![]() | 28. Juli 2011 Analplug flutscht beim Sex raus Hallo ihr, mein Freund und ich würden gerne mal Sex haben wärend ich einen Analplug trage. Allerdings flutscht er jedesmal raus wenn mein Freund in mich eindringt und festhalten ist doch sehr umständlich auf Dauer. Gibt es da irgendeinen Trick? Oder habt ihr Tipps wie es besser funktionieren könnte? Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen! Lg Bella! |
![]() | 28. Juli 2011 Zapfen Diese Frage haben wir uns vor längerer Zeit auch gestellt, allerdings die Schwachstelle schnell erkannt. Es sollte normal sein, daß diese zapfenförmigen Spielzeuge immer aus der Rosette flutschen, gerade beim aktiven Sex. Es ist also ganz klar eine "Formsache". Wie drücke ich mich am Besten aus, ohne eindeutige Werbung zu machen? Schau dir mal die Plugs von "njoy" an, in verschiedenen Größen erhältlich. Die sind aus Edelstahl, sehr ordentlich in der Oberflächenverarbeitung und haben die richtige Passform. Der "large" sollte es schon sein, wenn man etwas spüren möchte. Man kann mit einem solchen Teil längere Zeit herumlaufen und beim Sex bleibt er an der Stelle, wo man ihn eingestöpselt hat. Allerdings kosten diese Spielsachen auch etwas mehr. ER |
![]() | 29. Juli 2011 Edelstahlt Plug Das Problem hatten wir auch immer. Wir haben damals die schwarzen aus ich glaube Silikon verwendet. Seit wir welche aus Edelstahl verwenden hat sich das Problem erledigt und die halten einfach auch mehrere Stunden ohne das da was rutscht oder so. Der Vorteil dieser ist einfach, dass sie einen sehr "dünnen" Hals haben und vorne und hinten einfach richtig dick sind. So kann der Muskel diesen einfach besser festhalten und schon ist das Problem gelöst. Die dünne Stelle sollte aber auch nicht zu kurz sein. Wie schon gesagt, sind die zwar etwas teurer aber sie sind ihr Geld wert. Wir verwenden welche von Juwelplug. |
![]() | 29. Juli 2011 Hatten auch das problem aber müssen echt sagen die form machts haben jetzt einen der im hinteren bereich erheblich dünner ist und das geht echt gut. LG |
![]() | 29. Juli 2011 Ich habe ebenfalls das Problem das der Plug rausrutscht. Habe mir gerade Mal die empfohlenen angeschaut. Werde wohl den bestellen der von Wild_Feurig empfohlen wurde. Ich denke da ist der Preis ganz ok. |
![]() | 31. Juli 2011 Plug rutscht raus heißt das jetzt im Klartext, nur ein Metall Plug flutscht nicht raus, smile lg Pariser42 |
![]() | 31. Juli 2011 Wir haben bisher die Erfahrung gemacht, dass es so ist. Aber wir hatten auch nur welche die schwarz waren und aus Silikon oder so. Wie das bei Glas usw ist können wir nicht beurteilen. |
![]() | 31. Juli 2011 Wo habt ihr denn eure Plugs gekauft? Wir haben auch nur einen aus Silikon oder so. und wenn ich ihn eine Weile drinne habe habe ich immer so ein komischen gribbeln/brennen. Vermute das es am Material liegt.kann es denn sein das es bei Metall nicht so ist? |
![]() | 31. Juli 2011 Metallplug Das kann gut sein. Bei mir war das wir Bauchschmerzen und Blähungen nach einer gewissen Zeit. Seit wir den aus Metall haben, ist es total anderes und der kann auch viel länger drin bleiben. Wir haben den aus unserem Lieblingssexshop. Aber die bekommst Du auch überall im Internet. Wir haben uns früher auch immer gedacht, soviel Geld aber es ist es wert. |
![]() | 31. Juli 2011 ... hat jemand schon erfahrung mit plugsmith?Welche Größe sollte man denn als "Anfänger" nehmen? |
![]() | 31. Juli 2011 heißt das jetzt im Klartext, nur ein Metall Plug flutscht nicht raus, Nein, dass heißt es nicht. Bei den "Kunststoff"Plugs die ich habe ist das Stück, dass direkt hinter dem Po Ausgang verbleibt zu kurz, somit rutscht der Plug raus. Bei den Metall Plugs kann man dieses Stück länger machen und somit verbeibt der Plug im Anus und schiebt sich nicht von selber heraus. Ich hoffe ich habe es so beschrieben, dass man es auch verstehen kann! |
![]() | 01. August 2011 Sti'e'lfrage Moin Moin! Also ich habe bisher nur Plugs aus Metall benutzt, die immer ohne Probleme gehalten haben. Neben der Form und Größe von Kopf- und Endstück, ist wohl die Gestaltung des 'Stieles' bzw. Zwischenstücks ein entscheidendes Kriterium, dessen Länge und Stärke sich nach der individuellen Anatomie richten sollte. Nebenbei bemerkt, habe ich (bei Metall) auch bisher keinerlei Nebenwirkungen feststellen müssen. Schöne Grüße in die Runde & weiterhin viel Spaß im Joy! mann_igfaltig |
![]() | 01. August 2011 nimm einen größeren. |
![]() | 01. August 2011 Vorne knackig dick, hinten lang und schmal , dann passts alleweil . Er kann auch einen Strapon benutzen, ist vielleicht eh die interessanteste Lösung wenn um Doppellösung geht |
![]() | 19. August 2011 Bin auch schon laenger auf der Suche nach einem guten Analplug/Buttplug fuer die Partnerin waehrend dem aktivem Sex... Welche Plugs sind denn am empfehlenswertesten ? Und welches Material sollte man am besten nehmen? Metall, Glas, Silikon ? Vielen Dank fuer jeden Tipp! |