"Größe wirklich auch im schlaffen Zustand nötig?"

31. Juli 2011
"Größe wirklich auch im schlaffen Zustand nötig?"

Meiner persönlichen Erfahrung nach haben die meisten Männer in Punkto Penisgröße Probleme. Unabhängig von der tatsächlichen Größe ist er ihnen grundsätzlich zu klein.

Mein derzeitiger Partner aber schießt den Vogel ab. Der macht sich noch Sorgen darüber, was ich von der Größe im schlaffen Zustand halte, er findets natürlich zu wenig.

OK, dass eine Frau die Penisgröße ihres Partners absolut gar nicht intressiert ist wohl eher unrealistisch. Aber in besagtem Zustand ist das, für mich jedenfalls, völlig unerheblich.

Ich versuchte ihn zu beruhigen, dass dieses wirklich niemanden interessiere ---- Glaubt er ncht.

Jetzt frage ich euch:

Gibt es Damen die das für wirklich relevant halten?
31. Juli 2011

Ob es Damen gibt, die das für relevant halten weiß ich nicht, aber ich weiß, dass es für mich gänzlich irrelevant ist *g*
Ich hoffe, dein Partner kann dieses Thema irgendwann relativieren *g*
LG C.
31. Juli 2011
Endlich spricht's mal eine aus...

Ich habe mich mit so vielen männlichen Freunden darüber unterhalten... Egal ob Lover oder nicht.
Dass sie sich in Gruppenduschen schämen würden, weil ihr Penis nicht so groß seie... Wie bitte duschen die da? - Das musste mir erstmal einer sagen, dass Männer auch den schlaffen Penis miteinander vergleichen!
Dabei hatte ich zB einen Freund, der schlaff vielleicht 10cm hatte... Wenn überhaupt. Erigiert waren es dann 21 (inkl. entsprechendem Umfang). Also, warum Komplexe. *zwinker*
31. Juli 2011
Ich find's ...

... schon ganz nett, wenn auch im schlaffen Zustand da eine kleine Beule in der Hose zu sehen ist.

Wenn da so ein 1,90m - Kerl vor mir steht und der dann unerigiert so ein halbes Wuzzerl da hängen hat, befriedigt es mein ästhetisches Empfinden nicht gerade - was diesen Punkt anbelangt.

Aber im Endeffekt habe ich mich ja dann eh schon mit ihm eingelassen und das bestimmt nicht nur wegen der Größe seines besten Stücks.

Außerdem gibt es Fleisch- und Blutpenis.
Fleischpenis = im unerigierten Zustand schon Masse vorhanden, wächst aber dann nicht mehr soooo viel bei Erregung.
Blutpenis = der kann sich halt noch gut aufpumpen. *lach*

Also ein Fleischpenis ist dann im erigierten Zustand nicht unbedingt größer oder dicker, bloß, weil er es im unerigierten Zustand ist.

Wie bitte duschen die da? - Das musste mir erstmal einer sagen, dass Männer auch den schlaffen Penis miteinander vergleichen!

Ich glaub net, dass die in der Dusche miteinander wett-wichsen machen ... *haumichwech*
31. Juli 2011

Gibt es Damen die das für wirklich relevant halten?

Ändert es etwas für Männer, wenn aus der Sicht der Frau, die Penisgröße nicht relevant ist? Und ändert sich etwas für die Frau, wenn aus der Sicht der Männer, eine maximal zwei Handtaschen reichen?

Wir saßen gestern in gemütlicher Runde beim Griechen (zwei Frauen zwei Männer)und unterhielten uns über Schwanzlängen, Durchmesser und beschnitten oder unbeschnitten...

Und zu meiner nicht allzu großen Überraschung, waren es die Frauen die klar sagten, dass sowohl Form als auch Durchmesser und Länge Beachtung finden.
Keine Frau der Welt ist es egal, was für eine "Art" Schwanz ihr Partner hat, denn jede Frau hat ein klares Bild vor Augen, mit was für einer Schlange sie nicht spielen will...

"Er ist nicht sonderlich dick. Aber dafür schön weiß und kurz...." *ggg*

Nun ist es so, dass wir Männer zum einen nicht ständig mit unseren Freunden unsere Penisse vergleichen und zum anderen muss das was wir als "erregierbares Optimum" verstehen nicht auch das sein was Frau sich wünscht.

Also ihr lieben Frauen, anstatt uns Männern ständig zu erklären, dass das Tier zwischen unseren Beinen zweitrangig und uninteressant ist. Nehmt uns bitte ernst, wenn wir sagen: "Uns Männern ist es nicht egal!"

LG
Wirklich
31. Juli 2011

Wenn das eine Klischee das andere Klischee prügelt, was soll dabei nur rauskommen? *hae*

Ach ja...stimmt....eine Schwanzgrößendiskussion.

*klugscheisser*

Gehen wir von 2 Norm-konformen Menschen aus, es dürfen, so verzeiht auch ganz menschlich-natürliche Wesen sein.

