![]() | 23. November 2011 ich würde einen Plug nehmen, bei dem der Steg einfach deutlich dünner ist als der dicke Teil. Das erschwert deutlich die Rausflutsch-Gefahr |
![]() | 26. November 2011 Und welche Modelle, die diese Kriterien erfüllen, sind empfehlenswert? |
![]() | 26. November 2011 Auf die Frage wirst du von 10 Leuten 10 Antworten bekommen Schau dich doch einfach mal ein bisschen um. Schließlich weißt ja auch nur du welches Material du bevorzugst, wie groß er sein soll, was dich optisch so anspricht... der Preis spielt ja auch noch eine Rolle und ob er einen dicken Kopf und einen schmalen Hals hat sieht man ja |
![]() | 26. November 2011 Beispiel |
![]() | 26. November 2011 beispiel |
![]() | 20. Februar 2012 Mit dem richtigen Plug rutscht nichts. Mit einer Erfahrung von über 40 Jahren Analplug tragen, ist das optimale Metall (Edelstahl) mit einer Kugel >25mm oder Platte einemsehr schmalen Schaft von ca. 1,5cm Länge und dann der Olive diese sollte nicht kleiner wie 30mm (Durchmesser) sein in sehr jungen Jahren habe ich mit 25mm angefangen aber zu meinem 18. habe ich mir einen in der Größe L 40mm geschenkt. Diese Größe ist heute noch mein alltäglicher Plug. Länge ca. 85mm, Teller ca. 27mm, Hals ca. 15 x 6mm, Olive ca. 65 x 40mm, Gewicht ca. 250 gr. Kosten ca. 90 Euro |
![]() | 20. Februar 2012 Ich habe vor 2 Jahren ca. meine erste "Rosi" gekauft - Medium von Plugsmith (ja Werbung ich weiß ca. 1 Jahr später hab ich mir dann den größeren gekauft - rund 450g - schön groß - herrlich zu tragen beim Sex den Medium kann man ruhig nen ganzen Tag tragen - den größeren vertrage ich noch nicht so lagen - ist aber nur Gewohnheit und kommt sicherlich noch... PS: und wenn mal der Hausputz keine richtige Freude macht |
![]() | 15. März 2012 wer weiß was? Hallo zusammen, Wer weiß mehr über dieses Teil, welches wir zufällig im NET gefunden habe. Der Hersteller ist bekannt, jedoch ist auf seiner Hompage absolut nichts über das Produkt zu finden. Andere Versuche mehr über dieses höchstwahrscheinlich als Anal- Vaginal Spreitzer dienende Teil über Suchmaschinen zu erfahren, scheiterten..... Sollte das Einstellen des Bildes nicht erlaubt sein, so bitte löschen. |
![]() | 20. März 2012 Es gibt doch auch Strap on;s , die Gurte oder Slips haben einen innen Dildo zum analen einführen und vorne hast du die Öffnung quasi als Ouvert. Geht allerdings nur bei einem Model wo man den Dildo vorne abnehmen kann. |
![]() | 24. März 2012 Tesafilm? oder Paketband... Kommt ja auch noch auf die physische Verfassung an... Oder einfach ein Plug, der nicht flutschen kann... |
![]() | 24. März 2012 zum aufpumpen... haben das gleiche Problem gehabt! .. einfach einen zum Aufpumpen nehmen schaut euch doch mal den "Fanny Hill" an 1-2 mal pumpen und schon bleibt er da wo er ist |
![]() | 26. März 2012 wer weiß was?; Auflösung Wer weiß mehr über dieses Teil, welches wir zufällig im NET gefunden habe. Der Hersteller ist bekannt, jedoch ist auf seiner Hompage absolut nichts über das Produkt zu finden. Andere Versuche mehr über dieses höchstwahrscheinlich als Anal- Vaginal Spreitzer dienende Teil über Suchmaschinen zu erfahren, scheiterten..... Wer suchet, der findet. Bei dem von uns gesuchten Teil handelt es sich nicht um einen Dildo ( wir hatten auf der betreffenden Homepage unter Dildo gesucht!) sondern um Keuchheitsgerät (Chastity) für die Frau. Einführen, spreitzen, abschließen! Kostet übrigens den stolzen Preis von 415 $! |
![]() | 26. März 2012 .. Nehmt einen zum Aufpumpen (Stichwort Fanny Hill). ~13 Euro in einschlägigen Online-Shops. Kann aber sein, dass der für den Anfang etwas groß ist und ein bisschen Eingewöhnung bedarf. Wenns beim reinflutschen kurz zwickt, einfach zweimal pumpen, das hilft! Und wenn er ein bissl aufgepumpt ist, flutscht er auch nicht mehr raus. Und gibt ein super Druckgefühl ; ) |
![]() | 08. Mai 2012 In der "Doggy" Stellung kann er den Plug beim Versuch des herausrutschen wieder hereindrücken oder den ganzen Akt den Daumen drauf halten. So machen wir das. Ist völlig stressfrei. LG Herzchen2012 |
![]() | 08. Mai 2012 Herzchen2012 grinsel daumen duch panzertape ersetzen und merr hat auch wider die hände frei |