Zur Zofe ausbilden

17. Oktober 2006
Zur Zofe ausbilden

Wer hat Erfahrung mit der Ausbildung zur Zofe? Jede Unterstützung ist willkommen!
17. Oktober 2006
Google doch mal...

...Zofe, Ausbildung....

Du glaubst gar nicht wie viele gute Ratschläge du so finden kannst.
17. Oktober 2006
Zofe

Hallo Mausi,
auch ich glaube, dass Du in Ratschlägen nur so ertringen wirst - google ist eines, aber versuche es auch einmal bei Amazon *cool* , da gibt es ganz gute Ratgeber. Tja, und dann hilft nur, es auszuprobieren und hoffentlich an den/die Richtige geraten.
Ich drücke Dir die Daumen
Dino
23. Oktober 2006
wie süß

Ich würde im Interenet gar nichts nachsehen.
Das sind dann eher Wunschvorstellungen und das Denken so wird das schon richtig sein eine Zofenausbildung.

Es kommt eigentlich nur auf den ausbilder und den auszubildenden an.
Vertrauen,Offenheit und ihr baut euch euere eigenen Grenzen auf und könnt gemeinsam Entdecken.
Jeder ist anders und es gibt finde ich kein allgemeines Rezept dafür!
25. Oktober 2006
ich war ja mal neugierig ...

allerdings sind unter dem begriff im internet nur jede menge kontaktanzeigen von tv´s, bildergallerien gegen kohle und professionelle angeboten zu finden.

gut ein - zwei bücher habe ich auch gefunden allerdings nichts wo ich mir etwas als suchender von versprechen würde.

also ich fände es auch mal interessant zu lesen wie andere eine solche ausbildung anpacken auch wenn ich denke das die phantasie da keine grenzen kennt.

gruß vom puppenspieler
26. Oktober 2006
was zum Schmökern

Erziehung/Zofe/Problem
Frau will unsere Zofe sein - Infos gesucht

Gruß
Alre
26. Oktober 2006

mich würds auch mal interesiren wie ich meine freundin zur zofe ausbilden kann
29. Oktober 2006
übertriebene informationsflut bleibt aus?

hallo zusammen,

nun kommt nichts mehr ... die anderen beiträge habe ich gelesen waren inhaltlich aber ungefähr so bereichernd wie dieser hier *zwinker*

also ... wo sind die leute die ihre/n sub als zofe ausgebildet haben!

gruß vom puppenspieler

Mehr zu Zur Zofe ausbilden

• Zofen-Ausbildung und Erziehung

Hat einer von euch Erfahrung als Zofe bei einer Herrin gemacht real und behr Webcam?
  • Erziehung/Zofe/Problem

Das ist das erste Mal, dass ich mich in diesem Bereich des Forums direkt einbringe.
  • 24/7 Zofen

Durch eine befreundetes Pärchen haben wir das erste Mal Kontakt mit einer Zofe gehabt und waren natürlich erstmal...
  • Ausbildung zur TV-Zofe

Ich weiss nicht ob es das Thema schon gibt. Ich bin ein naturdevoter DWT und möchte zur perfekten TV-Zofe ausgebildet…

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM NRW

BDSM NRW

Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • BDSM Baden-Württemberg

BDSM Baden-Württemberg

Diese Gruppe soll alle BDSM`ler, die in und um Baden-Württemberg wohnen und/oder interessiert sind, erreichen.
  • Neu hier? Kein Problem!