»Literotisch im Park« - Stuttgart - 30.09.2011

30. Juli 2011
»Literotisch im Park« - Stuttgart - 30.09.2011

»Literotisch im Park«
Eine Outdoor-Autorenlesung erotischer Texte

Stuttgart, Baden Württemberg
30.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
"»Literotisch im Park«"

Eine neue Lesereihe ist geboren...

In einen kleinen Naturtheater in Stuttgart treffen sich Autoren und Interessierte um bei Sonnenuntergang erotischen Fantasien zu lauschen.
Liebe, Lust, Leidenschaft, Erotik, Sex, Leid und Laster begleiten uns durch diesen lauen Abend...

Es gibt Gelände-Stufen als Sitzmöglichkeiten, aber wir empfehlen Euch eine Decke zum Unterlegen mitzubringen.

Diese Lesung ist kein kommerzielles Projekt, daher kostet es auch keinen Eintritt. Eine kleine Spende "in den Hut" nehmen die Vorlesenden aber sicherlich gerne an.

Es können sich gerne weitere Autorinnen und Autoren melden, welche Ihre Werke, ob nun Ausschnitte, Kurzgeschichten, Gedichte oder Lyrik vortragen wollen.

Bisherige Vortragende: Femke, An_Dia, himmelschluessl, bjutifool, Woschofius und Promisc. Und vielleicht Du?

Eine genaue Wegbeschreibung zur Location wird 2 Tage davor per Newsletter mitgeteilt.
31. Juli 2011

Echt schade, dass der Termin so fällt, denn dann können wir leider nicht mit machen.

Wir haben das erste mal sehr genossen und wünschen Euch allen viel Spass dabei und vielleicht sieht man sich ja dann danach!!
31. Juli 2011
yepp

der_leviathan... ja ist echt blöd, weil beide zur verfügung stehenden termine genau auf dem stammi fallen... ist keine böse absicht. aber da wir ja schon um 19 uhr anfangen, ist danach noch genügend zeit um geschlossen den stammi zu stürmen *g*
31. Juli 2011

dann freuen wir uns dann die elitäre Gruppe danach bei uns begrüßen zu dürfen *zwinker* *top*
01. August 2011
Das wird....

...der Hammerabend *wow* ...erst erotische Lesung, danach Stürmen des Stammi....

Oah !!

*schwitz*
*wiegeil*
*faechel

*kuss2*
14. August 2011
lesen

würde ich gerne lesen - wäre traumwunscherfüllung -
Sylvia
14. August 2011
Dann

tu es doch, Sylvia! *g*

Gerd
14. August 2011
Gelegenheit

Vielleicht habe ich an dem Abend dann ja endlich auch die Gelegenheit mit zum Stammi zu gehen. *g*
15. August 2011
Ich freue mich

eine weitere Vorleserin begrüssen zu dürfen: http://www.joyclub.de/my/1937579.himmelschluessl.html (User gelöscht)

Was ich bisher von ihr lesen durfte war schlicht eine Seelenweide! *ggg*
15. August 2011
Schlag auf Schlag

Und auch bjutifool wird uns mit einer bis ins Mark gehenden, kernigen Story in feiner Sprache erfreuen.

Herzlich willkommen!
21. September 2011
Anmeldung mit Vorbehalt

Sollte ich es diesmal schaffen zeitgerecht zurück zu sein, würde ich mir das sehr gerne anhören. *g*
21. September 2011
30.9.im Park...

... ist große Parkschützer-Demo wegen der Vorfälle 2010. Ich hoffe, dass wir ungestört sind...

herzlich

apero
21. September 2011

Für die sind wir zu weit unten im Park - aber danke, apero, für den Hinweis *g*

...und vielleicht bekehren wir ja den einen oder die andere von denen zum Slogan "make sex, not war" *grins*
21. September 2011
Es soll...

....Leute geben, die Sex haben UND gegen Stuttgart 21 sind. Nicht die schlechteste Mischung würd ich sagen....
22. September 2011

Wäre gerne gekommen, bin aber nicht da. Wünsche allen viel Spaß! Tolle Initiative....

Mehr zu »Literotisch im Park« - Stuttgart - 30.09.2011

Interessante Gruppen zum Thema

• dD Events

dD Events

Partys und Events für Jedermann/frau. Wir setzen auf gemischtes Publikum. Frivoles Partyvolk meets Swinger.
  • Generation Fun EVENTS

Generation Fun EVENTS

EVENTS mit FUN Charakter. Die GENERATION FUN setzt auf Veranstaltungen für junge Frauen und Paare.
  • elO_Events

elO_Events

Die Gruppe für alle die immer wieder bei den Events von elO-Events dabei sind und sie dadurch zu dem machen wa
  • Neu hier? Kein Problem!