Welcher Mann war dabei mit folgender Situation beim ersten Sex schon einmal konfrontiert:

Sie: Du bist aber ein Süßer, aber duuuuuu, bevor ich Sex mit dir habe, will ich, nein muss ich deinen Schwanz sehen, in voller Größe, denn du weißt ja, wenn er mir nicht gefällt, mag ich den Sex dann so gar nicht leiden, mögen, erleben wollen.

????? *oh*

Na ??? *taetschel*

Wem von knapp 40 Mio dt. Männern ist genau das schon mal passiert.

Falls nun 5 oder sagen wir 10 Männer die Hände heben, was sagt uns das bloß *gruebel*

Ich mutmaße mal:

A) Jene Frauen mit ihren Schwanzidealen haben jene große Klappe, weil sie eben genau dieses Szenario nicht konsequent durchführen?

B) Frauen sind pragmatisch und sind daher Meisterinnen im Bewältigen von Situationen mit vom Eigenideal abweichenden Penissen?

C) Wer soviel Augenmerk auf das Äußere legt, hat einfach nur nicht den Mumm ins Innere zu gucken?

Mir ist das total wurscht, wer mit welchem Monster- oder Minipenis durch die Gegend läuft und noch mehr wurscht ist mir, wer für sich eine Mindestform und Größe beansprucht.

Am Ende zählt die Lust, die Sinnlichkeit, das Gefühl, die Energien und die Befriedigung.

*ja*

Zumindest in meiner kleinen Welt

hg

D.
31. Juli 2011
größe ist das...

was wir drasus machen....
SIE von wwhf
31. Juli 2011

was wir drasus machen....

dem aber natürliche Grenzen gesetzt sind... *g*

Lg
31. Juli 2011

"Uns Männern ist es nicht egal!"

Also mir ist es vollkommen egal! Dieses Gelaber kenne ich noch aus der Pubertät und die Meisten müssten da so langsam raus sein. Andererseits haben viele Frauen noch immer Komplexe, was ihre Brüste angeht und einige wenige lassen sich diese sogar vergrößern. Da frage ich mich doch glatt, wie viele Männer sich den Schwanz vergrößern lassen würden, wenn es die Möglichkeit dazu gäbe. *oh*

Man sollte sich nicht zu sehr auf etwas versteifen (höhö), sonst läuft man Gefahr alles andere zu vernachlässigen.
31. Juli 2011

mir ist es egal, wie groß er im unerigierten zustand ist, hauptsache er bringt mir spaß, wenn er hart ist *g*

ich finds aber sehr faszinierend, wie aus einem so winzig kleinem ding, teilweise sowas großes werden kann innerhalb von sekunden *g*
01. August 2011
Da kann ...

zum anderen muss das was wir als "erregierbares Optimum" verstehen nicht auch das sein was Frau sich wünscht.

... ich nur beipflichten. Ich hab schon Wunschvorstellungen gehört, bei denen ich mir nur dachte: GottseiDank ist das nicht möglich, denn das würde wohl nur noch weh tun ... *g*
01. August 2011

Ich versuchte ihn zu beruhigen, dass dieses wirklich niemanden interessiere

Es interessierte mindestens eine ( ganz wichtige.. ) Person --- IHN ---

Lg
01. August 2011
Rumbalotte

Wendy? Ich kenn nur den, wo Rumbalotte zu lesen ist und es sich zu "Ruhm und Ehre der baltischen Flotte" entwickelt.

Im Ernst, ganz sicher möchten die meisten Männer auch im Ruhezustand einen ansehnlichen Dödel vorzeigen können. So wie die Frauen sich, zumindest in der Mehrzahl, um die Größe ihrer Brüste Sorgen machen, als ihr vorzeigbares Aushängeschild, so ist den Männern ihr Schwanz genauso wichtig. Und ebenso wie zu große Brüste am Ende eher lästig werden, so ist ein zu großes Ding auch nicht die Erfüllung für den Mann, weil nämlich unbequem in der Verpackung.
01. August 2011
ist es ein

Fleischpenis

ist das schon wichtig...

er wird dann nicht viel größer...

Bei einem Blutpenis... ist es meistens egal

dann kommt die Größe ja vom Blutzulauf und wie lange es dort verbleibt...
01. August 2011

Auf einen gar zu dürftigen Pimmel würde ich keine Lust entwickeln......*schaem*

Da erwarte ich keinen wesentlichen Zuwachs mehr! *skeptisch*

Mehr zu "Größe wirklich auch im schlaffen Zustand nötig?"

Interessante Gruppen zum Thema

• Frauen- und Männertausch

Frauen- und Männertausch

Unsere Gruppe bezieht sich nicht auf das virtuelle Leben. Es geht uns um den realen Frauentausch. Gemeint
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • FemDom Frauen unter sich

FemDom Frauen unter sich

FemDom unter sich ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die in einer FemDom Beziehung leben, ei
  • Neu hier? Kein Problem!