Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2628 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2680 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
(Testaufruf) Prostata Vibrator "Naughty Boy"66
Wir richten uns diesmal an die Fans und Neulinge in Sachen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Prostata Stimulator "Duke" im Test

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der Prostata Stimulator "Duke" im Test
Hallo liebe Liebesspiezeugfans,


sexy Männerspielzeuge sind selten, aber es gibt sie. Beispielsweise der Duke von FUN FACTORY. Zwei dieser Prostata-Stimulatoren wurden uns zum Test überlassen und wir präsentieren euch heute die höchst unterschiedlichen Testergebnisse ...

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/der_prostata_stimulator_duke.html

In diesem Sinne:
freeman
*********eedle Mann
66 Beiträge
Interessante Tests
Schöne Berichte mit interessant unterschiedlichen Ergebnissen. Da sieht man wohl wieder, dass wir Menschen nicht nach DIN EN ISO geschaffen werden. =)
In beiden Tests wird die nicht intuitive Benutzung und mangelhafte Gebrauchsanweisung angesprochen, aber außer auf dem Bild von Seite 2 geben auch beide Tests kaum Informationen darüber, wie der Vibrator nun anzuwenden ist.
Ich würde jetzt annehmen (Aufgrund des Bildes und des "Schniepels" für das Perineum) das der Teil der außen bleibt in Richtung Hoden zeigen soll aber wirklich bestätigt wird das nicht.

Moisten_Needle
*******6_by
68 Beiträge
@ Moisten_Needle: stimmt. Und die Verdickung im oberen Drittel soll auf die Prostata drücken. So ist zumindest von FF gedacht *g*

Homepage "vitamin6-Erotikshop für Wellness, Selfness, Love- & Lifestyle" von Erotikshop vitamin6
*******as81 Mann
41 Beiträge
Verkehrt herum?
Also wenn die Spitze die Prostata massieren soll, dann muss der "Schniepel" wohl Richtung Rücken zeigen. Und da ist sicher nicht das Perineum. Von daher bin ich mir nicht sicher, ob die Tester wirklich richtig herum getestet haben... Interessant wäre auch, welche Erfahrungen schon mit anderen Toys gemacht wurden. Ich habe Zweifel, ob sich der Duke z.B. mit dem Nexus Titus messen kann.
brumm
So rum oder so rum,
hauptsache es brummt!
;-D
*******k_84 Mann
26 Beiträge
LoL
Schon erstaunlich wie die Diskusion über mangelhafte Gebrauchsanweisung ist... so hilflos, weil keine 200 Seiten vorhanden?
Jungs, ein Ikearegal schaffen wir auch mit Bildern aufzubauen!
Also ich muss sagen ein Bild reicht mir um das Prinzip zu verstehen... Habe mal für euch gegoogelt, und das gefunden:

http://www.private-party-wear.com/de/fun-factory-911336.html

das dritte bild finde ich SEHR einleuchtend!

Also viel Spaß mit euren neuen Spielzeug...
*********eedle Mann
66 Beiträge
Ich habe mir nach meinem Beitrag auch mal die Anleitung von FF im Netz angesehen. Beide Tester haben recht, dass wenig drauf eingegangen wird und am Ende nur eine Darstellung auf dem Blatt Aufschluss bietet, aber diese Zeichnung erklärt dann eigentlich doch alles. Ich hab sie mal angehängt. Sie ist nicht so Detailliert wie auf der Seite von 'Maverick_84', aber man erkennt das Wesentliche.
Fun Factory
Also es scheint, als wären die Qualitätsunterschiede innerhalb der eigenen Produktion sehr unterschiedlich oder aber es liegt einfach am Tester.
Ich hatte vor einiger Zeit selbst ein Gerät dieser Firma getestet und damit war ich nicht so wahnsinnig zufrieden, wenn man sich den Preis für das Gerät auf der Zunge zergehen lässt.
Wer es nochmal lesen mag:
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/cobra_libre.html
Ich weis nicht.....
Hatte auch mal so ein ähnliches Teil. Konnte dem aber nix abgewinnen. Da sind mir die Finger einer Frau lieber. Es macht mich schon geil, wenn sie sich die Latexhandschuhe anzieht..... Und wenn sie gut ist, hab ich einen heftigen Orgasmus und spritze heftig ab....
Also,wems gefällt, viel Spaß dabei......
Der Duke ist der König
Der Duke ist wirklich ein super Spielzeug...er füllt sehr gut aus und bringt sehr viel Spaß, egal ob zu zweit oder alleine!
Die Vibro-einheit hätten sie bloß wasserdicht machen sollen...
gruß
Super
Hi,

habe das Teil vor einem halben Jahr gekauft und für meine ersten analen Erfahrungen benutzt *g*

Wenn man nach einigem rumspielen mit dem Teil die richtigen Rhytmen und Punkte findet dann kann man Orgasmen erleben die man so noch nie erlebt hat *g*

Einfach geil das Ding!!!!

lg der "er" der "zwei"
*******nni Paar
232 Beiträge
Sehr gut nachvollziehbar, daß das Teil was hat. Wir haben den Lelo Bob, und das ist für ihn der Orgasmusverstärker schlechthin.
Zitat " Ich seh´ die Sterne tanzen..."

