![]() | 28. Juli 2011 Urlaubstipps für Singles Hallo, mein Kumpel und ich (beide 34) möchten eine Woche wegfliegen. Ne Mischung aus Party (aber nicht Ballermann-Niveau) und toller Landschaft mit Meer wäre schön. Habt iht Tipps, wohin die Reise gehen könnte? Vielen Dank, fitforfun |
![]() | 28. Juli 2011 Europas Partyhauptstadt Prag Ein paar Kumpels von mir wollen demnächst nach Prag für ein paar Tage. Angeblich nicht wegen den Prostituierten dort, sondern (auch Ein Strand wird es dort bestimmt auch geben. |
![]() | 28. Juli 2011 Sardinien !!! Preiswert, absolut traumhaft (Karibikvergleiche) kommen nicht von ungefähr und du hast alles. Gibt genug Plätze mit vielen jüngeren Feierleuten und wenn du deine Ruhe willst, dann gibts genug Plätze. Kann ich nur wärmstens empfehlen |
![]() | 29. Juli 2011 Ibiza ich hoffe die Insel ist auch noch für Euer alter gut! Mo |
![]() | 31. Juli 2011 Robinson Club bietet Singlereisen an. Sollte genau das sein, was Du suchst. |
![]() | 01. August 2011 Ich hab mal von Kreuzfahrten speziell für Singles gehört Musst mal googlen... da gibt es Anbieter die haben sich auf Kreuzfahrten spezialisiert um für bestimmte Zielgruppen was anbieten zu können. Der vorteil ist, dort lernt man schnell und gut andere Leute kennen, weil man doch immer irgendwo auf dem gleichen Fleck bleibt |
![]() | 01. August 2011 Sardinien... ...wurde bereits genannt, ist mir auch spontan eingefallen. Nur 2 Flugstunden von Deutschland entfernt und Du hast ALLES - traumhafte Strände (wirklich vergleichbar mit denen in der Karibik), ein wunderschönes Hinterland, hübsche Städte und eben auch genügend Möglichkeiten, auszugehen und Party zu machen. |
![]() | 09. August 2011 mein Tipp Budapest wenns nicht unbedingt Strand sein muss würde ich noch mal nach Budapest. Unvergleichbare Thermen abends geht richtig die Party ab und das für wenig Euros. Flug ist mit z.b. wizz air spot billig |
![]() | 11. August 2011 Bulgarien Goldstrand der Ballermann am Balkan |
![]() | 11. August 2011 Hat jemand vielleicht eine Idee, wohin Single im Januar 2012 hinfliegen könnte? |
![]() | 11. August 2011 Hat jemand vielleicht eine Idee, wohin Single im Januar 2012 hinfliegen könnte? Da wäre zuerst die Frage zu klären, ob du Schifahren oder Schnorcheln möchtest bzw. Städte im Pelzmantel oder mit Sandalen besichtigen .... Ansonsten find ich Januar - rein singlemäßig gesehen - ziemlich doof. Aus irgendeinem Grund versuchen sehr viel Singles noch vor Weihnachten krampfhaft in einer Art Beziehung zu landen (auch wenn sie beide schon wissen, dass das nix wird, aber es fühlt sich um diese Zeit am Jahresende einfach besser an). Also da ist der "Markt" ziemlich leergefegt. Die einzigen, die dann im Januar rumhängen, sind die ehamals fest Vergebenen, die beim Fest der Liebe und des Friedens sich endgültig mit ihrer ganz/halb/fast Ehebeziehungskiste verkracht haben und jetzt erst mal alleine sind. Die haben aber immer noch schlechte Laune ..... |
![]() | 11. August 2011 Ok - ich mache Tauchurlaub auf den Malediven. Da brauch ich keinen, zu sehen gibt es nichts weiter, also muß ich mich auch nicht unbedingt mit jemand austauschen. 10 Tage Meer, Strand und Ruhe - auch mal schön (und so friedlich...) |
![]() | 24. August 2011 Schließe mich blackysLiebchen an. Robinson ist mit Sicherheit das Richtige für euch. Wie sagt man so schön "Trinken mit Niveau im Robinson" Im ernst: da habt ihr von allem etwas: Party, hervorragende Sportangebote und je nachdem wo der Club ist, auch tolle Landschaften. wobei die beiden bekanntesten Single-Clubs von Robinson, Jandia (auf Fuerte) und der Camyuva (Türkei) im Januar auch nciht sooo zu empfehlen sind. Daher würde ich dir einen gepflegten Skiurlaub in Ischgl empfehlen |
![]() | 07. Januar 2012 Ich suche auch noch nach einem Urlaubsziel für März oder Februar 2012. Ich hatte schon einmal an den RC Soma Bay in Ägypten oder an etwas im Bereich Robinson/Aldiana auf Fuerte gedacht. Hat jemand vielleicht sonst mit Häusern bzw. Zielen dieser Art als Single positive Erfahrungen gemacht? |
![]() | 07. Januar 2012 ich denke, dass Fuerte eine gute Wahl ist....dort treiben sich schon recht viele Singles rum:-) |