gesucht und würde nicht warten bis du es dir überlegt hast! Du hattest ja die Chance bzw. sogar die EHRE ihn zu entjungfern....

...aber wer nicht will *roll*

17. Oktober 2006

was hat das mit ehre zu tun???

17. Oktober 2006

Die Ehre es ihn/ihr zu nehmen!

Wie oft hat man das denn schon?

17. Oktober 2006

das ist zwar richtig, aber ehrlich gesagt sind erfahrene typen mir lieber als zu entjungfernde.
wenn ich jemanden entjungfern wollen würde dann würde ich mir dafür etwas mehr zeit nehmen als sich das wohl eine frau in einem swingerclub so vorstellt und das ganze würde mit mehr gefühl und sich auf den anderen einstellen verbunden sein.

17. Oktober 2006

boah ne zum glück haste das nicht gemacht , finde ich irgendwie schon etwas merkwürdig *zwinker*

17. Oktober 2006

Vielleicht hat er genau das gesucht! Ich bin auch der Meinung da es beim ersten mal anderst sein sollte.

17. Oktober 2006
@rubin01

na dann sind wir doch eigentlich fast einer meinung *cool*

17. Oktober 2006

das kann schon sein, muss ja nicht mit kerzen und all dem schnick schnack sein aber swingerclub naja kann man ja dann auch im Puff gehen grinz , also nicht das ich es vergleichen will , will nur damit sagen es ist genau so merkwürdig !!!!

17. Oktober 2006

wie dem auch sei, hoffen wir mal er hatte sein spaß *lol*

Mehr zu Entjungferung im Swingerclub

• Mundknebel
    Mundknebel, schwarz
    Leben Sie Ihre bizarre Lust aus!Bissfester Kunststoff-Ball (Ø 4 cm) an 58 cm langem Latex…
    Preis: 9,95 EUR
  • 42 mm Ø - Erection Commander Silikon Cockring…
    42 mm Ø - Erection Commander Silikon Cockring Serie A - pink
    Mal ehrlich: Ein richtiger Kerl braucht zwar einen Cockring, aber Vibrationen oder…
    Preis: 6,49 EUR
  • Fetish Fantasy Suction Cuff Bondage Set
    Fetish Fantasy Suction Cuff Bondage Set
    Für Fesselspiele im Bad eignet sich dieses Set besonders gut, denn die Hand- und…
    Preis: 29,95 EUR