Eure Meinung

28. Juli 2011
Eure Meinung

Also bin grade neu Hier und Bin grade dabei das Handwerk des Abformers zu erlernen..Und ich würde gerne mal eure Meinungen hören über meinen Abdruck...
Mfg
TS

29. Juli 2011

Schnitt und Formgebung sind gut...,
stilistischer weise hätte ich es schöner gefunden wenn es glatt wär, ne wärmere Farbe und glänzend wäre...
aber das ist jetzt subjektiv gesehen *liebguck*
lg.
29. Juli 2011
Danke

Hey danke für deine Meinung... Ist ja auch erst der erste seiner Art... will ja hoffen das weitere folgen...
29. Juli 2011

hoff ich auch *grins*
30. Juli 2011

Also für den Anfang doch recht brauchbar. Ich mag auch den Ausschnitt des Abdruckes.
01. August 2011
Abformung

Mir gefällt die Abformung ausgezeichnet. Mit welchem Material wurde der Abdruck gemacht? Die einzelheiten sind gut zu erkennen. Weiter so, auch mit neuen Bildern der einzelnen Werke.
01. August 2011
danke

Also der Abdruck würde mit Alginat gemacht....das schwerere war aber meiner Meinung der Gips abdruck... waren überall auf der oberfläche Haarrisse.... wohl der falsche gips...
02. August 2011
@TS_Photodesign

Hatte mir schon gedacht, dass der Abdruck mit Alginat gemacht wurde. Sonst wäre er nicht so detailgetreu ausgefallen. Auf dem Bild kann man die Haarrisse nicht mehr erkennen. Wahrscheinlich durch den Farbanstrich.
Ich verwende für das Ausgießen und Herstellung des Positives immer Modelgips. Ist ein sehr feines Gipspulver. Es klumpt nicht und läuft beim Eingießen in das Negativ sauber in jede Pore.
Versuche es doch einmal damit. Gibt es in Baumärkten. Es kostet etwas mehr, dafür hat man aber ein besseres Ergebnis.
Einfach mal versuchen bei deinen neuen Arbeiten.
16. September 2011

Da kann ich nur schreiben , mir persönlich gefällt es sehr sehr gut.
Hoffe es kommen noch arbeiten von dir !!.

lg
06. Mai 2012

Der Abdruck gefällt mir sehr gut,nur die Fingernägel sind etwas zu kurz.

Mehr zu Eure Meinung

Interessante Gruppen zum Thema

• SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Neu hier? Kein Problem!