![]() | 24. Juli 2011 Kali, Göttin des Todes braucht es dazu eigentlich noch viele worte. die farbliche gestaltung übernimmt eine andere, sehr begabte, künstlerin. ich freu mich jetzt schon auf ihre fertig stellung..... freu mich wieder mal über euer lob, genauso über euren tadel. (nur so kann man wachsen und veränderungen erleben) |
![]() | 28. Juli 2011 Das ist ja eine geniale Idee. Ich bin auch sehr auf das fertige Ergebnis gespannt. |
![]() | 28. Juli 2011 wundervolle Kali . ... was soll es hier zu tadeln geben? Bravissimo! zu dieser Idee und Ausführung [außer dass das erste Bild durch die Unschärfe (noch) wie eine Montage aussieht] |
![]() | 28. Juli 2011 Perfekte Modelierung ... bin auf die rmzgültige Fertigstellung sehr gespannt |
![]() | 28. Juli 2011 DANKEEEEEEE inzwischen ist sie auf einer großen holzplatte montiert. sie hat nun ihre endform erreicht. jetzt gehts dann weiter zu einer künstlerin, die, "kali" den glanz verleiht.... |
![]() | 23. August 2011 was macht die Guteste? schon Farbe bekommen? |
![]() | 23. August 2011 neeee, leider noch nicht. sie ist noch nicht mal am bestimmungsort. leichte planungsschwierigkeiten. und auf verdacht mal schnell 33,5std auto fahren ist etwas heftig...... |
![]() | 24. August 2011 schade.............. dann drück ich mal daumen, dass es noch klappt.... |
![]() | 24. August 2011 ups schreib fehler läßt grüßen es sind nur 3,5std. sorry ich hoffe das ich sie bald ausliefern kann. das endergebniss läßt aber noch eine weile auf sich warten. |
![]() | 25. August 2011 |
![]() | 25. August 2011 einmalllll um di weld (karl gott) |
![]() | 25. August 2011 |
![]() | 24. November 2011 Ausschliesslich Lob ! |
![]() | 24. November 2011 immer noch "nackt" die Guteste? |
![]() | 24. November 2011 noch ja ich liefere sie am 3.12. aus. damit eine andere künstlerin sie fertig machen kann. sie hatte bis jetzt sehr viel mit vorbereitungen für eine größere messe zu tun und hat jetzt wieder zeit... ich bin sooooooooo auf das ergebnis gespannt..... |