Die Yonimassage - ein Erfahrungsbericht

29. Juli 2011
Die Yonimassage - ein Erfahrungsbericht

Hallo liebe Fans der erotischen Massage,

Unser Mitglied Yonimasseurin berichtet von ihrer ersten Yonimassage im Rahmen einer Tantramassage. Was sie erlebte, was in ihr vorging und was sich für sie veränderte erfahrt ihr hier:

Die Yonimassage

In diesem Sinne:
freeman
29. Juli 2011
Guter Artikel

Der weibliche Teil von uns denkt heute noch seeehr gerne an ihre erste Massage zurück. Für sie war es auch absolutes Neuland, sich so natürlich einer Frau hinzugeben und sich zu öffnen. Dabei hat auch sie empfindliche Stellen erkannt, von denen sie vorher nichts wusste. Seitdem hat sie ein wesentlich höheres Körperbewusstsein und unser Liebesleben ist dadurch nochmal aufregender geworden.

Wird natürlich auch nicht die letzte Massage gewesen sein. Für Alle, die es noch nicht ausprobiert haben: unbedingt zu empfehlen. *top2*
29. Juli 2011

Wird natürlich auch nicht die letzte Massage gewesen sein. Für Alle, die es noch nicht ausprobiert haben: unbedingt zu empfehlen.

Tantramassagen ist eine neue Erfahrung ,die aber leider nicht jeder machen möchte wenn ich Menschen den Tipp gebe ,sich mit einer guten Massage zu entspannen höre ich oft Ablehnung und Tantramassagen konnte ich nur einem Freund bis jetzt empfehlen , mal sehen ob er hingeht.
29. Juli 2011
mhhh...

...da wird einem Jahr ganz wohlig zumute.....
Ich glaub ich geh mich mal erkundigen, wo es das in Berlin gibt....
haaach....
29. Juli 2011
Lady_Soulicious

In Berlin gibt es viele Adressen .Wenn Sie mich anschreiben kann ich ihnen ein paar Tipps geben .Über gute Tantramassagen. Ist wichtig eine Sie oder Er mit Ausbildung und Erfahrung .
29. Juli 2011
Danke für den Einblick ud Ausblick

Beim und nach dem lesen deines Artikelsist mir klar geworden, ich würde gern meine Freundin auf den weg zur Yonimassage begleiten um sie für sich zu reingen, alte Dinge die ihr angetan wurden zu überwinden um sich selber wieder lieben zu können ein wahres Gefühl für sich selber zu bekommen.

Danke

Tautus200
29. Juli 2011
Macht neugierig

Der Artikel ist wunderbar geschrieben und hat richtig neugierig gemacht. *g*
29. Juli 2011

Am Ende hat alles mit den Energieflüssen, den Meridianpunkten, den Kanälen & Konsorten zu tun.... *gruebel* was man so ganz ohne diesen Erotikfirelefanz genauso erleben kann.

Aber es ist eben Tantra.... überall auf dem Planeten hat man es geschnallt, nur in fu... Germany noch nicht.

*kopfklatsch*

hg

D.
29. Juli 2011
lange...

zeit hatte ich schon darüber nachgedacht, aber ich denke ich muss das endlich mal machen! *g*
29. Juli 2011

toller Bericht !!!*geheimtipp*
29. Juli 2011

wow toller bericht mach das glaub ich auch mal
29. Juli 2011

Ich hatte zwei und fand beide eher langweilig. Ich will Verschmelzung mit einem Mann, keine ach so emotionale, technisch versierte "Bearbeitung".
29. Juli 2011
Tief beeindruckt.

Dieser Artikel ist sehr tiefgehend geschrieben und ich weiß warum auch ich mir immer mal wieder eine Yonimassage gönne. Auch mich hat mein erstes Mal so ergriffen das ich nun als Tantramasseurin arbeite und auch die Ausbildung zur Frauenmasseurin mache.

Namaste

Anna Lena
29. Juli 2011
toll

jemand der davon was versteht hat uns hier wunderbar beschrieben, was auf dem Gebiet des Fühlens und der Selbsterkenntnis noch möglich ist.
Herzlichen Dank dafür und viel Erfolg mit der Praxis!
29. Juli 2011

Sehr schön und gefühlvoll be und geschrieben.

Mehr zu Die Yonimassage - ein Erfahrungsbericht

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!