![]() | 18. Juni 2008 blau also wenn die restlichen sachen passen ist auch blau schön. und nicht vergessen, blau macht glücklich |
![]() | 20. Juni 2008 also ich persönlich finde blaue strümpfe eher abstosen. ok wenns schwarze sind mit schönen blauen spitzen ok, aber komplett blau, neindnke. dafür gefallen mir aber scharz, weiss und hautfarbene umso mehr...*lecker*:-)) |
![]() | 01. August 2008 blau ist gar nicht mein Fall |
![]() | 01. August 2008 wems gefällt.... warum nicht blau, wenns passt... lg pp75 |
![]() | 16. August 2008 Mir geht es genau ao wie euch,die blauen Strumpfhosen sind nicht nein Ding.Genau so verhält es sich mit rosa oder weißen Strumpfhosen.Ich bevorzuge da lieber schwarze,graue und braune FSH.Aber es kommt schon darauf an was man sonst trägt. Das ist halt meine pers.Meinung zu diesen Thema. Wünsch allen noch ein schönes Wochenende. Die Nylonzofe. |
![]() | 19. August 2009 Geschmackssache Also ich finde blaue Nylons auch nicht ganz so erotisch, nun ist meine absolute Lieblingsfarbe Havana und das in echten alten Nylons. Das ist die Krönung für mich wenn eine Frau diese Farbe an Ihren Beinen trägt. Das selbe gilt für Hautfrabedne Nylons am besten in 8 Den. Ja der Fetisch ist einfach super und Gott sei Dank habe ich mich in Heels und Nylons an Freuen eingeschworen. LG Tomm |