Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Die Lingammassage166
Nachdem wir euch die Yonimassage vorgestellt haben, baten wir Samatha…
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
Die Yonimassage – ein Erfahrungsbericht
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Yonimassage - ein Erfahrungsbericht

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Yonimassage - ein Erfahrungsbericht
Hallo liebe Fans der erotischen Massage,

Unser Mitglied Michaela Hau - Sexologin berichtet von ihrer ersten Yonimassage im Rahmen einer Tantramassage. Was sie erlebte, was in ihr vorging und was sich für sie veränderte erfahrt ihr hier:

http://www.joyclub.de/erotische_massage/die_yonimassage_ein_erfahrungsbericht.html

In diesem Sinne:
freeman
Guter Artikel
Der weibliche Teil von uns denkt heute noch seeehr gerne an ihre erste Massage zurück. Für sie war es auch absolutes Neuland, sich so natürlich einer Frau hinzugeben und sich zu öffnen. Dabei hat auch sie empfindliche Stellen erkannt, von denen sie vorher nichts wusste. Seitdem hat sie ein wesentlich höheres Körperbewusstsein und unser Liebesleben ist dadurch nochmal aufregender geworden.

Wird natürlich auch nicht die letzte Massage gewesen sein. Für Alle, die es noch nicht ausprobiert haben: unbedingt zu empfehlen. *top2*
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Wird natürlich auch nicht die letzte Massage gewesen sein. Für Alle, die es noch nicht ausprobiert haben: unbedingt zu empfehlen.


Tantramassagen ist eine neue Erfahrung ,die aber leider nicht jeder machen möchte wenn ich Menschen den Tipp gebe ,sich mit einer guten Massage zu entspannen höre ich oft Ablehnung und Tantramassagen konnte ich nur einem Freund bis jetzt empfehlen , mal sehen ob er hingeht.
**********cious Frau
249 Beiträge
mhhh...
...da wird einem Jahr ganz wohlig zumute.....
Ich glaub ich geh mich mal erkundigen, wo es das in Berlin gibt....
haaach....
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Lady_Soulicious
In Berlin gibt es viele Adressen .Wenn Sie mich anschreiben kann ich ihnen ein paar Tipps geben .Über gute Tantramassagen. Ist wichtig eine Sie oder Er mit Ausbildung und Erfahrung .
******200 Mann
181 Beiträge
Danke für den Einblick ud Ausblick
Beim und nach dem lesen deines Artikelsist mir klar geworden, ich würde gern meine Freundin auf den weg zur Yonimassage begleiten um sie für sich zu reingen, alte Dinge die ihr angetan wurden zu überwinden um sich selber wieder lieben zu können ein wahres Gefühl für sich selber zu bekommen.

Danke

Tautus200
Macht neugierig
Der Artikel ist wunderbar geschrieben und hat richtig neugierig gemacht. *g*
Am Ende hat alles mit den Energieflüssen, den Meridianpunkten, den Kanälen & Konsorten zu tun.... *gruebel* was man so ganz ohne diesen Erotikfirelefanz genauso erleben kann.

Aber es ist eben Tantra.... überall auf dem Planeten hat man es geschnallt, nur in fu... Germany noch nicht.

*kopfklatsch*

hg

D.
*****83w Frau
177 Beiträge
lange...
zeit hatte ich schon darüber nachgedacht, aber ich denke ich muss das endlich mal machen! *g*
******e30 Frau
21 Beiträge
toller Bericht !!!*geheimtipp*
wow toller bericht mach das glaub ich auch mal
****ed Frau
1.970 Beiträge
Ich hatte zwei und fand beide eher langweilig. Ich will Verschmelzung mit einem Mann, keine ach so emotionale, technisch versierte "Bearbeitung".
*****e28 Frau
325 Beiträge
Tief beeindruckt.
Dieser Artikel ist sehr tiefgehend geschrieben und ich weiß warum auch ich mir immer mal wieder eine Yonimassage gönne. Auch mich hat mein erstes Mal so ergriffen das ich nun als Tantramasseurin arbeite und auch die Ausbildung zur Frauenmasseurin mache.

Namaste

Anna Lena
toll
jemand der davon was versteht hat uns hier wunderbar beschrieben, was auf dem Gebiet des Fühlens und der Selbsterkenntnis noch möglich ist.
Herzlichen Dank dafür und viel Erfolg mit der Praxis!
Sehr schön und gefühlvoll be und geschrieben.
Ein wirklich...
...berührender Bericht!

Und das Beschriebene gibt, fast wort-wörtlich, auch meine Erfahrung mit dieser Art von Massage wieder.

Wichtig ist einfach, das die Chemie stimmt. Zwischen dem Ausführenden und dem Empfangenden.

Traurig ist, wie wenig Menschen sich dem öffnen können, wie negativ besetzt Tantra immer noch ist. Vielleicht spült die Yogawelle da mal etwas positive Energie in die entsprechenden Kanäle... *zwinker*

Und ich finde alle Männer dieser Welt sollten gesetzlich zu einem Grundkurs in Sachen Yoni-Massage verpflichtet werden! Senkt die Scheidungsrate bestimmt unheimlich... *spitze*

Liebste Grüße

Lucie
So soll es sein. *zwinker*
...würde ich sehr gerne einmal ausprobieren...
...
Ein toller Bericht, der neugierig macht - ABER auf entspannte Art.
Wo kann man das im Raum RD-Eckernförde und was würde es kosten?
*****lio Mann
15 Beiträge
Einfühlsam
Danke für diesen sehr einfühlsamen Bericht, der in mir ganz stark Neugier und Lust auslöste auf den männlichen Pol der Tantramassage.
ist und bleibt ein tolles Hobby. Mit Dank an meine befreundete Fotografin
***la Mann
95 Beiträge
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für diesen wunderschönen Bericht bedanken.
Da ich selber erotische Aromamassagen gegeben habe weiß ich um vieles was hier beschrieben wurde - - - ABER die Art und Weise wie es hier beschrieben wurde ist wirklich fesselnd und unglaublich sinnlich.
SO wie die Massage selber wohl war.
Was mich jedoch wirklich wundert ist das hier bereits beim ersten mal die vollkommende Entspannung erfolgte.
Dies ist eher selten aber evtl. liegt es auch an der eigenen inneren Einstellung.
Alles in allem wirklich ein sehr ausdrucksstarker Bericht.
Vielen Dank und Grüße aus Köln an alle
Olli
*******pfen Paar
149 Beiträge
Wunderbare Worte
für eine wunderbare Massage. Es ist so erfüllend die Tantramassage zu geben oder auch zu empfangen.

Namasté von den Herztropfen
*******_nw Frau
155 Beiträge
Das Thema hat mich bereits immer mal wieder beschäftigt und dieser einfühlsame Bericht hat die Neugierde wieder neu entfacht. Danke dafür!
**ho Paar
687 Beiträge
Was wird denn da genau gemacht??
Kann jemand mal eine Beschreibung für NICHT-EINGEWEIHTE geben???
Lies den Eingangspost, da findest du den Link zu dem Artikel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.