Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?

28. Januar 2012

Ich finde fürs Stechen nen Stab/Barbell besser, weil der Stichkanal dann grade abheilen kann.
Genau wie bei einem D-Ring auch *g*
Etwas Rundes sollte in einem BWP grundsätzlich erst nach der Abheilung eingesetzt werden.
28. Januar 2012
definitiv...

..ein Stab in 1,6 *g*
Wie schon mehrfach geschrieben: heilt einfach besser.
28. Januar 2012

tut das eigentlich sehr weh? also wenn man sich das stechen lässt?
28. Januar 2012

kommt wohl auf das jeweilige Schmerzempfinden an *zwinker*
Aber es ist sicherlich im Rahmen des erträglichen..und dann ca 3 Tage so als hätte dir jmd heftig in en Nippel gekniffen..
28. Januar 2012

Stäbe gefallen mir besser als Ringe..
29. Januar 2012

Wie schon wiederholt geschrieben, es ist vollkommen egal ob D-Ring oder Stecker - Hauptsache es ist gutes Titan. Und man kann selbstverständlich auch dicker als 1,6mm in der Brustwarze stechen - wenn der Platz da ist.

und dann ca 3 Tage so als hätte dir jmd heftig in en Nippel gekniffen..
Das ist definitiv nicht normal und eigentlich ein Grund zur Fehlersuche - ansich sollte es nicht mehr als etwas empfindlich sein und nach einigen Stunden, spätestens aber am nächsten Tag nicht mehr von sich aus nachschmerzen.

Ein Brustwarzenpiericng kann schon weh tun beim Stechen - aber deswegen gibt es ja auch Betäubungsmittel, die ein Piercer verwenden darf und die ausgezeichnet wirken *g*
29. Januar 2012

@needle
Ich wollte mit dem "gekniffen" auf empfindlichkeit hinaus, nicht dass es durchgehend schmerzt - da habe ich mich wohl Undeutlich ausgedrückt, sorry *zwinker*
03. Februar 2012
Klammern, Wachs ... nach BWP

Sorry erstmal das ich hier etwas offtopic werde.
Ich denke aber das meine Frage hier gut passt, es schreiben ja doch einige BWP Träger/innen und Profipiercer hier mit.

Ich liebe ja die Stimulation meiner Brust mit Klammern, Wachs und Schlägen von Hand bis Gerte sehr.
Ich würde gern auch ein BWP tragen. Ist es möglich , nach der Abheilzeit, intensiv zu spielen.

Nehmt ihr das BWP heraus, sofern ihr heftige Spiele praktiziert wie es bei sweet70 zu sehen ist.
Stellt ihr eure Spiele einfach um, Ringe können ja mit Ketten zum Spielen verwendet werden.

Kann ich mit Klammern und BWP spielen ohne das Schäden vorprogrammiert sind ?
03. Februar 2012

Klammern und BWP ist ein Konflikt - gerade bei Männern wo man nicht unbedingt einfach weiter hintern die Klammer ansetzen kann...
Bis man die Piercings für solche Aktionen problemlos rausnehmen kann, kann ein Jahr vergehen...
05. Februar 2012
Mal wieder Ringe

Hallo,
also ich hatte seit Jahren nur Stäbe in den Brsutwarzen.
Das war mir jetzt aber mal zu langweilig uns habe mir diese Ringe besorgt.
Mit Ringen merkt man ab und an zwischen durch auch mal etwas von den Piercings. Wenn man sich bewegt er es Platz bekommt dann bewegt sich der Ring auch mit.
Ein Stab ist immer fest an der Stelle und im alltag bekommt man davon garnicht mit.
Zwei neue Ringe seit einer Woche.
05. Februar 2012

sieht auch super aus, würde aber dennoch Stäbe bevorzugen
12. Februar 2012

Hallo.
Ich habe mir Zeitgleich mit meiner Freundin die BWP stechen lassen. sie wollte ums verrecken einen Ring, ich hab einen Stab.
Sie hat wirklich viel viel länger gebraucht für die heilungsphase. Erst als sie den Ring gegen einen Stab tausche heilte es.
Für den Wundkanal ist die gebogene Form und der leichte zug nach unten echt Gift.

LG
12. Februar 2012

du hast recht, der Heilungsprozess dauert vieeel länger als beim Stab.

Liebe Grüße
19. Februar 2012

Was spricht denn gegen Eisspray?
19. Februar 2012

Beim stechen oder beim Heilungsprozess?
Beides nicht wirklich gut. Der Heilungsprozess dauert eben lang an der Stelle. Und Eisspray ist nicht ohne. Da kam es wirklich schon zu punktuellen Erfrierungen. Beim stechen selber kann man mit Emla Creme betäuben.

Liebe Grüße

Mehr zu Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?

• Piercings

Was genau sind Piercings? Was ist medizinisch machbar? Wovon sollte man besser die Finger lassen? Wer kann piercen und wo? Mit all diesen Fragen und vielen mehr beschäftigen wir uns ausführlich in diesem Artikel.
  • September / Oktober 2010

Die neue PO thematisiert u.a. das Fremdgehen, Offene Liebe, Frauentypen, den Fußfetisch und Piercings.
  • Brustwarzenpiercing

Ich überlege mir ein Brustwarzenpiercing stehen zu lassen. Woran erkenne ich ein gutes Studio bzw.
  • Nippelpiercing

Überlege seit längerer Zeit ob ich mir ein "Nippelpiercing" machen lasse.
  • Brustwarzenpiercing erst Stab und jetzt gerne Ring

Ich habe gerade die Suche gequält aber leider nichts passendes gefunden.
  • Welche Piercings besitzt ihr / hattet ihr???

Also was mich interresiert ist welche ihr habt 1, 2, oder 3 oder doch noch mehr und wenn ja dann wo, auch ob ring oder...

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch Bodenseeraum

Stammtisch der JC-User aus dem Raum Österreich Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, 50 km rund um den Bodensee
  • FKK in BaWü

FKK in BaWü

FKK in und um BaWü
  • Tätowierer

Tätowierer

In dieser Gruppe soll es darum gehen, fachspezifische Fragen an Tätowierer persönlich zu stellen und eine gezi
  • Neu hier? Kein Problem!