Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zum Thema
Von Beginn an Nackt im Club - Wie steht ihr dazu?75
Ich geh Samstag auf eine Faschingsparty in einen Club, und meine…
zum Thema
Der Swingerclub "Savannah"39
Wir stellen den neuen Swingerclub "Savannah" ein wenig ausführlicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entjungferung im Swingerclub

Könnte ein Fake sein - ist aber meiner Meinung nach nicht ganz so heftig wie manch anderer Fake hier!

Außerdem ist es eine interessante Frage.

Ich bin der Meinung, dass wenn ein Jüngling sich in einen Swingerclub "verirrt" dafür noch ordentlich Knete abdrücken muss - schon weiß, was er tut oder was ihm eventuell bevorsteht! Ob er wirklich noch nie Sex mit einer Frau hatte - sei einfach mal dahingestellt.

Wenn er nicht gewollt hätte, dann hätte er sich nicht mit der Frau einlassen müssen.

Viele junge Männer finden reifere Frauen toll und möchten gerne mal Sex mit solch einer haben. Dort geht er keine weiteren Verpflichtungen ein. Hat Sex mit einer reifen Frau und geht einfach wieder!

Also, wenn ich mich in solch ein Ambiente begebe, muss ich auch mit so etwas rechnen - er ist volljährig - ist mit vollem Bewußtsein in den Club gegangen - hätte bei ihr bestimmt noch NEIN sagen können - sie hat ihn ja bestimmt nicht gezwungen!

Also da braucht sie meiner Meinung nach keine Skrupel zu haben! Solange beide daran Spaß habe!

[b]hexe2[/b]
Merkwürdiger Thread.......
....klingt irgendwie nicht besonders glaubwürdig das Ganze.......aber in früheren Zeiten was es ja auch durchaus Usus, daß sich die Buben im Bordell entjungfern ließen.......why not im Swingerclub...... *ggg*
vielleicht...
...dachte er sich, dass er an dem abend sein 1. mal hinter sich bringt und zusätzlich noch erfahrungen sammelt...

...am liebsten alles gleichzeitig....

typisch mann *zwinker* lol

gruß
dauerrallig(w)
Seltsam
schon ein bisschen komisch, dass sich jemand zur Entjungferung einen Swingerclub aussucht *oh* Egal, du hättest es ruhig ausprobieren können. Es stellt sich natürlich die Frage, ob es dir überhaupt Spass gemacht hätte *engel*
für mich...
...passt hier einiges nicht zusammen. 18 jähriger geht in den sc (teuer), frau fährt auf ihn ab, kurz bevor es popp macht, ruft er um hilfe, weil sein schw..z noch nie in einer mu...i war ????

also, da sag ich doch: "geschichten erzählen von freude und fleiss..."

fg bauleiter *sachsen*
Als Mann könnte ich mir so etwas ja noch vorstellen - als Frau käme mir so eine Umgebung für eine Entjungferung überhaupt nicht in den Sinn!

[b]hexe2[/b]
Neue Mythen und Fabel aus dem Swingerland . *zwinker*
Eingang
********Rose
731 Beiträge
Heikles Thema?
Also ich denke mal ich kann da etwas aus Erfahrung reden ;-). Also es kommt schon das ein oder andere mal vor das ein junger Mann es auf die Art versuchen will sich sein 1. mal im Swingerclub zu gönnen, da dort ja bekanntlich viele Charmante Frauen und Paare anzutreffen sind. Die wahrscheinlichkeit liegt also sehr hoch das es zum ersten mal kommt. Die anwesenden sind in der Regel offen und erfahren, also finde ich spricht nix dagegen. Bei einer jungen Frau allerdings würde ich dazu raten es in einer Intimeren Umgebung das erste mal zu erleben ;-). Ist meine persönliche Meinung.
Egal wie Hauptsache es wird ein unvergessliches und schönes Erlebnis.

Swingende Grüße
Thomas
******eLe Mann
523 Beiträge
*g*
naja sowas sollte man dann doch in privater athmo machen *ggg*
jeder
sollte es für sich selbst entscheiden...
ich persönl. kann da halt nicht mitreden, da ich w bin,

wobei ich mir bei meinem ersten mal nicht hab reinreden lassen und es so durchgezogen habe, wie ich es wollte...

ich schätze, dass da jeder für sich die beste lösung bzw. möglichkeit findet und es auf seine art und weise löst...

