Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zum Thema
Von Beginn an Nackt im Club - Wie steht ihr dazu?75
Ich geh Samstag auf eine Faschingsparty in einen Club, und meine…
zum Thema
Swingerclubs Mecklenburg-Vorpommern7
Demnächst ziehen wir um nach Meckpom und gemäss Google ist das eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entjungferung im Swingerclub

Okay, die Tatsache, dass jemand zum ersten Mal in einen Swinger Club geht ist durchaus etwas ungewöhnlich, aber aus meiner Sicht absolut nicht verwerflich!

Eher finde ich die beschriebene ablehnende Reaktion der Dame fragwürdig.
wer sagt denn das es stimmt was er behauptet hat??also glaub das nicht so ganz---ansonsten wenn er das so wollte spricht doch nix dagegen was mit ihm zu machen.
na ja...
im swingerclub ist es vielleicht gerade nicht der richtige ort um seine jungfräulichkeit zu verlieren.
aber, ich muß auch sagen, wenn er es will dan sollte man auch seinen wunsch nicht schräg anschauen.... solange er eine frau findet die es mit ihm macht.
im swingerclub würde ich nicht auf einem jungschwanz reiten, aber wenn wir uns etwas an einem anderen ort ausmachen.... dan kann viel passieren.

war mal in einem swingerclub da wurde eine entjungfernung als quasi "höhepunkt" der nacht gespielt.
natürlich war die frau nicht mehr jungfrau und auch nicht so "jung" wie gesagt.....
es war aber sehr erregend zuzusehen und kaum jemand konnte es erwarten bis die beiden fertig waren, dann wurde allerdings sehr wild und ausgelassen gevögelt....
lg
diana
******ash Paar
186 Beiträge
ist schon eine ungewöhnliche art sich entjungfern lassen zu wollen.
Würde auch mal gerne eine jungfrau haben *ggg* *ggg* *ggg*
Aber der zug ist abgefahren *hae* *hae* *lol* *lol*


Mia
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
kenne
so was ähnliches, Da nehmen die Väter ihre Jungs mit in ein Bordell.
Aber so was haben wir noch nie gehört.
LG
*******eben Mann
83 Beiträge
möchte mich den "altmodischen" Einstellungen nur zu gerne anschließen.

Denn ehrlich gesagt... ich möchte nicht mit einer Frau etwas zu tun haben die von anfang an nur den Club kennt... und nicht weiss auf was es sonst noch ankommt.

Ob es altmodisch ist oder nicht sei mal dahingestellt *zwinker*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ Erotikleben
@ Erotikleben:

Hallo, erst lesen, dann schreiben.
Nur zur Info, es geht um einen Jüngling und nicht um eine Jungfrau!


@ all:

Es ist doch bei den meisten Threads die Frage, stimmt das auch, was da bei der Eröffnung behauptet wird, aber das ist doch nicht die Frage die gestellt wurde, oder gibt es hier eine Bewertung, wieviel Glaubwürdigkeit der jeweilige Eröffnungbeitrag hat ?
*******rum Mann
59 Beiträge
Also wenn ich der Kerl gewesen wäre, dann hätte ich mich erst entjungfern lassen bevor ich mit "geoutet" hätte...

...naja, auf der anderen Seite war es vielleicht doch besser!

mfg steja
*****410 Mann
82 Beiträge
warum eigentlich nicht? er wollte es doch .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.