Wichtig bei Analspielzeugen ist, daß die beim Sex sicher drin bleiben. Wir hatten das häufiger, daß der Plug, den Sie beim Doggy-Fick trug, rausrutschte, wenn sie sich gehen ließ. Das nervt so richtig.
...
Wir hatten das häufiger, daß der Plug, den Sie beim Doggy-Fick trug, rausrutschte, wenn sie sich gehen ließ. Das nervt so richtig

wenn er rausflutscht ist sie eben sehr entspannt *g* dann muss ein neuer oder gleich ein grosser her *g*
**********iguel Paar
25 Beiträge
Tolles Teil. Haben wir durch Zufall entdeckt und möchten nicht mehr daruf verzichten.


Gruß M. N.
Prostata Simulator
Wer kann mir hier mal seine Erfahrung mit dem "Duke" beschreiben.
Ich habe die verschiedensten Dildos und möchte mir so einen Duk kaufen, da er aber sehr teuer ist, so wüsste ich vorher ob er das auch wert ist.
****64 Frau
16 Beiträge
ähnliches
Habe mit meinem Partner ähnlich geformte Spielzeuge ausprobiert, auch alle ohne große Gebrauchsanweisung (wir benutzen sie immer noch). Und dabei hat sich eines heraus kristallisiert: alles was eingeführt werden soll, sollte immer in der gleichen Ausrichtung benutz werden wie ein Penis. Das heißt, die Krümmung der Spielzeuge in gleicher Richtung wie die Krümmung des eindringenden Penis. So wie man den Schwanz am liebsten spürt (oder gerne spüren würde) ist die ideale Position. Jeder Stellungswechsel hat unterschiedliche Reize. Aber es ist eigentlich wie immer und überall. Schön / gut / geil ist subjektiv. Probiert es aus und hört auf wenn es euch nicht gefallen sollte oder ungewollt weh tut.
Duke
nach fast 4 monaten defekt...lies sich nicht mehr aufladen...heute umgetauscht bei orion ohne probleme.verkäuferin sagte..die sind ausn programm genommen wurden, wegen diesen problem(des aufladens)

eigentlich bin ich froh das er kaputt gegangen ist.
ich war nicht zufrieden mit den duke.hatte mit mehr davon versprochen.
motor fand ich zu schwach.und zu klein das ganze teil..
Anale Verwöhnung
Was haltet ihr von einem "Rude Boy" Silikonvibrator?
Klingt sehr interessant.
Ich selber hätte auch gern ein Duke, doch der Preis von etwa 50€ hält mich davon etwas ab.
*******Ken Paar
75 Beiträge
Der Duke...
Gestern war der Duke bei uns in der Post.
Wir werden demächst darüber berichten wie der
Duke uns b.z.w Ihn gefällt.

BarbieuKen
Eure Erfahrungen mit...
Hallo,

ich möchte mir einen Analplug zur Prostatamassage kaufen und habe mir mal folgende Modelle ausgeguckt: NEXUS Max 5 und NEXUS Vibro. Vermeiden möchte ich jedoch, dann am Ende für viel Geld ein lahmes Teil zu haben, das man kaum spürt.

Da ich kein Anfänger bin was Spielarten am Po betrifft sollte das Spielzeug auch etwas dicker sein. Außerdem ist mir eine starke Vibrationsfunktion sehr wichtig. Gibt es für diesen Zweck so etwas wie den wahnsinnig starken Magic Wand?

Meine Frage nun:
Mit welchem Toy habt Ihr die beste Erfahrung gemacht?

Ich wäre für viele Erfahrungsberichte sehr dankbar.

Grüße.
**********iguel Paar
25 Beiträge
wir haben den Mexus Vibro.
Laut Sub ist sein Gefühl damit Tagesform abhängig,
mal heftig gut, mal etwas weniger.


Madame Noire
*******6_by
68 Beiträge
Der Max 5 ist aber auf jeden Fall dicker als der Vibro (Vibro max. 2,8 cm, Max 5 max. 3,8 cm) Außerdem ist der Max 5 aus Silikon und der Vibro aus ABS Hartplastik.

Homepage "vitamin6-Erotikshop für Wellness, Selfness, Love- & Lifestyle" von Erotikshop vitamin6
Duke und Co
die Form des Duke ist bestimmt etwas ungewöhnlich, weil man aufgrund der oberen Biegung tatsächlich leicht in die Irre geführt werden könnte. Aber richtig eingeführt wirkt er sehr angenehm.

Ich komme damit allerdings nicht zum Orgasmus, vielleicht habe ich aber auch noch nicht die richtigen Positionen und die passende Kombination mit der Vibrationsstufe gefunden. Aber geil ist er gleichwohl bzw. macht mich geil .

Ausprobiert habe ich viele, vgl. z.B. Beitrag unter Analspielzeuge II von gestern. Die stärksten Gefühle hatte ich bislang mit dem Nexus vibro bzw. mit der "manuellen" Version Nexus glide. Beide kann man mit der Hand sehr gut führen, was jedoch leicht ablenkt, da die Stellung bei der Selbstmassage auf Dauer unbequem wird. Also sollte sie ihn damit verwöhnen!

Dann läuft´s!

Neugierig bin ich selbst noch auf den Lelo Bob, weil dieser teilweise hoch gelobt wird. Über den würde ich gerne selbst mehr erfahren. Aber wo?

Frank
*******6_by
68 Beiträge
Persönlich habe ich keine Erfahrung damit, evtl. hilft dir diese (echte!) Kundenmeinung in unserem Shop weiter:

http://www.vitamin6.de/lelo-bob.html#product_tabs_reviews

Grüße

Manuel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.