*zwinker*

grüße dauerrallig
Eingang
********Rose
731 Beiträge
jeder
ja genau so sehe ich es auch , war einfach nur meine meinung und erfahrungen aus dem club bereich, ich selbst hatte es in privater atmo und das ist auch schon ein paar monde her *g* *roll*
bin mir nicht sicher
mal davon abgesehen, dass ich während unserer Beziehung mit keinem anderem Mann schlafen will und ich als Single wahrscheinlich nicht alleine in einen Club gehen würde, wüsste ich gar nicht, ob ich es tun würde...
Einerseits wäre es schon reizvoll ihn quasi "einzuführen", aber andererseits würde es mich schon etwas "stören", da es ja doch sehr ungewöhnlich ist..

Irgendwo ne Zwickmühle, oder???
*schock*

lg
eure zarte
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
So einige Stimmen kamen ja schon....
Ich denke mal "swingaling" ist 18 Jahre, männlich, sucht nach Möglichkeiten
und will mal austesten, ob der Besuch eines SC sich lohnt. *lol*
*********eulen Paar
101 Beiträge
Fakewahrscheinlichkeit
Vielleicht sollte man im Joyclub eine Fakewahrscheinlichkeit (in Anlehnung an die Regenwahrscheinlichkeit) einführen.

Tippe mal auf 90% bei dieser Threaderöffnung.
Fake ?
Nicht alles , was ungewoehnlich ist , muss ein Fake sein ?! Das ER mit 18 ? noch Jungfrau ist ? Eher unwahrscheinlich ! Sehen das auch eher als Masche , um sich interessant zu machen .
FAZIT : Wenn jung und nett ? Warum nicht !!!
******255 Mann
76 Beiträge
Ich denke auch, dass du ihm seinen Wunsch nicht hättest abschlagen sollen. Er wird schon wissen warum er sich dafür entschieden hat. Und Spass hättet ihr vermutlich beide gehabt. *lol*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Denke das erste Mal sollte was Besonderes sein!
Bin da aber vielleicht als Frau etwas romantisch veranlagt...?!
@stern
also ich finde, dass das erste mal viel zu hoch bewertet wird... nichts gegen deine Meinung (um Gottes willen!!) *rotwerd*
Vielleicht denke ich so, weil mein erstes Mal mit nem ONS war und zudem nicht besonders toll!! Das mich allerdings "Gott sei Dank" nicht abgeschreckt hat *genau*

*blume* rüber reich

eure zarte
Für mich....
...war das erste mal nix anderes als ne Dummheit im Suff. und das mit ende 13. 2te mal gesoffen und schon nen stich gesetzt *lach* Und geschadet hat es mir auch nicht.
Ich an deiner Stelle würde den kleinen unter die fittiche nehmen und ihn gut einarbeiten *zwinker*
Ich hätte mcih nie und nimmer um Swingerclub entjunfern lassen(ist glaube ich dann doch bissel zu viel des guten), gut mein erstes mal war auch anders als wie ich mir das vor gestellt habe udn es war absulut scheiße, aber naja kann ja nicht immer alles klasse sein...

*engel2*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ohhh
Danke für die Blume *freu+

Vielleicht wärst du auch meiner Meinung, wenn dein erstes
Mal mit einer Person deines Vertrauen und deiner Liebe
passiert wäre... *zwinker*
Für mich auch noch im Nachhinein unvorstellbar einfach mit
irgendeinem 'nur' damit ich es hinter mir habe...
(nicht das ich dir das jetzt unterstelle - es gibt aber doch schon
einige...)

Lg
@ Stern
an wenn war dasgerichtet??

*engel2*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
zum thema:
nun ja..... 18 + jungfrau ... und dann gleich in den SC...
unglaublich
****n78 Frau
1.525 Beiträge
uhh
*sorry*

An hart_und_zart

Ich dachte das versteht man, da ich von ihnen eine Blume
bekommen habe...
ahhhhhhhhhh, nun wissen wir bescheit! Dankööööööö *wink*

*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.