Die Optik von Tattoos nach X Jahren

29. November 2011

Ich könnte mir auch vorstellen das Rückentattoos langlebiger sind als auf dem Rest des Körpers weil sich der Rücken in Sachen Muskel-auf- und abbau nicht so groß verändert. Das schlimmste was ihm passiert ist die Sonne an Stellen die meist nicht verdeckt werden wie im Schulterbereich
und das Sonnenbaden direkt bzw das dauernde posen, wenn man solch Typ Mensch ist der dadurch seine Bestätigung holt.

Mehr zu Die Optik von Tattoos nach X Jahren

• Tattoos bei Molligen weniger schmerzhaft?

Wir haben am 1.3. einen Tattoo Termin, das Motiv ist schon klar, allerdings ist sich unsere Sie über die Stelle noch…
  • Tatoo, Piercing & Co.

Der Mensch wie Gott ihn geschaffen hat? Das gilt längst nicht mehr für jedermann.
  • Tattoos und der Schmerz !

Wir wissen ja alle wie sehr der Schmerz beim Stechen ist. Der Eine verträgt es gut, der andere weniger so wie ich.
  • Tattoo und Fotos

Ich suche jemand der gute bilder von meinen Tattoos macht ne kleine Bilder Story von entstehen. A

Interessante Gruppen zum Thema

• Junge Swinger

Junge Swinger

Die Gruppe für junge Swingerpaare und Frauen ( Eintrittsalter unter 40 Jahren )
  • Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Eine Gruppe für all diejenigen die auf Tattoo´s & Piercing´s stehen!
  • Junges Münsterland

Junges Münsterland

Eine Plattform für die jüngeren und geprüften JC-Profile (überwiegend Paare) aus dem Münsterland
  • Neu hier? Kein Problem!