Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
zum Thema
Von Beginn an Nackt im Club - Wie steht ihr dazu?75
Ich geh Samstag auf eine Faschingsparty in einen Club, und meine…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entjungferung im Swingerclub

Entjungferung im Swingerclub
Hallo zusammen!

Melde mich gleich mal zu Beginn mit einem relativ "brisanten" Thema.

Letztes Wochenende war ich im Swingerclub und dort hat mich ein sehr knackiger 18-jähriger Jüngling angemacht.

Als ich dann auf Ihn reiten wollte hat er mir rasch zugeworfen, daß er noch Jungfrau ist, er aber genau deshalb hier ist um sich entjungfern zu lassen.

Ich konnte das irgendwie nicht und bin von Ihm abgestiegen.

Eine Entjungferung im Swingerclub ist glaube ich nicht das Richtige für´s Erst Mal.

Oder was meint Ihr?
Soll ich mir den Kleinen doch vorknöpfen? (Scharf wäre ich ja schon auf Ihn) *fiesgrins*

LG
just for fun...
mach´s doch, ist doch nix dabei, da lernt er wenigstens was *zwinker*

gruß dauerrallig
So what ?
Einerseits ist der junge Mann erwachsen, wenn er bei Sinnen, nüchtern und zurechnungsfähig war - warum nicht ?

Andererseits wird es für irgendwas gut sein, dass Du Deinem Impuls gefolgt bist und es zu dem Zeitpunkt gelassen hast.

Wer weiß, welche Büchse der Pandorra Du geöffnet hättest.
eine [b]unschuldige[/b] seele verirrt sich nicht beim 1. mal in nen swingerclub, also muss es wohl auch nix besonders für ihn sein, das erste mal, dann hättest es auch durchziehen können...
ist schon eine ungewöhnliche art sich entjungfern lassen zu wollen. wir denken auch, dass dies in einer etwas normaleren situation geschehen sollte als in einem club für den man(n) viel eintritt bezahlt hat. ...
denke er hat sich schon gedanken gemacht, was er macht und möchte bzw will.er ist ja auch alt genung also von daher. warum solltest du dir ihn nicht vorköpfen?!
oder hat dich da was stutzig gemacht? ich meine wie er es gesagt hat, der gesichtsausdruck oder so? man sagt ja auch nicht umsonst: folge deinem instinkt
Der arme mußte eine weitere Enttäuschung hinnehmen *lol*

Nicht das er noch nie Sex hatte, da geht er in ein Swingerclu; eine Frau über ihm um Sex zu haben; er outet sich noch schnell und BUMMMM; platz der Traum von Sex zu haben weil die Frau das nicht will!


Ehrlich gesagt, wäre ich derjenige, hätte ich mir eine andere gesucht und würde nicht warten bis du es dir überlegt hast! Du hattest ja die Chance bzw. sogar die EHRE ihn zu entjungfern....

...aber wer nicht will *roll*
was hat das mit ehre zu tun???
Die Ehre es ihn/ihr zu nehmen!

Wie oft hat man das denn schon?
das ist zwar richtig, aber ehrlich gesagt sind erfahrene typen mir lieber als zu entjungfernde.
wenn ich jemanden entjungfern wollen würde dann würde ich mir dafür etwas mehr zeit nehmen als sich das wohl eine frau in einem swingerclub so vorstellt und das ganze würde mit mehr gefühl und sich auf den anderen einstellen verbunden sein.
********rNRW Paar
282 Beiträge
boah ne zum glück haste das nicht gemacht , finde ich irgendwie schon etwas merkwürdig *zwinker*
Vielleicht hat er genau das gesucht! Ich bin auch der Meinung da es beim ersten mal anderst sein sollte.
@rubin01
na dann sind wir doch eigentlich fast einer meinung *cool*
********rNRW Paar
282 Beiträge
das kann schon sein, muss ja nicht mit kerzen und all dem schnick schnack sein aber swingerclub naja kann man ja dann auch im Puff gehen grinz , also nicht das ich es vergleichen will , will nur damit sagen es ist genau so merkwürdig !!!!
wie dem auch sei, hoffen wir mal er hatte sein spaß *lol*
@sexy_paarnrw
ja genau. eben die sache mit dem (für single-männer doch sehr hohen) eintritt.
es macht die ganze sache zu einer käuflichen angelegenheit.
dann wäre eine prostituierte die sich ganz ihm annimmt wirklich besser gewesen - auch wenn das sicherlich auch keine gute entjungferungsart ist.
hm war es den wirklich.....?
also mir hätte es auch gefallen in einem swingerclub von einer erfahrenen frau entjungfert zu werden ........wenn ich an meine entjungferung zurückdenke würde ich das heute noch ändern grins...
aber andererseits kann ich es mir nicht vorstellen das ein junger mann der noch nie sex hatte in einen swingerclub geht , da gäbe es doch noch andere einrichtungen wo er auch die garantie bekommt das es klappt oder...denke einfach mal es war ne masche die nach hinten losgegeangen ist grins


gruß stefan
hm war es den wirklich.....?
also mir hätte es auch gefallen in einem swingerclub von einer erfahrenen frau entjungfert zu werden ........wenn ich an meine entjungferung zurückdenke würde ich das heute noch ändern grins...
aber andererseits kann ich es mir nicht vorstellen das ein junger mann der noch nie sex hatte in einen swingerclub geht , da gäbe es doch noch andere einrichtungen wo er auch die garantie bekommt das es klappt oder...denke einfach mal es war ne masche die nach hinten losgegeangen ist grins


gruß stefan
jetzt wollte
jetzt wollte dir der junge mann extra die fantasie
einer entjungferung bieten .. und du verpatzt das..
unglaublich

männer zahlen extra viel geld dafür dass sie die illusion bekommen
im puff an eine hure zu geraten die noch jungfrau ist..

das ist natürlich derselbe bullshit.. aber im zustand der unterversorgung
des grosshirns durch nebentätigkeit der geschlechtsorgane.. ja mei..
do glaubt man sowas halt.. gell..

frauen sind halt doch keine richtigen tiere..
genau ....
kann mich da nur anschließen hehe besser kann man das garnicht ausdrücken grins
Ich denke, er wußte genu, worauf er sich einläßt. Die Entjungferung bedeutet für eine Frau etwas anderes, als für den Mann.

Ich habe zwar keine SC-Erfahrung, denke aber, ich hätte die Jungfräulichkeit im Vorfeld geklärt (wenn es die Situtation zugelassen hat!?) oder hätte es zu diesem Zeitpunkt nicht gebracht.

Ob Du Dich nun noch darauf einlassen wilst? Die Situation ist vorüber und vorbei. Alles, was nun geschieht, ist etwas anderes.
klingt jetz vielleicht altmodisch, aber ich denke, dass das erste mal schon mit jmd. sein sollte, für den man gefühle hat... meiner meinung nach zumindest. wenn man dann weiß wie es geht, kann man immernoch rumpoppen wie man lustig ist.... *genau*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Eine ungeprüfte Frau, angemeldet seit heute, mit einem (meiner Meinung nach) unglaubwürdigen Thema...

Muß man da antworten???

Ach nee...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
hmm fake?
Seh ich genau so .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.