![]() | 08. Januar 2012 alleine? Dieses Jahr spiele ich ebenfalls mit den Gedanken, das erste Mal überhaupt alleine in die Ferien zu fliegen. Da ich noch nie alleine in den Ferien war, und ich auch nicht so der Typ Mensch bin der eifach neue Kontakte knüpft, habe ich etwas Schiss, dass es ein langweiliger Urlaub wird. Vielleicht hat ja irgend ein alter Hase ein paar Tipps. Genug Bücher mitnehmen? Alleine durch die Bars und Clubs ziehen stelle ich mir einfach irgendwie ein bisschen öde vor. Ausserdem hat man niemanden, der auf einen aufpasst wenn man mal plötzlich einen sitzen hat.... Wenn Kinder darin liegen, können sie ihn vielleicht nachts sehen. Ich habe zwei Ziele ins Auge gefasst, Brasilien oder Thailand. Beides Länder mit offenen und herzlichen Leuten Sonne und Meer! Aber beide haben gewissen Schattenseiten, wo ich nicht sicher bin, dass man alleine dahin soll. Hohe Kriminalität und Sextourismus... Ich meine, ich will weder in einer Seitengasse niedergestochen werden, noch neben einem Ladyboy und überstrapazierter Kreditkarte aufwachen... Tauge ich aufgrund meinen Überlegungen gar nicht zum Solo Urlaub machen? Gibts irgendwo Plattformen wo man Leute suchen kann für Urlaub? Jetzt nicht eine Seite die Singlereisen anbietet, mehr eine Art Forum oder so. |
![]() | 08. Januar 2012 Gibts doch... Z. B. diese Gruppe hier: *************************** Alleine urlauben ist out! Single-Urlaub *************************** Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten. Tipps austauschen über Urlaubsorte und Reise-Veranstalter; Verabredungen treffen, Urlaubspartner finden, sei es für den Wochenend-Städte-Tripp oder die 6-Monats-Kreuzfahrt oder den Partner für das günstigere Doppelzimmer oder die Schiffskabine! Übernachtungsmöglichkeiten anbieten und finden, wenn Ihr Parties besucht! Wer hat eine Couch, ein Bett oder gleich ein ganzes Appartement/Ferienhaus anzubieten? Mitfahrgelegenheiten, Wohnungs- und Haustausch für den günstigen Urlaub! Ihr findet hier Erotik-Clubs, Betreiber von erotischen Ressorts und Touristikanbieter, auch mit erotischem Angebot sowie Hinweise auf Schnäppchen-Angebote für Flüge, Hotels und Pauschalreisen! Verabrede Dich zum Besuch auf Parties, Clubs, Konzerten oder zum Date an Deinem Urlaubsort... Poste Deine Urlaubsfotos und Deine schönsten Erlebnisse... *************************** Alleine urlauben ist out! Single-Urlaub *************************** |
![]() | 08. Januar 2012 Griechenland Ich fahre dieses jahr nach Griechenland bzw auf ne griechische Insel dort kann mann gut feiern schöne landschaft und viel Kultur also von allem etwas, und auch nicht super teuer wenn mann nicht grad in den sommerferien fliegt |
![]() | 08. Januar 2012 Griechenland kann Mann/Frau auch sehr gut alleine bereisen, von allem etwas , nicht teuer und auf den Inseln so gut wie keine Kriminalität. Ist eine gute Wahl! |
![]() | 02. Mai 2012 Kroatien immer ne Reise wert... Wer gerne feiert und unter jungen Leuten ist, sollte am besten mal die Insel Pag mit Novalja und Zrce versuchen. Das geht so in Richtung Ibiza Flair...also auch schon Party hard! Wer es gerne gemütlicher angeht hat da noch wesentlich größere Auswahl. Kulturhochburgen, die im Sommer auch stark besucht sind, wären beispielsweise Zadar oder auch ganz weit südöstlich Dubrovnik. Die Optionen sind einfach zu vielfältig um alles aufzuzählen... MfG |
![]() | 23. Mai 2012 ganz klar Barcelona! Da bekommt ihr alles: Party, Strände, hübsche Ladies, Kultur und tolle Landschaften. Nicht zu vergessen verdammt gutes Essen. |