![]() | 22. Dezember 2011 Ich kenne das auch... Hallöchen, Thema Blut ist mir nicht unbekannt, ich hab das auch schon seit Jahren. Mal mehr, mal weniger. Bisher konnte nie was gefunden werden, aber mir ist mittlerweile klar, Schleimhaut blutet wirklich einfach wansinnig schnell. Da kann man nicht wirklich was dagegen tun. Gleitmittel bringt da nur bedingt was, da dadurch natürlich ein Großteil Reibung verloren geht und das natürlich auch nicht Sinn der Sache ist. Meinen Partner stört es zum Glück nicht sonderlich, mich hingegen schon. Aber man lernt damit zu leben. |
![]() | 22. Dezember 2011 Ich hatte das auch ne zeitlang. Nennt sich wohl Kontaktblutung, ist eiegntlich nix schlimmes. Bei mir lag es daran, dass mein Gebährmtterhals zu weit unten lag und somit immer leicht verletzt wurde beim Sex. MEine Ärztin meinte, man könne ihn kürzen, verbrennen oder verätzen damit das aufhört...da alles so einladend klang, hab ich dann doch leiber geblutet Mittlerweile ist mein gebährmutterhals von alleine dahin gerutsch wo er hin gehört und ich hab keine Probleme mehr. |
![]() | 22. Dezember 2011 verbrennen oder verätzen Ich hätte mich genau wie du entschieden..... LG,Eva |
![]() | 22. Dezember 2011 ich nehme mal an das mein kurzer Körper nicht für das Exemplar meines Exfreundes ausgelegt war, sodass es da halt immer zu Kontakt kam, ich hab meiner Ärztin den Vorschlag gemacht, lieber den Sexpartner zu wechseln anstatt mich einer dermaßen fies klingenden Tortur zu unterziehen. Aber manche Dinge lösen sich ja bekanntlich von selber |
![]() | 11. Januar 2012 Ich würde mich auch nicht solch einer Tortour unterziehen |
![]() | 11. Januar 2012 Ich würde mir eine zweite oder dritte Meinung jeweils bei einem anderen Gyn holen, das Recht hast Du! Hier geht es um Deine Gesundheit! LG |
![]() | 13. Januar 2012 Das... ist sicher ein großes und sehr belastendes Problem! Ich würde mich auch mehrere Meinungen und Untersuchungen unterziehen. Wenn ich so ein Problem hätte! Aber nur bei Ärzten !!!! Ich weiß nicht ob diese Meinungen hier Dir was bringen werden! Wünsche Dir viel Glück ! |
![]() | 13. Januar 2012 ich hatte das auch. der arzt hat auch bei mir gesagt kontaktblutung vom gebärmutterhals. hat nach einiger zeit nachgelassen. unangenehm ist es aber trotzdem. |
![]() | 13. Januar 2012 Ich habe dieses Problem auch ab und an. Am häufigsten ist es mir aufgefallen bei meinem Ex. Der war auch sehr gut bestückt. Meine Frauen Ärztin sagte mir das er mit seinem Penis den Muttermund anstößt und das zu Blutungen führt. Wir sollten aufpassen das er nicht zu stark zustößt beim Sex oder andere Stellungen ausprobieren in dem sein Penis nicht an den Muttermund kommt. Mir hat es geholfen, ich habe den Freund aber nicht aus diesem Grunde nicht mehr. Grins La Kajira |
![]() | 17. Januar 2012 Aspirin etc.? Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber da ich das beim Überfliegen noch nicht gelesen habe ergänze ich noch um "blutverdünnende Substanzen", also Aspirin, evtl. auch pflanzliche Mittel. Könnte auch gelegentliche Blutungen "erleichtern". |